Epilog

390 12 2
                                    

Es sind inzwischen zwei Jahre vergangen und Jeremy, Alera und ich haben das alles hinter und gelassen. Während Matt, Clarissa und die Anderen an das College in Mytsic Falls wechselten hatten wir zu dritt beschlossen nach New York zu ziehen und an einer Kunst Akademie zu studieren. Während Jer und Al sich für die Kunstgeschichte interessierten versuchte ich es mit Design. Ich hatte nach all dem endlich meinen Platz im Leben gefunden.

"Talia...Du bist echt schlimmer als ich." Irritiert wand ich mich zu Jeremy um und sah ihn mit einem sanften Lächeln an. "Nein...wir sind mindestens genauso unordentlich. Von dir fliegen deine Bilder in der Wohnung rum und von mir nuneinmal Stoffe." meinte ich belustigt. Inzwischen hatte ich so meine Tricks um ihn zum verstummen zu bringen. Ich trat näher, legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn, ehe ich mich wieder löste.

"Ich weiß ganz genau warum ich mein Zimmer am College hab und nicht bei euch wohne, abgesehen davon, dass es recht eng hier ist." Hörten wir plötzlich Alera die im Türrahmen stehen blieb. "Und so besorgst du uns den Eintritt zu den Studentenpartys." Es war typisch, dass solch ein Spruch von Jeremy kam, aber er betrank sich nicht mehr so wie früher und das war gut so, auch wenn es schwerer warals Vampir betrunken zu sein.

-

Keine zwnazig Minuten später betraten wir das Grundstück. Die Party war im vollen Gang, aber während Alera zu ihren Freunden ging, blieben wir draußen und ich lehnte mich an die kühle Mauer. Jeremy blieb vor mir stehen uns musterte mich knapp. "Würdest du dich irgendwann an mich binden wollen, auch wenn es verflucht normal ist?" fragte er als er sich nach einem Kuss löste und ich sah ihn verwirrt an. War das jetzt sein Ernst?

"Soll das jetzt ein Antrag sein?" Ich sah ihm in die Augen und sah sein leicht angespanntes Lächeln. "Nur wenn du Ja sagst." Man merkte ihm an, dass er versuchte locker zu sein, aber ich fand es einfach nur süß. "Ich denke schon, dass ich in diesem Fall gern normal sein würde. Also...Ja." meinte ich ruhig und klaute mir einen kleinen Kuss, ehe ich spürte wie er mir einen Ring an den Finger schob. Einfach und nicht übertrieben. Nur eine kleine Gravur war auf dem kleinen, silbernen Ring zu lesen.

Our Infinity of Love


THE END

Talia Conant - Good girl gone bad [TVD-FF] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt