Ich habe Angst ich will nach Hause schluchzte Klette. Hey alles ist gut er ist weg, versuchte ich sie zu beruhigen. Er ist so stark und ich habe Angst was wäre passiert wenn du uns nicht gerettet hättest? Erwiderte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
Habe ich aber ich hätte niemals zugelassen das euch etwas passiert, du kennst mich doch und jetzt hör auf zu weinen sonst fang ich auch an und dann ist wirklich alles hier im Arsch. Sie fing an zu grinsen und ich sagte, da ist sie ja wieder unsere super starke Klette. Und jetzt kommt ich hab Hunger.Am nächsten Morgen gingen ich und Blossom Feuerholz suchen , zwar fanden Leon und Maxi diese Idee nicht so gut, doch als Blossom den Hundeblick machte erlaubte er es ihr, bei mir lief das ein bisschen anders
Flashback
Skeptisch beobachtete ich Blossom und fragte sie,dein ernst warum fragst du ihn um Erlaubnis das ist ein freies Land. Oder etwa weil wir Frauen sind? Frauen haben gleiche Rechte und aus diesem Grund gehen wir jetzt Feuerholz sammeln, komm Blossom.
Flashback Ende
Wir hatten schon ziemlich viel gesammelt als es langsam dunkel wurde und wir uns beeilten. Plötzlich hörten wir das gleiche Gerräusch wie gestern Abend als Darkseid kam, Blossom fing an zu zittern ich fande mich zu ihr und sagte ,alles wird gut. Doch dann stand er vor uns Darkseid. Ich ließ vor Schreck mein stabel Holz fallen. Er lachte nur böse und schnippste vor Angst presste ich meine Augen zusammen öffnete sie kurz darauf und es hatte sich nichts verrändert. Blossom alles OK, fragte ich ohne mich um zu drehen. Doch als ich keine Antwort erhielt drehte ich mich um, und sah zu meinem Schrecken keine Blossom mehr. Was, wo, wie. Ich war total verwirrt. Sie ist bei deinen Freunden im Lager für das hier brauch ich sie nicht. Lachte Darkseid und fing auf einmal auf mich ein zuprügeln. Ich rappelte mich auf, unter Schmerzen, und schrie wie Feige bist du eigentlich das du auf ein Mädchen einschlägst. Er lachte nur fies und verschwand. Ich sammelte noch schnell das Feuerholz, was ich und Blossom eingesammelt hatten, ein. Und rannte so schnell es ging, da ich ziemliche schmerzen hatte zurück zum Lager.
Leons Sicht
Es wurde langsam dunkel und ich machte mir schon große Sorgen, denn die Mädels waren immer noch nicht da. Auf einmal machte es >>Poof<<und Blossom tauchte vor uns auf, sie sah sich ängstlich um bis sie mich sah. Leon,schrie sie und kam auf mich zu,ist Vanessa da? Sie klang total Panisch. Nein wieso, fragte ich verwirrt. Oh Gott nein sie ist allein.Blossom war den Tränen nah. Wie, fragte ich. Allein mit ihm, sagte sie und Tränen liefen ihr hinunter. Ich verstand sofort und mein Herz blieb stehen. Darkseid, sie war allein mit Darkseid.
DU LIEST GERADE
dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]
FanficEs geht darum wie ich mir den 6 Teil so vorstelle: Die wilden Kerle sind zurück und wilder als zuvor, doch müssen sie sich auch vielen Aufgaben stellen. Wer wird ihr "neuer" Gegner sein. Aber am meisten dreht es sich um das Thema >Liebe<