Neuer Tag, neues Glück – oder wie auch immer man das sagt.Diesmal stand ich irgendwie sehr entspannt auf, und ich erinnerte mich an das, was gestern zwischen Baris und mir passiert war. Ich fühlte mich irgendwie verwirrt, unsicher und vielleicht noch schuldig – auf eine Seite Kenan auf die andere Baris. Ich hatte Gemischtegefühle. Oder was wenn Baris nur eine Ablenkung ist und ich es nicht merkte? Früh morgens, machte ich mir sogar sorgen. Lara war schon wach und chillte mit ihrem Handy. Ich drehte mich zu ihr und sagte:
Alya: „Ich glaube, ich bin verliebt, oder was auch immer das für ein Gefühl ist."
Lara: „Ach Alya, nicht schon wieder dieses Thema. Du musst ihn vergessen, es lohnt sich nicht mehr."
Ich lachte und Lara sah mich verwirrt an.
Lara: „Warum lachst du? Verrückt bist du auch noch geworden." sagte sie mit einem verwirrten Blick.
Alya: „Es geht nicht um Kenan, sondern um einen anderen."
Lara sprang aus dem Bett und zog mich zu sich.
Lara: „Sag mir sofort, wer er ist."
Alya: „Baris. Genau der nervige, arrogante Baris, den ich überhaupt nicht mag."
Lara stand vor mir mit offenem Mund und ich konnte nicht aufhören zu lachen.
Lara: „Endlich mal ein anderes Thema als Kenan. Aber das ist wirklich überraschend."
Wir sprangen zusammen auf das Bett, lachten und genossen einfach den Moment.
Plötzlich klopfte es an der Tür – es war mein Bruder. Er sah mich streng an und war offensichtlich alles andere als erfreut, mich zu sehen. Anscheinend hatte Baris ihm alles erzählt.
Kaan: „Du machst wieder den gleichen Fehler. Du verliebst dich und am Ende wirst du wieder verletzt."
Ich starrte ihn an, als würde die Welt gerade zusammenbrechen.
Kaan: „Du weißt, was letztes Mal passiert ist, und ich bin immer noch kurz davor, ihm eine Lektion zu erteilen. Ich will nicht wieder das Gleiche mit dir durchmachen."
Meine Tränen stiegen mir in die Augen.
Kaan: „Ich will, dass das mit Baris sofort endet. Keine Ausreden."
Alya: „Aber Abi, diesmal ist es anders. Baris ist nicht wie Kenan. Er würde mir so etwas nicht antun."
Kaan: „Alya, du kennst Baris doch kaum. Ihr kennt euch erst seit drei Tagen. Ich kenne meine Ihn viel besser. Mach dir keine Filme und sei vorsichtig."
Ich nahm meine Tasche und mein Handy, ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer. Lara wollte mir hinterher rennen, doch mein Bruder hielt sie zurück. Ich war noch im Pyjama – kurze Hose und ein oversized T-Shirt – aber zum Glück hatte ich es vorher noch geschafft, meine Haare zu richten. Ich lief durch die Gänge, meine Gedanken wirbelten um die Worte meines Bruders.
Tief in mir wusste ich, dass er recht hatte. Aber vielleicht war Baris doch anders. Ich blieb stehen, setzte mich auf den Boden und ließ meine Gedanken kreisen... immer wieder dachte ich nach. Vielleicht ist Baris nur eine Ablenkung, und ich lüge mich nur selber an das ich verliebt bin?
Schließlich stand ich auf und ging weiter. Dieser Flur war dunkler als der Rest des Hotel, aber ich entschied mich trotzdem, weiterzugehen. Plötzlich packte mich jemand am Handgelenk und zog mich in ein dunkles Zimmer. Ich wollte schreien, doch er hielt mir die Hand vor den Mund.
Als ich ihn besser sah, blieb mein Herz stehen...
DU LIEST GERADE
Die Stille zwischen uns.|Kenan Yildiz
Short StoryLust und Schmerz vermischen sich. Jede Geste, jedes Wort von Kenan hinterlässt Spuren in Alyas Herz. Was, wenn ihre Liebe mehr ist als sie erwartet hat? Und was, wenn sie genauso zerbricht, wie sie begann? Ist Kenan wirklich der Mann wovon sie träu...