Kapitel 1♥

273 6 0
                                    

Bild=shirin

Hey Leute mein Name ist Shirin Demir, ich bin 20 Jahre alt und mache meine Ausbildung zu Rechtsanwältin. Ob Wohl Ich So Etwas Hasse , Mach Ich Das Für Meine Eltern. Ihnen ist Schule, Ausbildung und die Zukunft halt sehr wichtig. (kennt doch jeder). Ich lebe mit meiner Mutter Juliana (40) , Vater Ali(45) , Bruder Ferhat (14) und kleine schwerster Jasmin (5) zusammen in einem Familien Haus , in einer Stadt namens Oldenburg. Meine Eltern sind sehr religiös und wollen nicht das wir Gesprächsthema Nummer 1 sind, deswegen dürfen wir auch keine Beziehung führen. Trotzdem bin ich sehr verliebt und habe ein italienischen freund. sein Name ist Antonio.
Er ist einfach WOW! er ist so hübsch und voll liebevoll. Ich würde so gerne mal Hand in Hand mit ihm durch die Stadt laufen doch wenn meine Eltern mich Sehen bin ich dran, deswegen bleibt meine Beziehung zu ihm geheim. Meine beste Freundin zilan ist die einzige die was davon weiß. Antonio und ich sind jetzt 6 Monate zusammen , wir haben uns bei mir in der Kanzlei kennengelernt. So genug geschwärmt, zu meinem Aussehen (auf dem Bild ist ihr Gesicht) Meine lange schwarze Haare gehen bis zu meinem po und sind zu einem V geschnitten. Ich bin ca. 1,66 groß und sehr schlank, obwohl ich esse wie ein Schwein. Meine Mama hat ein schwarzen Bob-schnitt und braune Augen . ist ca1,65 groß. sie ist zwar nicht die dünnste doch wir lieben sie so wie sie ist. Mein Papa ist ca. 1,70 und hat eine Glatze. Er hat genau wie ich blaue Augen. Mein kleiner Bruder Ferhat ist 1,52 groß und hat braune Augen. seine schwarzen Haare wurden zu einem undercut geschnitten. In der Schule fühlt er sich wie ein Player. Meine Mama sagt immer Papa War im Dorf ein frauenmagnet und das Ferhat nach ihm kommt. Jasmin ist mein kleiner Schatz , sie hat blond/braune Haare die etwas lockig sind und braune teddy Augen.
_____________________________________________________________________♥♥♥♥♥♥♥♥

heeeeyy Leute:-)

das ist jetzt meine zwangsheirat Geschichte. Ich weiß das es schon sehr viele gibt aber die sind alle gleich. das ist keine 0815 Geschichte. Hoffe sie gefällt euch♥

eure dilan★★☆

zwangsheirat? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt