Chapter 5

0 0 0
                                    

Mein hunrieger Magen weckt mich und ich schaue verschlafen auf die Uhr. 7 Uhr?! Schule fängt jetzt an.

Ich hetzte ins Bad und mache mich schnell fertig.

Für Essen habe ich keine Zeit und ich schlüpfe in meine Sneaker.

„Mein Rucksack", fällt mir ein und ich gehe ins Wohnzimmer.

Ich erblicke Mum schlafend auf dem Sofa. Sie ist nicht zugedeckt und ich hole meine warme Decke aus meinem Zimmer und decke sie damit zu.

Dann greife ich nach meinem Rucksack und gehe aus der Wohnung.

Ich fange an zu rennen und halte erst vor meiner Klasse.

Ich klopfe und Frau Cho sagt: „Herrein."

Ängstlich trete ich in die Klasse und schaue zu Frau Cho. „Tut mir leid das ich zu spät bin", sage ich leise und werde immer nervöser, da alle Blicke auf mir liegen. Noch nie einen Mensch gesehen?! „Du bleibst heute eine Stunde länger." Ich nicke nur und wünsche ihr den Tod.

Frau Ludwig bitte komm bald wieder, diese Lehrerin lässt mich wegen 15 Minuten Verspätung eine ganze Stunde länger in der Schule leiden.

Ich lasse mich in meinen Sitz fallen und höre der Rest der Stunde nicht wirklich zu.

Mein Kopf lässt mich nicht in Ruhe, er denkt und denkt.

Ohne zu merken ertönt die Schulklingel und alle packen zusammen. Dies reißt mich aus meinen Gedanken und ich höre meinen Magen knurren.

Mist, ich hab voll vergessen was mit zu nehmen aber wie auch, ich hatte keine Zeit. Ich kann aber drei Tage ohne Essen auskommen, dass habe ich mal ausprobiert.

„June?" Ich hebe meinen Blick und sehe Meris mit Yuji vor meinem Klassenraum stehen.

Als ich Yuji erblicke spüre ich wie meine Eifersucht wieder kommt aber ich versuche diese einfach zu ignorieren.

„Wir holten dich abholen. Wir wollen zur Mensa." „Ja und ich habe frei und wollte mit." Ich merke wie manche Schüler mich und Meris anschauen. Manche höre ich tuscheln und ich gehe zu Meris.

Ich packe ihr Handgelenk und ziehe sie weg von meiner Klasse. „Kannst du bitte nicht vor meiner Klasse auftauchen?" „Warum?", fragt sie verwirrt und ich fahre durch mein Haar, da mir alles gerade etwas zu viel ist.

„Weil Leute über mich reden werden. Sie werden Sachen sagen wie, warum hängt die mit Meris rum oder-" „Denkst du das Leute nur über dich reden? Hast du schon gehört was Leute über mich sagen? Klar, ich bin berühmt aber das heißt auch, dass es mehr Leute gibt die mich nicht mögen", unterbricht sie mich und ihr Ton klingt angegriffen.

„Sorry..ich hab nur an mich gedacht.." „Ich kann verstehen wenn man schon sein ganzes Leben unsichtbar war, plöztlich Aufmerskamkeit bekommt, dass es komisch ist aber es werden immer Leute geben die über dich reden oder dich anschauen."

Meris Worte treffen genau in mein Herz und ich weiß das sie recht hat.

„Streit geklärt?", fragt Yuji aus dem nichts. „Ich habe vergessen das du da bist", sage ich und schaue ihn unwillkommen an. „Dankeschön", gibt er sakastisch von sich und ich grinse ihn fies an.

„Reicht ihr beide. Yuji du bist hier der erwaschene also benimm dich." Yuji macht eine Schippe und ich strecke ihm meine Zunge entgegen.

Wir gehen los und ich halte ausschau nach meinem Bruder. Yuji hat es wohl bemerkt und fragt: „Suchst du jemand?" „Ja meinen Bruder." „Wie heißt dein Bruder nochmal? Kollen?" „Koen", verbessere ich ihn und schaue zu ihn noch. „Sieht er nicht auch wie du aus? So blond und dünn?" „Ja aber nicht jeder sagt das wir gleich aussehen." „Ich finde ihr seht euch ähnlich", unterhält sich Meris jetzt mit.

Emotions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt