Soooo ich hab es endlich geschafft. Ich würde miche extrem über Rückmeldungen freuen :)
"Du schummelst" sagte ich frustriert und lies den Controller in meinen schoß fallen.
Ich hatte jetzt schon das 3. mal hintereinander verloren.Luke schüttelte seinen Kopf.
"Du bist einfach nur zu schlecht" grinste er.Ich wusste das seine Worte nicht ernst gemeint waren, aber irgendwie tat es weh das er das sagte.
Die Lust auf eine weiter Runde war somit vergangen.
"Na was ist?" fragte er mich.
"Ich habe keine Lust mehr" sagte ich.
"Sei mir nicht böse, aber ich würde gerne schlafen gehen" fügte ich noch hinzu.Luke sah mich verwundert an. "Geht's dir nicht gut?" fragte er.
"Ich bin einfach nur müde, okay" sagte ich etwas genervt.
"Wieso fragst du mich dann, ob ich lust habe rüber zukommen, wenn du müde bist?"
"Tut mir leid, dass ich zeit mit dir verbringen wollte" sagte ich.
Ich war schon etwas enttäuscht, dass er mich so anfuhr. "Ich hätte eigentlich gedacht, dass wir dann etwas länger als 1 Stunde spielen" sagte er und sah mich vorwurfsvoll an.
Ich wusste nicht, was alle auf einmal hatten. Es fühlte sich so an, als ob jeder was gegen mich hätte. Dabei wusste ich noch nicht mal was ich getan hatte."Es tut mir echt leid Luke, aber ich bin echt total fertig" sagte ich und sah schuldbewusst zu Boden.
Es tat mir wirklich. Normalerweise war ich nicht so, aber es war einfach alles zu viel.
"Liam?" fragte er und sah mich. Leicht nickte ich.
"Ich habe überhaupt keine Ahnung, was mit ihm los ist. Er war so komisch. Und dann auch noch die Leute mit denen er sich trifft. Ich verstehe das überhaupt nicht. ich verstehe auch nicht warum er so kalt ist. Vor den Ferien war doch noch alles Super. Wir hatten uns so gut verstanden und jetzt?"
"Hast du schon vesucht mit ihm zu reden?" fragte er mich.
"Ja natürlich was denkst du denn?" antwortete ich. "Aber er lässt ja nicht mit sich reden" fügte ich hinzu.
"Versuch ihn doch gleich nochmal anzuschreiben. Das wird sich schon legen" sagte re und klopfte mir auf die Schulter.
So lieb gemeint der letzte Satzt auch war, so hasste ich ihn auch. Denn ich wusste ganz genau, dass es sich nicht legen würde. Ich kannte Liam mein ganzes Leben, und sowas war noch nie passiert.
Nach 10 Minuten verschwand Luke dann nach hause und lies mich alleine in meinem Zimmer.
Ich überlegte die ganze Zeit ob ich Liam nicht doch schreibensollte und fsichte mein Handy von Boden. Der Bildschirm war zersplittert, aber anscheinend schien es noch zu funktioniern.
"Liam? "
Gesehen 19:45 Uhr.
"Liam, bitte antworte"
Gesehen 20:02 Uhr.
"Okay, da du ja anscheinend meine Nachrichten liest, aber nicht antwortest möchte ich dir was sagen. Liam, ich weiß nicht was in den Ferien mit dir passiert ist, aber dein Verhalten mit gegenüber, kotzt mich nicht nur an, sondern verlezt mich auch. Ich erkenne dich garnicht wieder. Und was sind das für Leute, mitdenen du dich triffst?. Liam, wenn was passiert ist, kannst du doch mit mir reden. Du bist doch mein bester Freund und ich hoffe das ich auch noch deiner bin. Ich weiß ehrlich nicht was ich noch tun soll. Was war das heute mittag? Es scheint so als ob du dich total geändert hast. Oder liegt es an mir? Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn dann bitte sag es mir. Ich kann mich ändern Liam. Bitte."
Gesehen um 20:10 Uhr.
"Verdammte Scheiße Liam was soll der Mist. Kannst du mir das vielleicht mal erklären?"
Dieser Kontakt ist nicht verfügbar
Er hatte mich ernshaft gebockt. Ich konnte es einfach nicht fassen*Nächster Tag*
Schule. Wie ich es doch hasste. Naja eigentlich war es ganz okay, aber jetzt wo Liam so komisch war, wusste ich nicht so recht wasich machen sollte.
Eigentlich würde ich mich jetzt mit Liam an der Ampel treffen, aber da ich schon ahnte, dass er nicht kam ging ich einfach weiter.
Als ich Liam dann in der Schule, an seinem Spind lehnen sah, wusste ich, dass ich mich nicht getäuscht hatte.
Da mein Spind direkt neben seinem war, ging ich vorsichtig drauf zu. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte ein wenig angst.
Als ich an meinem Spind war, sah ich wie Liam leicht umdrehte und mich von oben bis unten musterte.
Ich trug eine enge blaue jeans und ein einfaches weißes T-shirt. Nichts ungewöhnliches. Meine Haare hatte ich nur leicht gestylt. Ich nahm mir meine Englischbücher raus und ging ohne ein Wort zu sagen an Liam vorbei, zu meinem Kursraum. Ich konnte sein Blick noch deutlich spüren, doch ich ignorierte ihn.
In der Klasse angekommen, setzte ich mich auf meinen Platzt, wo ich auch vor den Sommerferie saß.
Ob Liam auch in den Englisch kurs war,wusste ich nicht, denn wir hatten ja nicht mehr geredet.
Zwar wusste ich, dass er auch Englsich wählen wollte, aber ob er es nun auch getan hatte, ist ne andere Frage.
So langsam füllte sich der Raum, doch von Liam war keine Spur. Also hatte er dochw as anderes gewählt.
Der PLatzt neben mir blieb frei. Nein, ich wurde nicht gemobbt. Und ich war auch kein Ausseneiter, denn eigetnlich saß ja immer LIam neben mir.
Frustriert lies ich meinen Kopf auf die Tischplatte fallen. Was war nur falsch.
Dann öffnete sich die Tür erneut. Und tatsächlich Liam stand ihr. Er lies den Blick durch den Raum schweifen und seufzte als er sah, dass nur noch der Platzt neben mir frei war.
Augenrollend nahm ich meine Tasche von dem Stuhl und rückte soweit an die Kannte wie ich konnte.
Wenig später kam auch unsere Leherin rein. Sie begrüsste uns, erzählte uns was wir in dem neuen Schuljahr machen würden und gab uns den Arbeitsauftrag.Natürlich war es,wie dem auch sonst, ein Projekt, mit unserem Sitznachbarn.
Als sie das sagte, merkte ich wie es mir immer schlechter ging.
Ich hatte sonst immer total viel Spaß an Projekten. Genau so wie Liam. Ich waren immer ein super Team. Aber jetzt? Ich wusste nicht wie ich das schaffen sollte.
Als sie dann auch noch sagte, dass das Projekt über 2 Wochen ging, war es zu viel.
Ich spürte wie mein Magen anfing, komische bewegenungen zu machen und wie sich alles begann zu drehen.
"May I go to the toilete please?. I fell sick" fragte ich auf englisch, da es ja ein englisch Kurs war.
Als ich mich 10 Minuten später wieder beruhigt hatte,wollte ich wieder in die Klasse gehen.
Als ich Liam, mit Rucksack und hängendem Kopf aus dem Schulgebäude gehen sah.
Was glaubt ihr ist mit Liam los?
DU LIEST GERADE
Be Youself Again
FanfictionWas passiert, wenn sich dein bester Freund, den du schon dein leben lang kennst, plötzlich um 100° verändert. Wenn er plötzlich nicht mehr die Sachen macht, die ihm sonst spaß gemacht haben und auch komplett andere Sachen anfängt zu tragen. Wenn...