,, Mir geht es gut!" Feuerstern verdrehte genervt die Augen.,, Du wärst fast gestorben! Du darfst nicht mehr weiterkämpfen!" Tüpfelblatt schaute ihn traurig an.,, Mach es für mich." Feuerstern seufzte.,, Okay. Ich werde nicht mehr kämpfen." Tüpfelblatt atmete erleichtert auf.,, Du weisst nicht wie viele Sorgen du mir gemacht hast." Feuerstern schnurrte und sagte:,, Wenn du noch leben würdest wäre das nichts aus uns geworden." Tüpfelblatt schaute auf den Boden.,, Wenn du jetzt denkst ich bereue diesen Tag an dem ich entschieden habe Heiler zu werden dann liegst du falsch. Ja ich hätte dich gerne als Gefährte gehabt aber... Als Heilerin gefiel es mir. Und es gefällt mir immer noch. Feuerstern ich liebe dich aber..." Feuerstern legte seine Pfote auf ihren Mund.,, Ich verstehe dich Tüpfelblatt. Ich habe auch dich geliebt aber als ich Sandsturm gerettet hatte wusste ich, dass uns etwas verbindet. Ich war am Boden zerstört als wir dich tot gefunden haben. Doch als Sandsturm netter wurde habe ich sie angefangen zu lieben." Tüpfelblatt lachte.,, Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Feuerstern, das war eine Jugendliebe. Ich liebe Blattsee und Eichhronschweif so als wären sie meine Töchter. Aber du hast recht. Sandsturm passt besser zu dir als ich. Ich blicke aber immer noch stolz auf den DonnerClan und denke: Das war der Erste und Letzte Kater den ich liebte." Feuerstern schaute sie verwirrt an als sie Letzter sagte aber dann begriff er sofort.,, Du bist viel zu jung gestorben..." Ein Trampeln ertönte am Eingang des Heilerbau. Hastig drehte sich Tüpfelblatt um und schaute auf Blaustern die Kieselsprung hielt.,, Was ist passiert?" Schnell lief Tüpfelblatt zu ihr und beschnupperte Kieselsprung. Blaustern legte Kieselsprung vorsichtig auf den Boden. Kieselsprung stöhnte ein wenig auf.,, Ein dicker grauer Kater der dank mir nicht mehr existiert ist auf sie gefallen. Es knackte und im nächsten Moment lag sie bewusstlos am Boden." Blaustern schüttelte ihr Fell sodass Bluttropfen auf den Boden flogen.,, Du blutest ja stark!" jaulte Feuerstern. Blaustern schnaubte wütend auf.,, Keine Angst. Das ist nicht mein Blut." Kieselsprung bewegte sich ein bisschen und stand auf.,, Bleib liegen!" befahl Tüpfelblatt doch Kieselsprung gehorchte nicht.,, Was ist los?"
,, Was los ist? Du könntest etwas gebrochen haben und du stehst einfach auf?" Kieselsprung streckte sich und zuckte dann vor Schmerz zusammen.,, Und hat sie etwas gebrochen?" fragte Feuerstern. Tüpfelblatt untersuchte sie noch schnell und verkündete dann:,, Nein. Sie hat sich nur drei Rippen gequetscht. Du darfst heute nicht mehr kämpfen." Kieselsprung wollte protestieren doch ein Jaulen hielt sie auf.,, Hier seid ihr!" Habichtfrost und fünf weitere Katzen stürzten in den Bau. Tüpfelblatt fauchte und stürzte sich auf eine Kätzin. Blaustern rangelte mit Habichtfrost am Boden und Kieselsprung bearbeitete mit schmerzverzerrtem Gesicht eine Kätzin. Drei weitere Katzen stürmten in den Bau und kamen drohend auf Feuerstern zu. Blaustern, Tüpfelblatt und Kieselsprung waren nicht mehr zu sehen weil ihre Gegner sie nach draussen getrieben hatte.,, Na wie geht es uns Hauskätzchen?" fragte eine rote Katze.,, Wenn wir ihn bewusstlos schlagen können wir Tigerstern holen gehen und Tigerstern kann ihn dann aus dem Weg schaffen." Die Katzen lachten belustigt auf. Die rote Katze hob einen Stein und warf ihn Feuerstern an den Kopf. Feuerstern konnte nicht mehr ausweichen und wurde direkt am Kopf getroffen.Feuerstern zitterte als ein kalter Luftzug ihn streifte. Benommen hob er den Kopf und blinzelte ein paar Mal. Schliesslich musste er den Kopf wieder senken, weil er zu starke Kopfschmerzen hatte. Nach einer Weile stand er wieder auf und ignorierte die Schmerzen.,, Ich muss schauen was Tigerstern macht." murmelte Feuerstern und rannte aus dem Heilerbau. Ihm wurde schwarz vor Augen doch er schüttelte den Kopf um nicht wieder bewusstlos zu werden. Er wollte zu einer weissen Wand rennen die die Grenze zwischen dem Wald der Finsternis und dem SternenClan zeigte. Doch Feuerstern hielt überrascht an als keine Grenze mehr da war.,, Wir bringen ihn um!" jaulte Tigerstern der direkt vor Feuerstern stand. Die Mauer war einst stark und schön, doch jetzt ist sie brüchig und bietet keinen Schutz mehr. Sie soll wieder stark werden. Sie soll noch stärker werden. Der SternenClan muss in Sicherheit sein. Die Worte schossen Feuerstern in den Kopf. Er sagte die Worte laut und plötzlich fing die Erde an zu wackeln. Eine dicke weisse Mauer wuchs aus der Erde und zeigte somit wieder die Grenze. Die Mauer wuchs langsam in die Höhe. Doch je höher die Mauer wurde desto schwächer wurde Feuerstern. Schliesslich schwankte er vor dem Schlaf, aus dem er nie mehr erwachen würde. Mit einem lauten Donnern hielt die Mauer an und Feuerstern sank auf den Boden. Schwer atmend schloss er kurz die Augen. Er war noch nie so erschöpft gewesen.,, Ich muss Blaustern davon erzählen." keuchte Feuerstern und rannte zurück zum SternenClan-Lager. Erst jetzt bemerkte er, dass alle Katzen bewusstlos am Boden lagen. Besorgt blickte er auf die Katzen hinunter und atmete erleichtert wieder aus als er sah, dass sich ihre Flanken noch bewegten. Als er schliesslich Blaustern gefunden hatte weckte er sie auf und sagte:,, Ich habe eine Mauer gebaut!"
Ich will einen neuen Teil schreiben und was sehe ich da? 1K Reads? Wollt ihr mich veräppeln? Ich danke euch so sehr!
Liebe Grüsseeure Estelle
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Dunkle Zeiten
FanfictionBAND 2 ,, Eifersucht wird die grossen Drei bedrohen." Leise schlich der Schatten nach vorne. Die schwärze Kätzin merkte nichts. Mit einem Schrei brachte der Schatten die Kätzin zu Boden. Und plötzlich war alles rot. Blutrot. Der Schatten war sich s...