,, Feuerstern! Feuerstern!" Farnpelz rannte in den Anführerbau. Vor zwei Sonnenaufgängen entliess ihn Blattsee. Er durfte noch nicht das Lager verlassen. Winterhauch rannte ihm nach.,, Wer ist gekommen?" Farnpelz holte tief Luft und sagte:,, Schwarzstern und ein paar seiner Krieger." Feuerstern stand auf und zuckte zusammen.,, Sie haben Kieselsprung, Baumherz und Distelblatt." miaute Winterhauch und dachte an ihre Schwester und ihren Bruder.,, Was ist wohl passiert?" murmelnd und fluchend lief Feuerstern hin und her. Winterhauch hatte Angst seine Wunden würden wieder aufreissen. Doch Feuerstern spürte sie gar nicht mehr und blieb dann schliesslich stehen.,, Wir sollten gemeinsam Schwarzstern empfangen. Falls er einen Krieg will kann er ihn gerne haben." Er hinkte aus dem Anführerbau und hielt schliesslich vor dem Kriegerbau an.,, Sandsturm, Graustreif, Lichtherz, Sonnenflügel und Schatten. Kommt bitte mit." Er lief weiter und wartete schliesslich bis alle versammelt waren.,, Es sind noch ein paar Krieger da oder?" flüsterte Winterhauch ihrer Schwester ins Ohr.,, Ja ich glaube." Winterhauch meinte:,, Es geht ihm im Moment nicht so gut. Ich war mir nicht sicher ob er ein paar Krieger hier zum Schutz gelassen hat." Sonnenflügel stimmte ihr zu.,, Kommt!" Gerade als Feuerstern aus dem Felsenkessel gehen wollte lief Schwarzstern hinein. Feuerstern lief in Schwarzstern und fauchte verärgert auf.,, Hallo Feuerstern." miaute Schwarzstern.,, Es ist mir eine Ehre Schwarzstern." meinte Feuerstern kalt und setzte sich.,, Deine Krieger," Er deutete dann in die Richtung von Kieselsprung, Distelblatt und Baumherz.,, Sie waren in meinem Territorium. Als wäre das noch nicht schlimm genug griff mich diese da an." Er deutete in die Richtung von Kieselsprung.,, Was hast du dazu zu sagen Feuerstern?" Winterhauch beobachtete Feuerstern. Feuerstern wählte seine Worte mit Bedacht und sagte dann:,, Es tut mir leid, dass sie in dein Territorium gegangen sind. Und ich bin von euch dreien sehr enttäuscht. Ich dachte ihr wärt in der Lage die Grenze zu erkennen." Kieselsprung sprang auf und jaulte:,, Aber!?" Feuerstern unterbrach sie wieder.,, Kein aber Kieselsprung." Kieselsprung versuchte sich von dem Krieger weg zu reissen der sie fest hielt.,, Er hat uns Verräter genannt! Er mich provoziert!" Die Stimme von Feuerstern hörte sich gefährlich ruhig an:,, Kieselsprung lass es einfach. Du hast schon genug Ärger gemacht." Doch Kieselsprung hörte nicht auf ihn und riss sich von dem Krieger los. Sie rannte aus dem Ausgang und verschwand.,, Kieselsprung!" Winterhauch rannte ihr hinterher. Schnell sprang sie ihr hinterher. Doch Kieselsprung war schneller. Nach einiger Zeit verlor Winterhauch sie aus den Augen.,, Kieselsprung? Kieselsprung?" Winterhauch folgte ihrer Duftspur und hielt schliesslich vor dem See an.,, Jetzt rieche ich sie nicht mehr!" Wütend sprang Winterhauch ins Wasser und schaute sich um. Kieselsprung konnte gut und schnell schwimmen. Sie könnte schon aus dem Wasser gegangen sein und irgendwo im Wald sein. Ich muss sie finden. Egal was ich machen muss. Als sie weiter schwamm überlegte sie wo sie hin gehen sollte. Sie entschied sich zum WindClan zu gehen. Sie schwamm bis sie schliesslich nass im WindClan-Territorium stand. In der Ferne konnte sie noch einen grauen Pelz ausmachen. Winterhauch schaute noch einmal zurück. Ich komme wieder. Und ich komme mit Kieselsprung.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Dunkle Zeiten
FanfictionBAND 2 ,, Eifersucht wird die grossen Drei bedrohen." Leise schlich der Schatten nach vorne. Die schwärze Kätzin merkte nichts. Mit einem Schrei brachte der Schatten die Kätzin zu Boden. Und plötzlich war alles rot. Blutrot. Der Schatten war sich s...