Würde mich wirklich über Rückmeldungen freuen (:
"Liam" begann ich. Ich wusste nicht so recht was ich sagen
Das ganze war schwere als ich dachte.
"Vertaust du mir nicht?" fragte er. Ich konnte genau raus hören wie traurig er war."Nein. Das ist es nicht. Ich vertraue dir und das weiß du auch. Aber..Liam..Man..Wir wir sind beste Freunde und ich weiß einfach nicht wie das ganze funktionieren soll. Ich steh nicht auf Jungs"
"Du hast gesagt, dass du uns eine Chance geben willst" sagte er leise und ich sah wie seine Augen nass wurden.
"Das möchte ich doch auch" sagte ich und das meinte ich ernst. Ich wollte es wirklich. Nur musste sich ausgerechnet das in den Weg stellen.
Er nahm meine Hände in seine und ich schluckte.
"Vertrau mir. Du wirst es nicht bereuen. " sagte er und blinzelte die Tränen weg.
Wenn er doch bloß wüsste.
Ich lächelte ihn an."Darf ich?" fragte er während er sich leicht zu mir beugte.
Zarghaft nickte ich ehe ich seine Lippen auf meiner Wange spürte.
Ich schloss meine Augen und versuchte es so gut es ging zu genießen.
Er stand auf und hielt mir seine Hand hin.
"Lass uns noch eine Runde im Park gehen und dann zurück zur Schule okay?'' fragte er.
Ich nahm seine Hand und nickte.
Ich wusste nicht, wie ich Liam das erklären sollte.
Es war schon schwer genug selbst damit klar zu kommen.
Was ich Liam nämlich verschwiegen hatte war, dass er nicht der einzige war der sich in den Sommerferien verändert hatte.
Er würde es spätestens dann merken, wenn wirklich echte Gefühle ins Spiel kommen.
"An was denkst du?" Riss mich Liam aus meinen Gedanken.
"Schon gut" sagte ich und schüttelte meinen Kopf.
Er warf mir einen verwirrten Blick zu, ließ es dann aber auf sich beruhen.
"Wollen wir zur Schule?" fragte ich nach einer Weile.
Er nickte und so machten wir uns auf dem Weg zurück.
.
.
.
.
.
.
Der Schultag endet ziemlich schnell, da wir aufgrund des Projektages früher Schluss hatten.Ich hatte immer noch keine Ahnung was der Lehrer damit hätte bewirken wollen.
Zuerst mussten wir uns einen Partner suchen. Natürlich war Liam mein Partner.
Dann mussten wir dem anderen sagen, was wir nicht an ihn mögen.
Ich hatte ihm gesagt, dass ich es nicht so toll fand, dass er angefangen hat zu rauchen.
Mir hat er nur über die Wange gestrichen und gesagt, dass es nichts gäbe, was er an mir nicht mag, da ich in seinen Augen perfekt wäre.
Das ganze hätte mich fast zum weinen gebracht, da Liam es auf so eine liebevolle Art und Weise gesagt hatte und genau weiß ich mich selbst sehe.
"Kommst du mit zu mir ?" fragte ich ihn.
"Gerne" sagte er und lächelte mich an.
Wenig später kamen wir bei mir an.
"Hast du Hunger?" fragte ich ihn und machte mich auf den Weg in die Küche."Geht" sagte er.
"Sollen wir Pizza bestellen?" fragte ich, da ich nicht grade Lust hatte jetzt erst noch zu kochen.
"Klar"
"Okay, dann geh schon mal nach oben ich bestelle in der Zeit schonmal." Sagte ich und fischte mein Handy aus der Hosentasche.
"Salami?" fragte ich ihn und er nickte.
Dann machte er sich auf den Weg in mein Zimmer.Ich bestellte schnell die 2 Pizzen, die in 20 Minuten geliefert werden würden, und ging dann ebenfalls nach oben in mein Zimmer.
Liam stand verwirrt an meinem Schreibtisch und hatte ein Zettel in der Hand.
"Niall, was ist das ?" fragte er und sah mich an.
Ich kam auf ihn zu und sah mir an, was er in der Hand hatte.
Meine Augen wurden groß, als ich merkte, was er in der Hand hielt.
"Garnichts" sagte ich und nahm ihm den Zettel aus der Hand, um ihn in meinen Nachttisch zu legen.
"Das sah mir aber nach ganz schön viel aus, Niall" sagte er.
"Es ist aber nichts" wiederholte ich.
"Wieso vertraust du mir nicht mehr?" fragte er mich mit gesenkten Kopf.
Ich schüttelte meinen Kopf. Jetzt würde es warscheinlich wieder eine Auseinandersetzung geben.
"Ich vertraue die Liam"
"Warum willst du mir dann nicht erzählen was das ist und warum du da hin gehst" hakte er nach.
"Weil es nichts ist Liam" wiederhohlte ich, obwohl dass ja eigentlich garnicht stimmte.
"Weiß du was Niall, dann vergiss es einfach" sagte er, schnappte sich seine Rucksack und wollte grade mein Zimmer verlassen.
"Liam!" rief ich. "Warte"
Er drehte sich um.
"Philophobie" murmelte ich nur bevor ich mich auf mein Bett schmiss.
DU LIEST GERADE
Be Youself Again
FanficWas passiert, wenn sich dein bester Freund, den du schon dein leben lang kennst, plötzlich um 100° verändert. Wenn er plötzlich nicht mehr die Sachen macht, die ihm sonst spaß gemacht haben und auch komplett andere Sachen anfängt zu tragen. Wenn...