Darkseids Sicht
Heute war es soweit, heute ist das Ende der Kerle.
Schon früh am Morgen stand ich auf dem Platzt und wartete mit Sammy auf unsere Gäste.
Leider waren wir in der unterzahl da wie ich von meinen Spionen erfahren hatte Cèlena sich den Kerlen angeschlossen hatte.
Tragisch so ein Verlust.*etwas später*
Mittlerweile war es Mittags und so langsam bekam ich bedenken das die Kerle kommen...
Doch da ein rascheln, wie Blätter die zur Seite geschoben werden."Na wen haben wir den da? Düsentrieb, schön dich wieder zusehen. Es bringt nichts sich zu verstecken, ich kann dein Blut riechen... deine Angst schmecken und deinen Atem hören, ALSO ZEIG DICH!!!", ziemlich eingeschüchtert trat meine Ex-Flamme aus dem Gebüsch hervor, mit ihr dieser Marknus oder hieß er Markus? Was weiß ich...
"wo sind die anderen?", fragend sah ich die zwei an. "nicht da wie du siehst", scharf sah Düse mich an, "wo ist Louis ?!" "Das wüsstest du wohl gerne", langsam ging ich auf sie zu, "keine sorge ihm geht es gut... Noch... und jetzt bring mir die anderen" Düse wollte schon los rennen doch ich hielt sie fest. "Nur dein Freund, damit er sich nachher auch genau an den weg erinnert." und mit diesen worten brach ich der kleinen den Arm.
Klettes Sicht
"Hallo?! Ist hier wer?!" rief ich. Schon lange irrten ich und Nerv durch die Gegend, meiner Meinung nach schon viel zu lange. Der arme Louis muss ja Todesängste leiden... "Nerv hast du schon was gefunden?", fragend sah ich zu meinem Freund. Dieser schüttelt zu meinem bedauern jedoch den Kopf.
"LEUTE?!!!!, ein lauter Schrei erfüllte die eben noch herrschende Stille, in weniger als 2 Sekunden stand Nerv neben mir. "Was war das?" "keine Ahnung lass uns lieber nach schauen." Mit diesen worten ging ich los, er mir direkt hinterher. "HALLO!!!! SCHEISSE LEUTE WO SEID IHR?!!!!!!" Immer schneller wurden meine Schritte. Ich hatte die Stimme nämlich erkannt. "MARKUS?!! WO BIST DU?!" "KLETTE???ICH BIN HIER!!!" Na super das brachte mich jetzt auch voll weiter... Gott wo war dieser junge nur als die Gehirne vergeben wurden? (AN: wir lieben ihn trotzdem)
Als ich ihn dann endlich gefunden habe erschreckte mich sein aussehen zu tiefst. Seine Harre hingen ihm nass im Gesicht seine Wangen sahen aus als wäre er einen Marahton gelaufen so rot waren sie. Und hatte er geweint?! Ich hatte ihn noch nie weinen gesehen... Es muss etwas schlimmes passiert sein... Fuck Düse... Düse war weg!!! "Markus was ist passiert? Wo ist Düse?" "Darkseid hat sie! Deshalb müssen wir die anderen ganz schnell finden!!!"
Rebeccas (Ehrzählers) Sicht
Während die Drei alle wieder zusammen trommelten, wurden bei den Wölfen schon die Vorbereitungen für das Spiel getroffen. Als aller erstes musste der kleine Louis, um den Luke sich herzlich kümmerte, hergerichtet werden. Keiner wollte schließlich das der kleine fror, auch wenn sie es nicht zugeben wollten Lou war ihnen in letzter zeit ziemlich ans Herz gewachsen und keiner konnte es so wirklich übers Herz bringen ihn zu essen. Selbst unser Darkseid liebte den kleine unwiderruflich und dafür das er keinen lieben konnte war das schon eine große Sache. Oder gab es da vielleicht doch ein Mädchen das sein herz zum schmelzen bringen konnte? Mhh... kommt ihr drauf... Nein? Naja bald werdet ihr es erfahren...
Also wo waren wir... Ach ja die wölfe bereiten das Spiel vor Blablabla... nun ja was die meisten interessieren sollte Was ist mit Düse?!!! Ja was ist mit unserer lieben Lilli?
Diese Sitzt weinend mit gebrochen Arm in einem Käfig, zusammen gekauert und ängstlich, nachdem sie auch noch gesehen hatte wie Ry einen Hasen zerfleischt hatte war bei ihr alles aus. Hoffentlich holln sie die anderen hier schnell raus... Wimmernd sah sie zu Darkseid, welcher sich gerade vor den Käfik hockte. "Na kleines wo bleiben den deine Freunde?" "Sie werden kommen... Ganz bestimmt"
Und wie sie kamen , beim Barte meines Großvaters mit ihren Motorrädern bretterten sie durch den Wald. Markus vorne hinweg, zielsicher raste er durch den Wald, die anderen hatten mühe hinterher zukommen. "Wir sind gleich da", versicherte der Unbezwingbare seinen Freunden. Und wirklich 20 Minuten später waren sie da.
Vanessas Sicht
Irgendwie war mir total Schlecht. Ob das nur die Angst vor dem Spiel war? Ich weiß es nicht ... Na ja wird schon nichts schlimmes sein. Mittlerweile waren wir von unseren Motorrädern abgestiegen, und liefen gebückt auf einem Busch zu. Nur unsere Schuhe konnte man quietschen hören. "seht ihr sie?", fragend sah Markus uns an. "Nein" , flüsterte ich wahrheitsgemäß. "Ihr seht sie nicht
aber sie sieht euch." hörte ich eine mir leider viel zu bekannte stimme. Darkseid..."Na meinen hübschen habt ihr mich vermisst?" gespielt freundlich lächelte er uns an und zog bloss und mich in seine arme. "Ja sehr vermisst" krächzte ich ironisch. Sofort löste der Vampir seinen griff, " wusste ich doch das unsere kleine Vanessa was für mich übrig hat..." "Red nicht so viel", mischte sich nun Klette ein," ich dachte wir sollen euch besiegen dann sollten wir langsam mal anfangen"
Und wie wir das sollten aber zügig... "wo spielen wir?!" fragend sah unser Anführer den Vampir an. "Folgt mir " sagte dieser nur und ging vor.
"So da sind wir", mit diesen Worten blieb der Vampir stehen, genau vor einer ovalen Kugel , welche an zwei Holz balken in der luft hing. "Ehm.... wie jetzt?" verwirrt sah ich zu Darkseid. "Dadrinne werden wir spielen", lachend tippte er die kugel an die sich sofort dreht. Ich schluckte, nicht sein ernst...
"Bis in zwei stunden meine lieben" damit ging er. "und was ist jetzt mit düse?!",rief Markus. Doch da war er schon weg. "TEAMBESPRECHUNG!!!",schrie Leon und kaum eine Sekunde später standen wir um ihn herum. "So Leute wir brauchen einen Plan und zwar schnell" Nervös kaute ich auf meiner Lippe. Ich brauchte eine Idee... "Ich habs!" rief ich und die ganze Aufmerksamkeit lag auf mir. "Raban, Joschka habt ihr noch den das doppelt-und-dreifach spezialle Klebeband? Ich glaube ich habe da eine Idee..."
" Stunden später"
Nervös betraten wir die Kugel die durch unser eintreten schon leicht schwangte. "da sind wir!" Mit diesen worten ging das licht an. Nun konnte ich mich erst richtig umschauen. An beiden Enden waren Tore angebracht und in einer ecke stand ein Kinderwagen. "LOUIS!!!", quitschte
Anne und wollte geradeauf den wagen zurennen als eine schwache stimme schrie"Nein!Das ist eine Falle!" Doch da war es auch schon zu spät...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Scheiß Kapitel... auch wenn ich echt lange dran sahs...
Sry...
lieb euch <3
REBECCA
DU LIEST GERADE
dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]
FanfictionEs geht darum wie ich mir den 6 Teil so vorstelle: Die wilden Kerle sind zurück und wilder als zuvor, doch müssen sie sich auch vielen Aufgaben stellen. Wer wird ihr "neuer" Gegner sein. Aber am meisten dreht es sich um das Thema >Liebe<