keep getting deeper

1K 71 26
                                    

"Liam jetzt warte doch mal" rief ich ihn nach. Zu meiner überraschung blieb er wirklich stehen.

Liam sah mich fragend an.

"Wo hin willst du?"

"Ich gehe jetzt zu paar meinem Freunden" sagte er.

"Darf ich Vielleicht mit? " fragte ich vorsichtig

Ich sah wie Liam mich musterte.
"Mach dir vorher noch die Haare" sagte er und wand sich ab.

Verwirrt runzelte ich die Stirn. "Sontst hat es dir doch auch nicht ausgemacht wie meine Haare sind?! "

"Willst du nun mit oder nicht?" fragte er genervt.

Etwas verletzt nickte ich und ging anschließend ins Bad um meine Haare zu Stylen.

Als ich fertig war sah ich mich im Spiegel an.

Ich hatte mir sonst nie meine Haare so wirklich gestylt. Manchmal ein wenig Haarspray oder so, aber sonst nichts.
Ich zog mir noch schnell etwas anderes an, bevor mir noch irgendwer sagt, dass eine Anliegende Trainingshose nicht okay war.
(Die Er immer bei der TMH Tour trug)

Ich sah an mir runter.
Blaue skinny Jeans und ein weißes Shirt. Hoffentlich war das Akzeptabel für Liam.

Im vorbei gehen schnappte ich mir noch meine Strickjacke und sah Liam an.

"Entspreche ich nun deinen Vorstellungen. " ich konnte nicht verhinder, dass meine Stimme ein wenig brach.

Er sah mich kurz an.
"Komm" sagte er und trat durch die Tür.

Mit hängendem Kopf folgte ich ihm.

Früher hätte er mir gesagt wie toll ich ausehe, obwohl es überhaupt nicht stimmte.
Warscheinlich hatte er endlich bemerkt wie hässlich und dumm ich bin.

Das muss es sein.

Dachte Ich bervor Liam mich aus meinen Gedanken riss.

"Kannst du vielleicht einen Schritt schneller gehen. Ich möchte heute noch ankommen"
Die Kälte in seiner Stimme lies mich schaudern.

Seit wann war er so. Und vorallem warum?

Ohne zu zögern lief ich schneller, sodass das ich auf gleichschritt (ist das ein wort? ) mit Liam war.

"Liam? " fragte ich ihn.

"Was?"

"Ach nichts schon gut"

Ich hatte angst ihn auf sein Verhalten und dem ganzen anzusprechen.
Ich wusste nicht wieso, aber der neue Liam machte mir angst.

Liam hatte mir nie Angst gemacht.
Im Gegenteil, er hatte sie mir genommen.

Wenn wir zum Beispiel Abends irgendwelche Horrorfilme gesehen hatten, war er immer zu mir ans Bett, oder an die Matratze, jenachdem bei wem wir waren, gekommen und hat sich solange zu mir gesetzt bis ich eingeschlafen war.

Bei dem Gedanken viel mir ein Abend besonders ins Auge.

Flashback

"Cuckie oder scream? " lachte Liam und hielt Zwei DvD Hüllen.

"Weißt du eigentlich das du Scheiße bist? " fragte ich und Boxte ihn spielerisch in den Bauch.

Liam lachte noch mehr und seine wirren Locken fielen ihm ins Gesicht.

Er wusste ganz genau das ich solche Filme nicht mochte. Er zog mich immer damit auf.

"Wenn dann Chuckie" brachte ich noch raus.

Wir sahen uns also diesen Film an.
Genau so wie immer bekam ich angst.
Aber ich wusste auch ganz genau, dass ich mich vor Liam nicht schämen muss.

Da Liam sich grade im Bad um zog legte ich mich schon auf die Matratze und schloss kurz meine Augen.

Plötzlich fing er an mich zu kitzel uns sagte mit dunkler Stimme. "Pass auf das Chuckie dicht nicht bekommt."

Ich schreckte total zusammen, da ich nicht gerechnet hätte, dass er so schnell ist.

"Liam" rief ich total empört und haute ihn gegen die Brust.

Doch nur wenige Sekunden später stimmte ich in sein lachen ein.

Nach einiger Zeit in der wir rumgealbert hatten, wie wir es eigentlich immer Taten, ging Liam in sein Bett und legte sich auf die Seite.

"Gute Nacht und schlaf gut" sagte er bevor er das Licht aus machte.

Kurze Zeit später hörte ich ihn leise schnarchen. Doch an schlafen konnte ich nicht denken.

Auch wenn der Film jetzt nicht der Schlimmste war.

Leise, um ihn nicht zu erschrecken rief ich seinen Namen.

"Was ist los Niall? " fragte er total verschlafen.

"Ich kann nicht schlafen " murmelte ich.

Ohne groß zu überlegen stand er auf und zog die Matratze aus seinem Bett und legte sie neben meine eigene.
Sofort fühlte ich mich sicherer.

Ich wusste nicht was es war.

Flashback Ende

Nach einer Weile in der Ich in Gedanken war, waren wir bei 2 Jungs angekommen. Diese Gegend hier kannte ich überhaupt nicht und mir wurde von sekunde zu sekunde mulmiger.

Der eine hatte schwarze und der andere Braune Haare.
Beide hatten Tattoos.

"Hey Liam, wen hast du da mitgebracht." fragte der Schwarzhaarige.

"Das ist Niall. Ein Kumpel. Er wollte mit" sagte er beiläufig.

Es klang so als wollte er mich garnicht dabei haben.

Nach kurzem Vorstellen wusste ich, dass der eine Louis und der andere Zayn war. (Ich hoffe ihr habt kein Problem mit zayn.)

Nach einiger Zeit spürte ich wie mich jemand antippte.
Ich sah zur seite und sah das es Louis war.
Er hielt mir eine Schachtel mit Zigaretten hin.

Sofort schüttelte ich den Kopf.
"Danke, ich rauche nicht " sagte ich.

Er zuckte mit den Schultern und zündete sich selbst eine An.

Mein Blick viel zur Mauer, an der Liam lässig lehnte und ebenfalls rauchte.

Mit geweinteten Augen und offenen Mund sah ich ihn an.
Liam rauchte.

"Liam? Was soll der Mist? Ich dachte du kannst rauchen nicht ausstehen" fuhr ich ihn etwas harsch an.

"Sorry" entschuldigte ich mich sofort.

"Jetzt tu ich es halt " sagte er und warf den Stummel weg.

"Liam was ist nur mit dir Passiert in den vier Wochen?"

"Ich habe halt neue Leute kennengelternt. Die sind wenigstens nicht so ein Weichei wie du. Wenn du ein Problem damit hast dann, bitte, Geh" sagte er kalt und zeigte auf die Straße.

"Weißt du was. Das tu ich. Sowas muss ich mir nicht anhören.
Du kannst dich ja melden, wenn du wieder normal bist. " sagte ich.

"Pfff" Mehr tat er nicht.

Mit gesektem Kopf ging in die Straße nach unten.
Ich wollte den Alten Liam wieder.






Meine Augen




Be Youself AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt