jippie

1.8K 56 0
                                    

Was? Leon sah mich einsetzt an,fing dann aber an zu grinsen. Wow das ist aber geil. Ja nich sagte ich und kuschelte mich ganz dicht an ihn , weiß Marlon schon das er...Nein unterbrach ich ihn,sie spricht grade mit ihm sie hat es sich nicht getraut. Ich freu mich so für die beiden, nuschelte ich.

Am nächsten Morgen

Ich wachte dadurch auf, das Leon nicht mehr neben mir lag. Ich streckte mich und stieg aus dem Zelt.
Und da bekam ich fast einen quitschanfall. Da stand nämlich ANNE. Juhu. Anne sah mich in dem Moment auch und schrie vor Freude,NESSIE!!!.Ich rannte zu ihr und nahm sie in den Arm und ich spürte schon eine ziemliche Wölbung. Wie konnte Marlon das nicht merken?
Wenn man an den Teufel denkt, da kam er auch schon. Nessie du erdrückst Anne ja noch. Ich erdrücke sie?Sie erdrückt mich, hechelte ich, denn Annes griff wurde immer enger. Ich sehe ein Licht, Opa bist du das witzelte ich. Worauf Marlon grinsen musste. Schatz, lass Nessie mal los, mein Bruder braucht sie noch. Lachent ließ Anne mich los.

Wo sind die andern, fragte ich nachdem ich Marlon ebenfalls umarmt hatte. Die sind kurz an den See, meinte Anne. Ohne mich, schniefte ich gespielt. Phh jetzt bin ich aber beleidigt. Die beiden grinsten.

Wir drei redeten noch ein bisschen, am meisten über das baby, und ich beschloss die beiden jetzt zu ärgern in dem ich sie Mama und Papa nannte.

Nach ner Zeit kamen auch die anderen und wir bekannten zu frühstücken. Papa kannst du mir bitte das Nuttela geben fragte ich Marlon ...

dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt