Kapitel 42

283 28 13
                                    

,, Hilf mir... Bitte..." Kaum hatte Kieselsprung diese Worte gesagt erschien Tigerstern. Neben ihm erschien Habichtfrost. Und hinter ihnen erschienen weitere Krieger aus dem Wald der Finsternis.,, Jetzt werden wir sie besiegen!" Kieselsprung reihte sich neben eine schwarz weisse Kätzin ein.,, Aufgeregt, Kieselsprung?" fragte die Kätzin. Kieselsprung schüttelte den Kopf.,, Das werden wir schaffen, Schlangengift." Schlangengift schnurrte.,, Seid ihr bereit?" Tigerstern stand vor ihnen.,, Ja!" jaulte Kieselsprung und die anderen machten es ihr nach.,, Dann los! ANGRIFF!" Tigerstern sprang aus dem Wald und sie standen vor einem Bach. Sonnenflügel stand vor Tigerstern. Sie starrte auf Kieselsprung. Wut durchströmte Kieselsprung. Ihre Schwester hatte sie reingelegt!,, Wo bist du Feuersternchen? Komm raus oder bist du zu feige?" Tigerstern lachte hämisch auf. Schlangengift fing an zu lachen und Kieselsprung lachte auch.,, Ich bin nicht so feige wie du. Und ich werde dich gerne besiegen." Feuerstern erschien und hatte seinen Kopf stolz gehoben. Von seiner Brust tropfte Blut und seine Schulter war wieder aufgerissen. Diese Wunden habe ich ihm gemacht! Und ich bereue es nicht!  Der Blick von Feuerstern wanderte zu ihr. Er schaute sie lange an. Kieselsprung kniff die Augen zusammen und starrte zurück.,, Ich habe es nicht von dir erwartet." miaute Feuerstern traurig. Kieselsprung reckte den Kopf.,, Die Zeiten ändern sich. Jetzt ist Tigerstern mein Anführer und nicht ein flohverseuchtes Hauskätzchen." Feuerstern fuhr die Krallen aus. Feuerstern schnippte mit dem Schwanz und Baumherz, Sonnenflügel, Goldsturm, Rauchwolke, Winterhauch, Eichhornschweif, Blattsee, Sandsturm, Graustreif und Wolkenschweif setzten sich hinter ihn.,, Wir sind auch nicht alleine." fauchte Feuerstern.,, Ja meinst du ich bin alleine?" Wieder lachte Schlangengift und Kieselsprung lachte mit ihr.,, Angriff!" jaulte Feuerstern und stürzte sich auf Tigerstern. Kieselsprung schaute sich um und sah Wolkenschweif. Sie sprang auf ihn und riss seinen Rücken auf. Schlangengift eilte zu ihr und hielt Wolkenschweif am Boden fest. Kieselsprung bearbeitete währendessen seine Flanke. Es kam ein weiterer Wald der Finsternis Krieger und zerkratzte Wolkenschweif.,, Drei gegen einen! Wie unfair!" Feuerstern wehrte einen Angriff von Tigerstern ab. Baumherz der in der Nähe war stürzte sich auf Schlangengift. Kieselsprung schaute ihrem Bruder zu. Ohne zu zögern biss er Schlangengift in den Hals. Schlangengift erschlaffte und löste sich in Luft auf. Der andere Krieger der Wolkenschweif bearbeitete jaulte auf und rannte davon. Kieselsprung liess Wolkenschweif in Ruhe. Wolkenschweif blieb am Boden liegen. Sie wollte sich wieder auf ihn stürzen als Feuerstern jaulte:,, Kämpfe doch mit mir und nicht mit einem bewusstlosen Krieger!" Kieselsprung fauchte und liess Wolkenschweif am Boden liegen und wandte sich zu Feuerstern.,, Du warst das leichteste Opfer von allen. Sogar Goldblüte hat sich besser gewehrt als du." Feuerstern blickte hinter sich und sah offenbar etwas.,, Du hast sie umgebracht!" Brombeerkralle stand dort und hinter ihm war der halbe DonnerClan. Kieselsprung fauchte und stürzte sich auf Brombeerkralle. Feuerstern sprang auch noch zu ihnen und kämpfte mit ihr.,, Ich dachte zwei gegen einen ist unfair!" jaulte sie verzweifelt.,, Ich dachte du wärst so eine gute Kriegerin? Ein guter Krieger kann mit zwei Katzen gleichzeitig kämpfen!" Die Ironie war deutlich in der Stimme von Feuerstern zu hören. Sie knurrte und fuhr ihre Krallen über seinen Bauch. Todpelz eine Kriegerin des Wald der Finsternis zog Brombeerkralle weg. Kieselsprung drehte Feuerstern auf den Rücken und versenkte ihre Krallen in seinem Bauch. Schliesslich war ihre ganze Pfote voller Blut und sie biss in seinen Rücken. Sie brach ihm eine Rippe.,, Wenn ich du wäre würde ich die Beute die du jagst selber essen. Dich kann man ja durch die Luft schleudern so leicht bist du!" jaulte sie. Sie hatte Recht. Feuerstern sah wirklich abgemagert aus. Brombeerkralle hatte Todpelz umgebracht und starrte jetzt auf Feuerstern. Kieselsprung rannte lachend davon und suchte Tigerstern. Sie fand ihn wie er Habichtfrost half Graustreif zu bekämpfen.,, Feuerstern ist im Sterben! Du kannst ihn umbringen gehen!" jaute sie und Tigerstern drehte sich zu ihr um.,, Wo ist er?" Kieselsprung führte ihn zu Feuerstern. Feuerstern lag auf der Seite und Blut sickerte aus seiner Wunde am Bauch.

Warrior Cats Dunkle ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt