Romantik

1.4K 38 6
                                    

Allgemeine Sicht(bei Anne und Marlon)

Ddas meinst du doch nicht ernst,stotterte die Intuation und eine kleine Träne lief seine Wange herunter. Total aufgefühlt und Traurig sah sie ihm an und verfolgte mit den Augen die Tränen die ihm, und auch ihr,wie ein Wasserfall aus dem Auge liefen. Iich,fing sie an brach aber ab und sah ihm in die Augen. Sie konnte nicht, sie konnte ihn nicht verlassen. Dafür liebte sie ihn zu sehr und Louis konnte sie das auch nicht antuen. Aber sie hatte Angst,was wenn sie es nicht schaffen würden, was wenn sie verlieren, würde Louis sterben? Könnte sie ohne ihn Leben? Konnte sie ohne Marlon leben? So viele Fragen und keine einzige Antwort. Doch eine, ind zwar konnte sie nicht ohne Marlon. Aber sollte sie ihn das verzeihen? Sie wusste es nicht.

Marlon wischte ihr eine Träne aus dem Gesicht,worauf sie zusammen zuckte. Hat sie jetzt Angst vor mir? Aaber ich liebe sie doch, ich will nicht das sie Angst vor mir hat. Anne,beginn er, bitte vergib mir iich kann nicht ohne dich. Es tut mir soo unendlich leid, bitte verlass mich nicht,das würde ich nicht überleben. Du und Louis ihr seid mein ein und alles... Das war kake von mir und ich... Ich war so fertig mit den Nerven... Ich wollte das nicht, das letzte schluchzte er und sah ihr entschuldigen ihn die Augen aus denen immer mehr Tränen flossen.

Sie konnte ihn nicht so sehen,so völlig fertig und das er weinte brach ihr das Herz. Vorsichtig umfasste sie seine Hand die noch immer auf ihrer Wange lag, kurz huschte sein Blick zu ihren verschlossenen Händen, wanderten dann aber direkt wieder zu ihren Augen. Ich verzeihe dir,flüsterte sie und zog ihn an sich.

So saßen sie da und umarmten sich, so als hätten sie sich Jahre nicht gesehen. Anne schluchzte in Marlons T-shirt und er strich ihr beruhigend über den Rücken. Als sie sich nach gefühlten Stunden wieder lösten, legte er seine Stirn an ihre, ich liebe dich, vergiss das nie. Sie grinste und dann, legte sie ihre Lippen auf seine. Es war als würden die Schmetterlinge in seinem Bauch Fußball spielen. Vorsichtig strich er ihr mit seinem Daum die übrigen Tränen weg, worauf sie anfing zu grinsen. Behutsam drückte er sie zurück und stemmte sich mit seinen Händen über sie, ohne den Kuss zu lösen. Anne fühlte sich wie im 7 Himmel und als ihr Freund ihr dann auch noch sanft unters T-shirt griff waren alle Sorgen wie weggeblasen, jetzt gab es nur noch sie und Marlon ...

So, da ihr eine Trennung einstimmig abgestritten habt, zwar ein bisschen kurz aber...
Nächstes mal gehts um die Versöhnung der anderen

Widmung:@meinschatz1555

dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt