Würde mich echt über Rückmeldungen freuen (:
Ich hörte wie er langsam die Tür wieder schloss und seinen Rucksack hinstellte.
"Was?" fragte er verwirrt.
Ich drehte mich auf dem Bett um und sah, wie er auf mich zu kam.
"Das ist schwer zu erklären Li" sagte ich und seufzte.
Langsam setzt er sich zu mir und nahm meine Hand.
"Versuch es wenigstens. Ich gebe mein best Mögliches um es zu verstehen"
Das ganze gab mir schon etwas mehr Sicherheit.
"Ich habe angst mich auf eine Beziehung einzulassen" nuschelte ich.
"Aber warum denn?" fragte er nach.
"Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht.
"Ist das auch der Grund, warum du nicht wolltest, dass ich dich Küsse?" fragte er und legte seine Hand auf meinem Oberschenkel und fuhr langsam auf und ab.
Meine Augen huschten unruhig hin und her. Ich nickte.
"Das ist doch kein Weltuntergang" sagte er und lächelte mich liebevoll an.
"Liam, du sollst wissen, dass das nicht gegen dich geht. Ich habe dich wirklich gerne, aber ich kann das nicht. " egal wie schwer es mir viel. Ich musste das jetzt tun, denn ich wollte Liam das nicht an tun.
"Sag sowas nicht, Niall. "
"Liam..ich weiß nicht ob das Sinn macht. Da draußen sind genug Leute die dir eine richtige Beziehung geben können."
Er seufzte."Ich will aber keinen anderen. Was will ich mit wen anders, wenn ich dich haben kann. Ich habe dich mehr als nur gern. Und wenn das heißt, dass ich warten muss, bis du wirklich soweit bist, dann warte ich halt. Und wenn es Jahre dauert. Glaub mir, so schnell wirst du mich nicht los. Du musst mir nur versprechen, dass du mir auch eine Chance gibst, dir zu helfen. Und du musst es auch versuchen."
Liams Worte hatten mich zum weinen gebracht. Zum einen, weil ich es unglaublich süß fand und zum anderen, weil es mich zur Verzweiflung brachte.
"Habe ich was falsches gesagt?" fragte er bedrückt.
"Nein, dass ist es nicht. Weiß du Liam, das ist alle nicht so leicht" sagte ich und fuhr mir, mit meinen Händen über das Gesicht.
"Das kann ich auch verstehen, Niall. Manche Sachen sind im Leben sind nun mal schwere als andere, aber grade für diese hat man doch Freunde, die für einen da sind.
Und Niall, ich werde mein best Mögliches geben, um dir zu helfen. Ich verstehe zwar nicht 100% was genau dir so zu schaffen macht, aber ich werde es versuchen."Liam hatte seinen Arme ausgebreitet und sah mich lächelnt an.
Sachte lies ich mich in seinen Arm fallen und schloss die Augen.
Zusammen legten wir uns auf mein Bett. Er hielt mich fest, während meine Kopf auf seiner Brust ruhte.
"Ich habe Angst mich in dich zu verlieben" sagte ich leise.
"Warum das denn?" fragte er eben so leise und malte weitere Kreise auf meinen Rücken.
"Ich habe Angst davor in einer Beziehung zu sein, weil.."
"Weil...?" fragte er sanft nach.
"Ich weiß nicht sorecht wie ich das sagen soll. Ich habe einfach Angst dann wieder weg gestoßen zu werden" gab ich zu.
"Wieder?" Hakte er verwirrt nach.
Ich seufze. Eigentlich wollte ich ihn die Geschichte nicht erzählen.
"Errinern du dich an Sophie?"
"Lorring?"
Ich nickte.
"Wie du weißt, hab ich sie damals ziemlich gemocht. Wir waren bei ihr. Wir waren zu dem Zeitpunkt ungefähr 2 Monate zusammen. Sie wollte mit mir schlafen, aber als ich ihr gesagt habe, dass ich nicht möchte, weil ich noch nicht bereit war, hat sie mich angefangen zu beleidigen und hat mit mir Schluss gemacht" sagte ich und drückte meinen Kopf noch mehr an seine Brust.
"Und jetzt hast du Angst, dass ich.." fing er an, wurde allerdings durch mein Wimmern unterbrochen, da er dierekt ins Schwarze getroffen hatte.
Vorsichtig hob er meinen Kopf von seiner Brust und zwang mich so, ihn an zu sehen.
"Niall. Ich würde sowas niemals tun. Hörst du. Wir haben alle Zeit der Welt. Wir brauchen nichts überstürzen. Wenn du noch nicht bereit bist zu Küssen, dann ist es eben so. Wir werden es einfach Schritt für Schritt machen. Als Team." sagte er eindringlich.
"Danke Liam. Das bedeutet mir echt viel."
Ich wusste, dass Liam sowas nicht ausnutzen würde, dafür kannte ich ihn schon viel zu lange.
Jedoch hatte ich bei diesem Zeitpunkt mit einer anderen Personen gerechnet, die nicht ganz so einsichtig war wie es Liam ist.
DU LIEST GERADE
Be Youself Again
FanfictionWas passiert, wenn sich dein bester Freund, den du schon dein leben lang kennst, plötzlich um 100° verändert. Wenn er plötzlich nicht mehr die Sachen macht, die ihm sonst spaß gemacht haben und auch komplett andere Sachen anfängt zu tragen. Wenn...