Kapitel 66/Werbung

268 20 9
                                    

Im Voraus: Die Sicht ist von Blaustern.

,, Wach auf!" Völlig perplex hob Blaustern den Kopf. Verschwommen sah sie vor sich Feuerstern.,, Feuerstern, was ist?" Feuerstern hüpfte aufgeregt von einem Bein zum anderen. In diesem Moment erinnerte es sie an seinen ersten Tag im Clan. Er war aufgeregt gewesen.,, Ich habe eine Mauer gebaut!" Blaustern konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und fragte:,, Du hast eine Mauer gebaut? Feuerstern geht es dir gut?" Feuerstern schüttelte den Kopf.,, Eine weisse Mauer bei der Wald der Finsternis Grenze!" Blaustern erstarrte. Das konnte doch nicht wahr sein? Feuerstern rannte los und bedeutete Blaustern mit einem Schwanzschnippen das sie ihm folgen soll. Blaustern folgte ihm und blieb schliesslich vor einer grünen Wand an.,, Eine grüne Mauer..." Oben an der Mauer erschien der Kopf von Tigerstern. Tigerstern wollte über die Mauer springen doch Feuerstern murmelte etwas und die Mauer wurde blau und schlug Tigerstern auf den Boden. Blaustern schaute Feuerstern an der konzentriert auf die Mauer schaute. Schliesslich leuchtete die Mauer nicht mehr blau auf und wurde grün. Feuerstern atmete schwer und seine Beine gaben nach.,, Was hast du?" Besorgt beugte sich Blaustern über ihn.,, Ich war noch nie so erschöpft..." Er rang nach Atem.,, Feuerstern, nur Donner konnte die Mauer bauen. Und sie war noch nie so stark wie jetzt. Ich weiss nicht wie du das gemacht hast! Jedenfalls, dir wurde Energie abgezogen. Hättest du noch länger die Mauer weiter gebaut, dann wärst du vor Erschöpfung gestorben. Das war sehr mutig von dir." Sie schaute auf Feuerstern der schlief. Sofort wünschte sie sich er wäre immer noch ihr Schüler und sie könnte ihm vieles beibringen.,,Das war gut von dir. Danke, Feuerstern." Sie berührte sanft seinen Kopf und Feuerstern verschwand. Blaustern trabte zurück zum SternenClan-Lager und schickte Schatten, Kieselsprung, Baumherz, Winterhauch und Sonnenflügel weg. Schliesslich setzte sie sich auf den Boden und beobachtete die ersten Katzen die aufwachten. Als alle wach waren stand sie auf und jaulte:,, Ich muss euch etwas sagen." Alle Katzen hoben neugierig den Kopf und warteten darauf, dass Blaustern ihnen erzählte was passiert war.,, Der Wald der Finsternis hat die Mauer zerstört." Viele Krieger jaulten empört auf und drehte sich um, in der Angst Tigerstern sässe hinter ihnen.,, Doch Feuerstern hat eine stärkere Mauer gebaut." Alle Katzen starrten Blaustern an und Moosjunges miaute schliesslich:,, Feuerstern?" Blaustern bejahte.,, Und wo ist er jetzt?" fragte Schneepelz und legte ihren Schwanz um Mossjunges.,, Er wäre beinahe an Erschöpfung gestorben doch ich habe ihn zurückgeschickt. Und dank ihm kann der Wald der Finsternis nie mehr angreifen." Zuerst war es still. Doch dann jaulten alle fröhlich auf.,, Wir sind gerettet!" Gelbzahn brach vor Freude in Tränen aus.,, Wir müssen ihm danken." sagte Gelbzahn und wollte sofort Feuerstern zu sich rufen.,, Er muss sich erholen. Wir gönnen ihm ein bisschen Ruhe und dann besuchen wir ihn und danken ihm." Gelbzahn protestierte nicht mehr und Blaustern atmete erleichtert auf und entspannte sich.

Bald ist dieses Buch zu Ende und ich schreibe vielleicht eine Fortsetzung. Wenn es eine Fortsetzung gäbe würde sie von Schatten handeln. Und ich wollte noch Werbung machen. Erstens einmal die Bücher von Funkenstern2, Lady1343 und Nachtglanz. Sie sind sehr spannend und... Naja schaut selber und lasst euch beeindrucken. :) Und ich mache noch Werbung für ein Buch von mir. Ich schreibe an Warrior Cats Chats. Ihr könnt mal reingucken und ich würde mich über Votes und Kommentare freuen. :) Und ja das war es wieder! Ich wünsche euch eine schöne Schulzeit währenddem ich Ferien habe ;) Nein war nur Spass. Geniesst die letzten warmen Tage und bis bald!

Liebe Grüsse

eure Goldsturm

Warrior Cats Dunkle ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt