13💫

23 2 0
                                    


Baris und ich trafen uns nach dem Spiel.

Es war noch warm und sehr sonnig, die Sonne strahlte, als wir uns nach dem Spiel begegneten.
Ich stand am Rande des Platzes, und meine Augen funkelten, als Baris mich bemerkte.

Das Spiel war vorbei, aber die Freude und alles andere schwebte noch in der Luft. Mit jedem Schritt, den Baris machte, schlug mein Herz schneller und schneller.

Alya: „Du hast toll gespielt, Baris. So einen schnellen Spieler habe ich bis jetzt noch nie gesehen", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.

Er trat einen Schritt näher, und ich spürte die vertraute Spannung zwischen uns, die immer dann aufkam, wenn wir alleine waren.

Baris: „Glaub mir, das einzige, was ich im Kopf hatte, war dein Hintern", und er lachte sich dabei tot.

Ich schlug ihm auf die Schulter und lachte gleichzeitig.

Unsere Augen verengten sich, und ich fragte:

Alya: „Wirklich?" – mit einem unschuldigen Lächeln.

Ich berührte Baris' Hand, als mich jemand aus Versehen schubste. Ich sah Baris an und bemerkte, wie elektrisiert er war. Doch er ließ meine Hand nicht los und sagte leise:

Baris: „Ja, wirklich."

Wir näherten uns noch mehr, da es zu eng war.

Ich weiß nicht, was in mir ausgelöst wurde, aber ich wollte mehr als nur das. Und Baris schien das zu bemerken. War es wirklich das was ich wollte, oder war es nur um Kenan zu vergessen?

Wir berührten wieder unsere Hände, diesmal fester.

Baris: „Komm mit mir." Sagte er .

In diesem Moment war Baris das Einzige, was mich interessierte. Weder interessierte mich Kenan noch seine Freundin. (Natürlich tat es noch weh.) Aber ich spürte, wie ich Kenan langsam loslassen konnte (lügte mich nur selber an). Jetzt war Baris da, und er war das Wichtigste.

Ich sah ihn mit einem faszinierenden Blick an, weil ich nicht wusste, dass es so schnell gehen würde. Ich war einfach nur etwas schockiert, es war früh, etwas mit Baris anzufangen. Wir kannten uns erst seit ein paar Tagen. Mein Gehirn schaltete sich ein, und ich begann wieder, logisch zu denken.

Dann kam Lara, und wir lösten uns sofort voneinander. Zum Glück sah sie nichts. Sie nahm meine Hand, und wir gingen los.

Ich drehte mich kurz zu Baris um und lächelte ihn an. Er tat das Gleiche.

Das Einzige, worüber ich den ganzen Weg nachdachte, war er.
Ist es nicht ein bisschen komisch?
Dass Kenan nicht mehr so im Mittelpunkt steht? Oder ist das ganze nur damit ich die Szene zwischen Kenan und seine Freundin vergesse?
Ich weiß, dass gleich unser erstes Gespräch nach einem Jahr stattfinden wird.
Und davor habe ich Angst...

Die Stille zwischen uns.|Kenan YildizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt