Chapter 14

1 0 0
                                    

Jeder brauch ein Freund wie Yuji.

Ich muss in mir hinein grinsen.

Da er mir sein Geheinmis anvertraut hat, habe ich das Gefühl und den Wunsch ihm mein Geheimnis zu erzählen. Womit ich aber rechnen müsste ist, dass er sich bei mir dann anders verhalten wird oder nicht mehr mit mir befreundet sein möchte.

Bei dem Gedanken schüttele ich meinen Kopf. „Nein so ist Yuji nicht", rede ich mit mir selber.

„Habt ihr verstanden?!", höre ich eine bekannte Stimme bedrolich rufen. „Weißt du überhaupt was er ist?", lacht ein Junge und ich höre wie jemand an die Wand geschupst wird.

Ohne lange zu überlegen gehe ich um die Schule und sehe wie Yuji ein Junge an die Wand drückt und zwei andere Jungs sich vor Schmerzen den Bauch halten. Sie trauen sich nicht auf ihn los zu gehen.

Soll ich dazwischen gehen? Macht Yuji das wegen mir?

Noch hat mich keiner entdeckt und ich verstecke mich hinter der Ecke und lausche.

„Er ist schwul!!" Ich höre den Jungen lachen, der mich öfters zusammen geschlagen hat und mir auch heute dieses Auge verpasst hat.

Es geht um mich...wird Yuji mich jetzt hassen? Nun weiß er es.

Ich schaue weg, da ich nicht Yujis Gesichtsausdruck sehen möchte.

Plötzlich ertönt ein lauter Knall und ich schaue um die Ecke. Yuji hat dem Junge eine Backpfeige gegeben. Ich erkenne wie seine linke Wange rot ist und er zur Seite turmmelt.

„Nah und? Dann steht er auf Jungs!", brüllt Yuji wütend zurück.

„Ich warne euch drei, wenn ihr ihm wieder nur ein Blick schenkt, werde ich nicht mehr so nett mich euch sein", sagt er ernst und zeigt auf meine Bullys. Die Jungs schauen Yuji ängstlich an und flüchten ins Weite.

Langsam traue ich mich aus meinen Versteck raus zu kommen und Yuji erblickt mich. „Kaito..", flüstert er fast.

„Eigentlich wollte ich es dir selber erzählen aber nun wurde mein Plan ruiniert", lache ich über die Situation, obwohl mir gar nicht nach lachen ist. „Lach nicht, wenn du es gar nicht so meinst", sagt Yuji und kommt auf mich zu.

Er hält vor mir und schaut runter zu mir. „Alles gut?" Ich beiße mir auf meine Unterlippe und nicke mit gesenkten Blick. „Dank dir, ja."

Yuji lacht auf und fährt sich durch seine Haare. „Ich wollte eben auf dich warten und hab euch dann gehört...", erkläre ich mich. „Oh, ich wusste nicht das ich so laut war." Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf.

Das macht er öfters, vielleicht ist es sein Habbit.

Yuji mustert mich und sagt dann: „Ich behalte dein Geheimnis für mich." Unsere Blicke treffen sich und er zwinkt mir zu, was mich voll aus dem Konzept bringt.

Geschockt blicke ich ihn an.

„Du hast nichts gegen schwule?" „Nope." Erleichtert muss ich lächeln.

„Oh sieh, da kommt Meris." Ich folge Yujis Blick und sehe ein hübsches Mädchen mit rot gefärbten Haaren und grünen Augen.

„Heyy!", ruft Meris als sie uns erblickt und kommt auf uns zu gerannt. „Hey, du bist Kaito oder?" Ich nicke. Hat Yuji von mir erzählt?

„Nett dich kennen zu lernen, kommst du mit June besuchen?" Wieder nicke ich. „Schön", lächelt sie.

Sie wirkt sehr extrovertiert.

Emotions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt