Alter Bekannte

1.6K 47 1
                                    

Vanessas Sicht

... Louis, die beiden strahlten sich an und auch wir anderen grinsten. Das ist wirklich ein sehr schöner Name,meinte Düse und widmetete sich wieder ihrem Stockbrot, das im Feuer bruzelte.
Auch ich starrte wie gebannt auf mein Brot das schon an einer Stelle schon leicht schwarz war, augenblicklich drehte ich den Stock um 90° und beobachtete hypnosiert, wie das Stück Teig im Feuer immer bräuner wurde.

So saßen wir noch lange einfach nur da und sahen der Sonne beim Untergehen zu. Bis Louis auf einmal anfing zuschreien,du gehst rief Anne schnell und grinste siegessicher. Während Marlon seufzend aufstand. Oh eine Tüte Mitleid, grinste ich,oh umgefallen. Alle lachten und ich gab Anne ein High-Five. Haha, grinste Marlon und steckte mir die Zunge aus. Irgendwann gingen wir in unsere Zelt und schliefen dann ein.

Am nächsten Morgen wachte ich als erste auf und packte leise meine und Leons Sachen und befestigte sie an unsereren Motorrädern. Dann setzte ich mich auf einen umgefallen Baumstamm und beobachtete den Sonnenaufgang, schön nicht, hörte ich auf einmal die Stimme meines Freundes neben mir, zustimmend nickte ich. So saßen wir einfach nur da bis die Sonne am Himmel stand. Wir beschlossen die anderen zuwecken.

Kaum 10 Minuten später waren wir dann bei Leon und Marlon vor der Tür. Wir wurden freudig empfangen und als Joachim dann Louis sah kamen ihm die Tränen. Später gingen wur dann zum Teufelstopf, wir waren lange nicht mehr da gewesen, es sah noch immer so aus wie früher.

Grinsend liefen wir den Hügel hinab und ließen uns ins Grass fallen. Schön wieder hier zu sein meinte Maxi und legte einen arm um Blossom. Wird ja auch mal höchste Zeit,hörten wir eine bekannte Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und da stand er, mit seiner Cap(?) genau wie früher,einem dickem Streunergrinsen und ... Einem Mädchen im Arm? Joschka war der erste der seine Sprache wieder gefunden hatte, JULI!!!,schrie er und warf sich seinem Bruder um den Hals.

dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt