Rettung(2)

1.4K 51 3
                                    

Vanessas Sicht

Ich hab echt keine Ahnung was Darkseid vorhat und die Ketten werden immer enger. Ich kniff vor Schmerz die Augen zusammen und presste meine Lippen aneinander um nicht laut aufzuschreien. Plötzlich öffnete sich die Tür und Darkseid trat ein. Lllass mich frei, biiitte,heulte ich. Doch dieser schüttelte eiskalt mit dem Kopf und kam mit bösem grinsen auf mich zu. So, er schaute mir direkt in die Augen, deine Freundinnen wurden befreit es geht ihnen gut. Erleichtert atmete ich auf. ICH WÜSSTE KEIN GRUND ZUR FREUDE!!!schrie er mich an und schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht. Ich nickte ängstlich, an jedem anderem Tag hätte ich mich gewehrt doch jetzt hatte ich einfach zu große Angst. Aber Schwm drüber, sagte er jetzt freundlich mit sarkastischen Unterton, ich hab ja noch dich und dich lass ich nicht so schnell frei, denn du gehörst mir. HAST DU VERSTANDEN, NUR MIR. Seine Augen verränkten sich zuschlitzen. Ich schüttelte stur den Kopf, ich bin kein Gegenstand ich gehör niemanden. Wieder ein Schlag ins Gesicht.
Diesmal war ES härter sodass ich Aufschrie. HALT DIE KLAPPE!!!

Leons Sicht

Ich hörte wieder einen Schrei, der war unverkennbar von meiner Nessie. Ich rannte in die Richtung wo der Schrei herkam und sah eine Tür. Ich versuchte sie zu öffnen aber sie war komplett verriegelt. Ich schlug verzweifelt mit meiner Faust dagegen. Leon was machst du da, fragte Nerv der auf einmal inklusive der anderen hinter mir stand. Ich bekomm die Tür nicht auf. Wir helfen dir, meinte Maxi und wir drückten und traten gemeinsam die Tür ein. Und wirklich zusammen bekamen wir sie auf, doch was wir dahinter sahen war kein schöner Anblick

Was währenddessen bei Vanessa geschah

HALT DIE KLAPPE!!!! schrie Darkseid, ich funkelte ihn wütend an, NEIN ICH HALTE NICHT MEINE KLAPPE, LASS MICH GEFÄLLIGST FREI!!! Patsch schon wieder ein Schlag ins Gesicht. SO REDEST DU NICHT MIT MIR!!! Darkseids Augen waren mittlerweile tiefrot geworden und seine Stimme wurde immer dunkeler, ICH REDE MIT DIR WIE ICH WILL, DU HAST MIR GAR NICHTS ZU SAGEN!!! Schon wieder ein Schlag, irgendwann hab ich mich dann auch verzählt wie oft er mir ins Gesicht schlug. Ich spürte mein Gesicht kaum noch, nur eine dickflüssige Flüßigkeit die mir die Nase runter lief. Auf einmal hörte ich wie die Tür aufgeschlagen wurde und dann wurde alles schwarz.

dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt