Wieder bei Vanessa
Ich fuhr nun schon Stunden, ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben das ich heute noch Grünwald erreichen werde,als ich das Ortsschild von Grünwald sah, mein Herz machte Freudensprünge bald würde ich Leon wiedersehen ich startete mein Motorrad und fuhr Richtung Teufelstopf ein paar Meter vor dem Teufelstopf hielt ich an und ging den Rest zu Fuß den ich wollte die Kerle überraschen, doch dort war schlechte Stimmung und deshalb versteckte ich mich hinter dem holzzaun und schaute durch ein loch . Ich sah all meine Freunde wie sie um jemanden herum sassen der anscheinend grade einen Nervenzusammenbruch hatte... Oh shit es war Leon was hatte er nur? Da ich sehr nah am Geschehen war konnte ich worfetzen hören wie ... Ihr ist schon nichts passiert oder ... Sie kommt bald wieder ... Und dann hörte ich wie Leon laut ,Vanessa, schluchzte ... Warte schluchzte er weinte wegen mir oh aber was ... Oh mist dad musste ihn angerufen haben. Und jetzt weinte er wegen mir, das hab ich nicht gewollt. Ich schnappte mein Handy und rief Leon an. Ich hörte sein Handy klingeln und wie er rief , es ist Vanessa, dann nahm er ab . Vanessa Butz wo zum Teufel bist du, weißt du eigentlich was für Sorge ich mir mache. Ja ich weiß sagte ich während ich zum Eingang des Teufelstopf ging. Kannst du mir bitte sagen wo du bist ? Ja sagte ich leise. Und wo fragte er. Hier sagte ich nun lauter ich stand mittlerweile direkt hinter ihm. Ich legte auf und er drehte sich überrascht um und sah mir in die Augen ich erwiderte diesen Blick. Dann zauberte sich ein lächeln auf unsere Lippen und er umarmte mich ich zögerte nicht eine Sekunden und kuschelte mich ganz dicht an ihn und atmete seinen Duft ein denn ich so sehr vermisst hatte. Plötzlich drückte er mich sanft weg ich schaute ihn verwirrt an aber er drückte nur seine Lippen auf meine glücklich erwiderte ich ach wie ich seine Lippen vermisst hatte...
DU LIEST GERADE
dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]
FanfictionEs geht darum wie ich mir den 6 Teil so vorstelle: Die wilden Kerle sind zurück und wilder als zuvor, doch müssen sie sich auch vielen Aufgaben stellen. Wer wird ihr "neuer" Gegner sein. Aber am meisten dreht es sich um das Thema >Liebe<