zurück ins "normale" Leben

1.4K 46 11
                                    

3 Monate später

Vanessas Sicht
Mein Vater hat sich geschlagen gegeben und ich wohnte wieder bei meiner Oma.
Außerdem waren wir, die Mädels und ich, schon ziemlich dicke mit Jane. Wir trafen uns fast jeden Abend und machten irgend etwas zusammen. So wie heute:

Oma, rief ich, die Mädels kommen heute zum DvD-Abend!!!
Ist gut, meine Oma kam zu mir in die Küche wo ich schon ein paar Snacks vorbereitet hatte, du Vanessa, zwischen dir und den Jungs ist doch alles OK? Weil ihr euch in letzter Zeit kaum noch trefft. Natürlich, ich holte Geistes abwesend die Schlüssel Popcorn aus der Mikrowelle, nur müssen Leon muss in der Eisdiele helfen, Marlon kümmert sich um Louis, Markus, Maxi und Nerv haben Hausarrest, Joschka und Juli müssen ihrer Mutter helfen und Raban ist bei seinen drei rosa Cousinen. Und du und Leon ihr seid noch ... Ja Oma, wir sind noch zusammen, erwiderte ich genervt. Gut, freudig nickte oma, sie mochte Leon, auch wenn sie ihn manchmal als arrogant beschimpft hatte, wie damals als er mich nicht ins Team lassen wollte da ich ein Mädchen war oder als er uns im Spiel gegen die Nationalmannschaft verlassen hatte. Ich schüttelte bei diesen Gedanken den Kopf.

Später am Abend
*Ring* *Ring*
Schnell sprang ich von Sofa und öffnete in Rekordgeschwindigkeit die Haustür, eine grinsende Jane und eine freudige Blossom standen vor mir. Na, ich umarmte die beiden, wie geht es euch? Ganz gut, erwiderte Jane nun etwas traurig, nur Juli hat momentan überhaupt keine Zeit für mich. Man sah ihr an das sie gleich in Tränen ausbrechen wird, weshalb ich und Bloss sie in den Arm nahmen.

Hey Gruppen kuscheln, eine grinsende Klette gefolgt von Düse und den Zwillingen. Auch Merry sah verweint aus. Stumm zogen wir sie in eine Umarmung.

Wollen wir einen Liebesfilm schauen und Schokoeis mapfen, fragte eine auch weinende Klette, Nerv hatte ja auch nie Zeit für sie. Ja Schokoeis haben wir noch, ich geh gucken und ihr sucht nach einem Film, schniefte ich.

Ich wollte grade wieder bewaffnet mit Schoko-, Vanille- und Erdbeereis, 6Löffeln und vielen Taschentüchern ins Wohnzimmer gehen als es an der Tür klingelte. Mit dem Fuß öffnete ich sportlich wie ich war die Haustür, und vor mir stand Anne. Sorry, das ich zuspät bin. Egal, hier nimm mal, ich überreichte ihr die Löffel und wir gingen ins Wohnzimmer, wo die andern erstmal Anne begrüßten. Nach Düses Wunsch schauten wir Twilight, als ich ihnen erklärte das es um Vampire geht waren auch die anderen intessiert, ich schob die DvD in den Resiever und der Filmabend konnte beginnen

Das wars für heute, bin total erkältet und mein Ohr tut megas weh... Aber morgen gehts weiter guten Abend & gute Nacht

Wünscht:
Rebecca

dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt