PS Im Voraus. Das ist die Sicht von Goldsturm.
,, Nein... Wieso er? Und Brombeerkralle ist auch verschwunden..." Eichhornschweif lag am Boden und wimmerte leise. Goldsturm schaute ihre Schwester traurig an. Auch sie trauerte um Feuerstern und die anderen Katzen die im Kampf gestorben waren. Sie leckte ihrer Schwester über das Ohr und miaute leise:,, Er hat sich für uns geopfert. Er wollte nicht, dass wir für ihn sterben. Komm Eichhornschweif. Wir müssen still sein. Dieser Kater da reisst dir sonst dein Fell aus." Goldsturm deutete auf einen Kater der immer wieder einen Blick zu ihnen warf.,, Wimmert dieses kleine Kätzchen immer noch?" Der Kater schritt auf sie zu. Goldsturm machte sich kampfbereit.,, Lass sie in Ruhe!" Blaustern kam und das Nackenfell von Goldsturm legte sich wieder.,, Sorg dich um etwas anderes! Hier brauchen wir dich nicht!" Der Kater murmelte etwas und marschierte zu einer anderen Kätzin die einen SchattenClan-Schüler beschimpfte.,, Danke Blau..." Goldsturm brach ab da Blaustern wieder verschwunden war.,, Goldsturm. Wir treffen uns hinter der Hochnase." Rauchwolke schlich an ihr vorbei und schlich schnell hinter die Hochnase. Als sein grauer Pelz verschwunden war lief Goldsturm unauffällig hinter die Hochnase.,, Goldsturm, wir müssen..." flüsterte Rauchwolke der von Goldsturm aber unterbrochen wurde.,, Wir müssen Feuerstern, Brombeerkralle, Sandsturm, Baumherz und die Clans retten. Rauchwolke, ich weiss aber wie wollen wir das machen? Überall sind Krieger von Blut Junior und sie werden uns sicher zerfetzen..." Rauchwolke lief unruhig auf und ab. Plötzlich hielt er an und seine Augen strahlten glücklich.,, Kieselsprung..." murmelte er nur und zwängte sich durch ein kleines Loch. Goldsturm wusste nicht was sie machen sollte. Plötzlich hörte sie hinter sich Stimmen und schnell sprang sie ins Loch. Sie fiel in Dornen und sie unterdrückte ein Jaulen.,, Von hier kam das Flüstern, Löwe." Ein Schnurren war zu hören.,, Schatten, du hörst nicht mehr richtig. Siehst du hier etwa jemanden?" Schatten eine kleine schwarze Kätzin trat unsicher von einem Bein aufs andere.,, Tut mir leid, Löwe..." Löwe hob seine mächtige Tatze und schlug sie Schatten ins Gesicht. Schatten kippte um und stöhnte leise.,, Das kommt davon wenn man jemanden Zeit stiehlt." murmelte Löwe leise und lief trabend weg.,, Schatten kommt auf uns zu..." flüsterte Rauchwolke und zeigte auf Schatten die schwerfällig zu ihnen lief.,, Ich möchte in euren Clan kommen. Ich werde euch helfen euren Anführer zu befreien." Goldsturm starrte Schatten an.,, Schatten, können wir dir vertrauen?" Schatten schüttelte den Kopf. In ihren Augen waren Tränen zu sehen.,, Nie vertraut mir jemand. Immer denken sie ich sei zu klein um vertrauenswürdig zu sein." Schatten duckte sich und setzte sich neben Goldsturm.,, Aber dieses Mal werde ich nicht zurückschrecken. Auch wenn ihr mich nicht aufnehmt werde ich nicht mehr Blut Junior dienen." Stur blickte sie zu Rauchwolke.,, Gut dann nehmen wir sie mit." Rauchwolke ging tiefer in die Dornen und schliesslich öffnete sich vor ihnen ein Tunnel der in die Dunkelheit führte. Diesen Gang hat Kieselsprung immer benutzt. Jetzt ist sie bei Tigerstern. Meine kleine Sonnenflügel im SternenClan und Baumherz wird es auch bald sein. Und Winterhauch..., dachte sie doch ihre Gedanken wurden unterbrochen. Goldsturm hatte es nicht gemerkt aber sie waren aus dem Tunnel gekommen. Vor ihnen lag Winterhauch. Ihre Augen waren geöffnet doch sie atmete noch.,, Ich möchte im Felsenkessel sterben." hauchte Winterhauch. Goldsturm legte sich neben sie und Tränen liefen ihr aus den Augen.,, Meine Winterhauch... Du wirst nicht sterben... Du darfst nicht sterben... Wo haben sie dich getroffen?" Winterhauch drehte sich um und Goldsturm sah das ein grosses Loch in ihrem Bauch war.,, Nein... Nein... NEIN!" Goldsturm wusste nicht mehr was sie machte. Sie rannte weg. Sie wollte ihre sterbende Tochter weit hinter sich lassen. Sie hoffte, dass wenn sie weit weg wäre Winterhauch wieder aufspringen würde ohne Wunden. Blindlings rannte sie durch das WindClan-Territorium. Ihre Pfoten trugen sie zur Versammlungsinsel. Kurz bevor sie zu Feuerstern stürzen konnte der auch leblos am Boden lag packte sie jemand.,, Leg dich hin. Atme ruhig ein und aus. Entspanne dich. Denke an etwas schönes." Goldsturm tat das was ihr die Stimme sagte.,, Alles wird gut. Vertrau mir." Goldsturm setzte sich langsam wieder auf. Erst jetzt merkte sie, dass ihre Beine müde waren.,, Geht es dir jetzt besser?" Schatten legte den Kopf schief und schaute sie fragend an.,, Ja." flüsterte sie. Diese Stimme... War das Schatten?
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Dunkle Zeiten
Hayran KurguBAND 2 ,, Eifersucht wird die grossen Drei bedrohen." Leise schlich der Schatten nach vorne. Die schwärze Kätzin merkte nichts. Mit einem Schrei brachte der Schatten die Kätzin zu Boden. Und plötzlich war alles rot. Blutrot. Der Schatten war sich s...