21💫

16 3 0
                                    

Heute Abend gab es eine Veranstaltung, und die ganze Nationalmannschaft war eingeladen. Denn die nächsten Spiel stand schon fest. Schließlich lud mich Baris freundschaftlich ein, ihn zu begleiten. Ich zog ein langes schwarzes Kleid an, das mir etwas zu eng war, und hohe schwarze High Heels. Ich war noch nicht fertig, als es an der Tür klopfte.

„Alya, komm schon, wir sind zu spät!", sagte Baris genervt.
„Baris, komm rein und mach mir keinen Stress!", antwortete ich mit lauter Stimme.

Als Baris hereinkam, starrte er mich erstaunt an. Er blinzelte nicht und schien in einer anderen Welt zu sein.
„Baris, komm zu dir!", sagte ich und berührte seinen Arm, dabei lachte ich.
„Du siehst verdammt heiß aus!", sagte er mit seiner „Flirtstimme".
„Baris, es gibt so viele andere Komplimente. Warum unbedingt ‚heiß'?", sagte ich lachend.
„Weil du es bist.", antwortete er ruhig und vorsichtig.

Plötzlich begann mein Herz schneller zu schlagen. Es war schon so lange her, dass mir jemand ein Kompliment gemacht hatte. Es fühlte sich an wie ein Traum.
„Danke", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.

Und dann kam Baris mir ein Stück näher...
So nah, dass ich mich fast an der Wand lehnte.
Wir hielten dabei Augenkontakt, und meine Hände lagen auf seiner Brust. Er legte seine Hände auf meine Taille und zog mich zu sich. Und jetzt standen wir da...

Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen, die Wärme seines Körpers und seine trainierte Brust. Ich bin ehrlich, ich wollte ihn küssen. Wir atmeten schwerer und wollten uns gerade küssen, aber als Lara so plötzlich hereinkam, hat sie wie immer alles ruiniert 😭.

Ich stieß Baris sofort weg, so panisch er auch war.

„Es ist nicht das, was es scheint", sagte ich panisch.

„Spar dir die Ausreden, Alya", lachte Lara. Sie lachte so heftig, dass auch mein Bruder kam.

„Was ist hier los? Warum lachst du?" fragte mein Bruder neugierig.

Mein Blick war so nervös, dass Lara noch lauter lachte. Aber sie hat es meinem Bruder nicht gesagt.
Baris und ich tauschten beim Verlassen einen Blick. Mit diesem „Erleichterung Look".

Und dann mussten wir gehen.

Als ich im Restaurant ankam, war es so luxuriös, sanftes Licht, glänzender Luxus und Musik obendrein. Es war wunderschön.

Mein Bruder, Baris, Lara und ich saßen am selben Tisch. Und direkt vor uns saß Kenan mit seiner Freundin und mehreren Spielern der Nationalmannschaft. Unsere Blicke trafen sich sofort, nur für einen Moment, aber die ganze Zeit. Eine Mischung aus Eifersucht und Unterdrückung stieg in mir auf.

Warum fühle ich mich so? Nach allem, was er mir angetan hast. Den ganzen Abend habe ich mir diese Fragen gestellt.

Es lief wirklich gut, die Musik war großartig, das Essen war perfekt und die Leute waren großartig, aber Kenan, der mich die ganze Zeit ansah ... Ich betete, Lara sich  um Barris kurz zu kümmern, da er etwas mehr getrunken hatte . Weil ich noch auf die Toilette musste. Als ich zurück wollte, zog jemand meine Hand. Ich schrie sofort, weil ich Angst hatte.

Aber als ich sah, wer es war, blieb ich sofort stehen. Es war Kenan ... schon wieder.

Als ich sofort raus wollte, zog er mich gewaltsam weg.

„Kenan, bitte. „Du fügst mir Schmerzen und ich möchte einfach gehen", sagte ich mit zitternder Stimme.

„stell dich nicht so an, bleib, wo du jetzt bist. „Du gehst nirgendwo hin", flüsterte er.

Ich hatte keine Wahl, weil er viel stärker war als ich. Er zog mich und wir gingen den Flur entlang.

„Kenan, bitte lass mich gehen, die anderen warten auf mich." Ich sagte noch einmal.

„Beruhige dich, ich will nur reden man." Sagte er leise.

Er zog mich in einen dunklen Raum.

Er lächelte mich die ganze Zeit an und versuchte irgendwie mich zu klären? Wenn ich das so nennen darf.

Aber was mich am meisten beunruhigte, war die Nähe, die Kenan mir jetzt aufzwang.

Es war, als wäre er in den Moment versunken, als er zu mir zurückkam. Es war, als wollte er die ganze Zeit, die zwischen uns vergangen war, in einem Augenblick aufholen. Obwohl mein Kopf versuchte, es abzulehnen, übernahm mein Körper langsam die Kontrolle.

„Kenan bitte...", sagte ich und stieß ihn weg.

„Was erlaubst du dir? „Kenan, du enttäuschst mich jeden Tag, Mann." Ich bin einfach ausgeflippt.

„Ich habe immer noch die Hoffnung, das du endlich alles kapierst, aber wie immer muss du alles verderben. Deine Freundin wartet auf dich und du verfolgst mich und versuchst mich unter Druck zu setzen, etwas zu tun, was ich nicht tun möchte? Mit dir zu reden besser gesagt. Was ist los mit dir, Mann?
„Was muss noch passieren, damit du endlich begreifst, dass sich nicht die ganze Welt um dich dreht?", schrie ich ihn an.

„Ich habe heute endlich etwas verstanden, Kenan... Du wirst dich nie ändern und dich selbst finden." Sagte ich mit leiser Stimme.

Er sah mich nur an, als hätte ihn ein Meteorit getroffen. Er sagte kein Wort – keinen Blick – kein Gefühl.

„Mach den gleichen Fehler nicht noch einmal, Kenan, das ist das erste Mal und es sollte auch das letzte Mal sein", sagte ich und ging sofort.

Im Flur sah ich, wie Baris und Lara nach mir suchten. Als Lara die Toilette betrat und weg war. Baris sah mich an. Obwohl er leicht betrunken war, wusste er sofort, was passiert war. Sein Blick wurde sofort ernst.

„Hat er dir etwas angetan?" war das erste, was er sagte.

Ich war wie erstarrt und konnte kein Wort über meinen Mund bringen.
Ich ließ meine Tasche fallen und rannte zu Baris. Ich umarmte ihn fest.

Ich habe den Rest des Abends kein Wort gesagt ..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 14 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Stille zwischen uns.|Kenan YildizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt