♥Lesenacht Teil 4♥

1.6K 44 4
                                    

Vanessa

Wir fuhren schon um die 2 Stunden, der kleine hielt den Mund und konnten In Ruhe weiter fahren, der Wind pfeifte um uns, es wurde kühler. Da die Motorradjacken nicht grade kälte abweisend waren Zitterte ich ein wenig. Leon warf mir immer wieder verliebte Blicke zu, die ich gerne erwiderte.
Irgendwann, die Dunkelheit brach schon ein hielt Leon es für schlauer Schlafen zugehen. Schnell da es ja schon Dunkel wurde bauten wir die Zelte zusammen. Was allerdings gar nicht so leicht war, den ab und zu tauschten Ich und Leon Küsschen oder wir konnten nichts sehen. Als wir dann alles aufgebaut hatten legte sich jeder ohne zu murren ins Zelt. Als ich dort lag neben meinem Freund war immer noch kalt und ich zitterte, ist dir Kalt fragte Leon nur. Nee ich zitter weil es mir Spaß macht, dachte ich nickte aber nur. Und schon wieder hatte er so ein Pedo-blick, dann werde ich dich mal wärmen hauchte er und fuhr mit seinen warmen Händen unter mein T-shirt und ließ sie dort, durch seine Berührungen bekam ich Gänsehaut. Und er grinste nur eng aneinander gekuschelt Schliefen wir ein.

Am nächstem Morgen wurden wir durch lautes Schreien geweckt. Synchron stöhnten wir, weiß der nicht wie spät es ist?murmelte Leon genervt. Lass uns aufstehen, dann können wir direkt weiterfahren. Brummte ich und versuchte aufzustehen, da Leon mich stark umklammert hatte. Jaja murmelte dieser ließ mich los und stand auf, draußen stand eine verschlafene Aber, die mit dem Baby im Arm auf und ab lief, als sie uns sah seufzte sie, dein Bruder ist einfach nicht wach zu bekommen. Leon sah sue kurz mitleidig an und ging dann aufs Zelt seines Bruders zu um ihn zu wecken. Ich ging währenddessen das Frühstück vorzubereiten. Danach lief ich zu jedem Zelt und weckte meine Freunde,die nur schwer aus dem Bett zu bekommen waren.

Nachdem Frühstück packten wir alles zusammen und führen weiter, anscheinend hatte Leon eine Abkürzung entdeckt, den kurz vor der Dämmerung kamen wir in Grünwald an, da es aber schon spät war und wir unsere Famielien nicht aus den Schlaf klingeln wollten um noch mehr ärger zu bekommen. Schliefen wir nochmal in Zelten. Gerade saßen wir am Lagerfeuer und unterhielten uns. Ich hab mal ne Frage,meinte Düse und blickte zu Anne und Marlon, wie heißt der kleine jetzt. Die beiden Eltern sahen sich an und meinten wie aus einem Mund, er heißt ...

Und das ist euer Part, wie soll das baby von Anne und Marlon heißen? Schreibts in die Kommentare, bis morgen.

Rebecca

dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt