,, Die Gefahr ist noch nicht vorbei, Feuerstern." Blaustern schaute ihm tief in die Augen.,, Wir müssen euch alle warnen. Der SternenClan wird heute Nacht alle Katzen zu sich rufen im Traum. Ich habe schon mit den anderen Anführern gesprochen. Niemand darf nicht schlafen weil wir euch alle versammeln. Merk dir das." Blaustern verblasste.,, Er kommt zu sich." Feuerstern öffnete die Augen. Sein Nacken brannte doch er stellte fest, dass er keine Knochen mehr gebrochen hatte.,, Wir haben ein neues Mittel." hatte Gelbzahn gesagt. Als das alte Lager des SchattenClans zerstört wurde brach er sich alle Knochen und verlor ein Leben. Er musste für ein paar Tage im SternenClan bleiben. Doch Gelbzahn hatte eine Lösung entdeckt damit er nicht ein paar Tage im SternenClan sein musste. Sie wollte sie ihm nicht sagen was Feuerstern aber egal war.,, Wie geht es dir?" Sandsturm beugte sich über ihn.,, Gut." Feuerstern blickte in den Himmel. Er stellte fest, dass es schon dämmerte.,, Esst schnell etwas und dann geht in eure Baue und geht schlafen. Jeder muss schlafen. Es wird diese Nacht keine Nachtwache geben." Feuerstern trottete zum Frischbeutehaufen. Trotz der Kälte gab es viel Beute. Feuerstern nahm sich ein Kaninchen. Er lief unter die Hochnase. Sandsturm gesellte sich bald zu ihm und zusammen verspeisten sie das Kaninchen. Sandsturm stellte keine Fragen sondern starrte in die Ferne und ass gelegentlich einen grossen Bissen vom Kaninchen. Auch die anderen Katzen assen schweigend ihre Beute und Feuerstern erwischte ein paar wie sie zu ihm starrten. Als er und Sandsturm das Kaninchen gegessen hatten stand er auf und ging in seinen Bau. Auch die anderen Katzen standen schweigend auf und liefen zu ihren Bauen. Feuerstern rollte sich in seinem Nest zusammen und schlief sofort ein. Als er wieder aufwachte stand er beim Baumgeviert. Er drehte sich um und blickte ins alte DonnerClan-Territorium. Zweibeiner hatten es zerstört. Doch im Traum war der Wald grün und es gab keine Zeichen von Zweibeinern. Als er sich wieder zum Baumgeviert umdrehte waren der ganze DonnerClan, SchattenClan, WindClan und FlussClan da. Alle murmelten aufgeregt miteinander und wirkten nervös. Feuerstern legte sich unter eine der Eichen und schaute sich eine Gruppe von FlussClan-Kriegern an.,, Wo sind wir?" fragte eine junge Kriegerin.,, Beim Baumgeviert." miaute Nebelfuss. Als Blaustern, Nachtstern, Riesenstern und Streifenstern auf dem Hochstein erschienen verstummte sofort das Gemurmel.,, Grosse Gefahr wird kommen. Das sind eure Gegner." Plötzlich drehte sich alles und Feuerstern sah eine graue Kätzin. Sie führte Katzen durch einen Wald.,, Wir müssen uns dieses Territorium unter die Nägel reissen!" jaulte sie in die stille Abendluft hinein. Wieder drehte sich alles und Feuerstern lag wieder beim Baumgeviert.,, Goldsturm kann uns erklären wer das ist." miaute Streifenstern und blickte zu Goldsturm.,, Das ist Steinbach!" jaulte sie.,, Nein. Das ist ihre Tochter. Steinbach hat sie Sturmfell genannt doch sie hat Steinbach umgebracht und jetzt will sie nur noch mit Blut Junior genannt werden." miaute Blaustern und schaute traurig zu Goldsturm. Goldsturm nickte mit dem Kopf.,, Erzähl allen doch die Geschichte." maunzte Blaustern und forderte Goldsturm auf sich neben sie zu setzen. Goldsturm ging zögerlich nach vorne und erzählte die Geschichte von Blut die Feuerstern schon kannte aber bei der sich immer sein Nackenfell gesträubt hatte.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Dunkle Zeiten
FanfictionBAND 2 ,, Eifersucht wird die grossen Drei bedrohen." Leise schlich der Schatten nach vorne. Die schwärze Kätzin merkte nichts. Mit einem Schrei brachte der Schatten die Kätzin zu Boden. Und plötzlich war alles rot. Blutrot. Der Schatten war sich s...