Düse"Man Leon können wir anhalten",maulte Nerv,wir fuhren schon gefühlte Jahre und wenn nicht gleich ein Mörder aus dem Gebüsch springt und mir die Erlösung schenkt,platze ich.
"Nerv,du nervst!", kam es knapp von unserem Anführer. "Ist mein Schicksal", nuschelte dieser darauf.
Stille, man hörte nur die vorbei ziehenden Vögel,hab ich schon erwähnt das es mittlerweile Dezember,also Winter ist!!! Es ist echt Arschkalt und wenn man ausatmete kommen solche Nebelschwaden aus dem Mund und man könnte denken das man Raucher oder so ist. Und dann noch Motorad fahren... Der Preis für die meist gehasste Person des Tages geht an Leon Wessel-Masenek (?)
Langsam wurde mir immer kälter und meine Zähne klapperten,fröstelnd wurde mein Griff um den Lenker fester. Wenn wir nicht gleich anhalten...rasste ich aus."Leon...", fing jetzt auch Nessie an, wurde aber von Leon unterbrochen "Wir fahren weiter", dies sagte er Eiskalt wie der Wind der um uns pfiff.
"LEON!!! ENTWEDER WIR HALTEN JETZT AN ODER ICH REISS DIR DIE BIRNE AB!!!!!", schrie ich jetzt und bekamm ein wütendes Schnauben als Antwort und keine 2 Sekunden später blieben wir stehen. "Düse chill mal...",fing Leon an, doch da hatte ich schon mein Motorrad fallen lassen und mich an die mir am nahe stehendsten Person gekuschelt was,zu meinem Glück, Jane war,welche mich auch gleich leicht zitternd in die arme zog. "L-L-Leon uns i-is-ist ka-ka-kalt", bibberte auch Vanessa,welche sich in Annes arme geflüchtet hatte. "Nei...OK wir machen eine Pause aber nur kurz..."
Célenas Sicht
Die Äste peitschten mir ins Gesicht. Aber es war mir egal... Ich konnte etwas sehen,zwar nur schwach und für ein kurzen Moment aber ich war mir sicher ihn gesehen zu haben,ihn meinem Besten Freund. Warte was war das? Neugierig streckte ich meine Nase in die Luft und schnubberte... "Mensch", stellte ich geistreich fest.
Zögernd lief ich nun weiter was wenn ich ihn gar nicht treffen würde? Was wenn ich irgendwelche Barbaren oder so treffen würde? Ach das ist doch gequetschte Fingerknochen* auf meine Sinne konnte man sich immer verlassen... Nun in meiner Menschengestalt ging ich weiter und der Geruch wurde immer Stärker... Und da vernahm ich ihn wieder den Geruch von Zimt... Ich musste lächeln bei den Erinnerungen wie unsere Eltern uns immer gezwungen haben zusammen Zimtsterne zubacken... Wir konnten uns nicht ausstehen da ich ein Mädchen war und er ein Junge,wohl bemerkt wir waren 6, aber mit 9 sind wir sowas wie Freunde geworden. Nach einer Zeit sogar beste Freunde...
An dem Tag als ich verschwand bin ich für ihn gestorben...
Düses Sicht
"Mensch Leute lass uns weiter fahren ..." ungedultig wippte Leon auf seinen Füßen. "L-leon", zitterte auch Nerv," ich w-will dir ja nicht du-durch die Pl-pläne zischen ,a-aber ich Spur me-meine Beine nicht me-mehr" Vorsichtig zog ich den kleinen an mich welcher sich auch sofort an mich kuschelte ... Das war echt untypisch für ihn... Beruhigen strich ich ihm durchs Haar wobei ich seine Stirn berührte ... Sie war kochen heiß. Besorgt zog ich ihn auf meinen Schoss und schlang meine Decke um ihn. "D-düse mir ist so-o k-k-kalt", murmelte er. "Sssh alles gut ich wärme dich",flüsterte ich und küsste ihn auf die Stirn welches er mit einem zufriedenen brummen kommentierte. Als ich hoch blickte sah ich in besorgte Gesichter ... "Alles in Ordnung", fragend sah Maxi mich an.
"Er hat hohes Fieber", murmelte ich und zog Nerv noch näher an mich. Augenblicklich veränderte sich Leon's Gesichtsausdruck. "Kake verdammte", sofort hockte er neben mir und sah Nerv besorgt an. "Wir sollten die Zelte aufbauen", bestimmte er und nahm mir Nerv ab.Als wir die Zelte auf gebaut hatten erklärten sich Vanessa und Klette dazu bereit mir zu helfen und Nerv zu Versorgen.
Mit Nerv im Arm, der viel leichter war als er aussieht, kam Vanessa ins Zelt,vorsichtig setzte sie ihn ab.Kurze Zeit später lag das Schicksal in Decken eingewickelt und einem Fieberthermometer, welches Raban mitgenommen hatte mit der Aussage man konnte ja nie wissen, im Mund da. Als es piepte nahm Klette das Thermometer und sah es mit besorgten Blick an. "40,1 ... Beim heiligem Wolfsgeheul so kann er auf gar keinen Fall Fußball spielen."
Währenddessen bei Markus:
Mit den anderen saß ich draußen am Feuer und machte mir schreckliche Sorgen um die Nervensäge. Maxi schaute ununterbrochen zum Zelt und hoffte auf gute Nachrichten von seinem Bruder ...
Als sich plötzlich die Zeltplane öffnete und eine sehr besorgte Vanessa hinausstieg sprang Leon auf und rannte zu ihr. Fragend sah er sie an doch sie schüttelte den Kopf. "Er hat hohes Fieber und kann nicht mitspielen" Traurig senkte ich den Kopf als ich auf einmal eine bekannte Stimme meinen Namen rufen hörte.
___________
Schüchternes rein schleichenHei Leute ... Sry das sooo lange nichts kam... Aber mir fehlte die Inspiration...
:) so Cèlena (Bild) wird also bald auf unsere Kerle treffen...
Seid gespannt wie dieses zusammen treffen wird. Aber eine Frage brennt uns wohl allen auf der Zunge... Wird Nerv wieder gesund? Wird er doch noch bei dem Spiel mitspielen dürfen... Das entscheidet ihr und wir sehen uns dann das nächste mal...(PS :* mir ist bei Cèlena kein besseres Schimpfwort eingefallen... Vielleicht könnt ihr mir da helfen...)
Rebecca <3
DU LIEST GERADE
dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]
FanfictionEs geht darum wie ich mir den 6 Teil so vorstelle: Die wilden Kerle sind zurück und wilder als zuvor, doch müssen sie sich auch vielen Aufgaben stellen. Wer wird ihr "neuer" Gegner sein. Aber am meisten dreht es sich um das Thema >Liebe<