Kapitel 19♥

147 6 2
                                    

Shirin's Sicht ...

Ich Stand auf da emir heute wieder arbeiten gehen muss. Ich lehnte mich Rüber zu ihn. ich küsste seine Wange, seine Nase, seine Stirn und zu guter Letzt sein Mund.

emir:Schatz so kannst du mich ab jetzt immer wecken.

ich:ja ja steh jetzt auf du musst heute wieder zur Arbeit.

emir:Ich will aber nicht. ich will lieber bei meiner Frau bleiben.

Dabei wälzte er sich zu mir und umarmte mich. Erst jetzt fiel mir auf das wir nackt sind. Ich befreite mich von der Umarmung und suchte mit meiner Hand meine Unterwäsche, die hier irgendwo auf dem Boden lag. Als ich sie gefunden hab, zog ich sie unter der Decke an.
Emir beobachte mich und fing an zu lachen.

ich:was lachst du?

emir:Schatz ich hab doch gestern abend alles gesehen, wieso schämst du dich? HAHA

Ich: ich finde das gar nicht witzig! zieh dich jetzt an du musst zur Arbeit

emir: gleich nicht mehr.

Er nahm sein Handy und reif jemanden an .

Emir:hallo bavo, brauchst du mich heute der Firma? ...
Nein ich möchte bei meiner Frau bleiben. ...tamam Danke (oke)

Ich schaute ihn fragend an .

emir: mein Vater hat gesagt wenn es so ist bekomme ich eine Woche frei.

Er kam auf mich zu und küsste mich . erst erwiderte ich seinen Kuss aber Dann viel mir ein das emir nackt ist . Ich riss mich von ihm und wurde rot. Ich wollte mit schnellen Schritten uns Badezimmer gehen und hörte dann ein pfeifen. Als ich erleichtert im Bad ankam Schloss ich die Tür und ließ mir ein Bad ein (Bild). Grade als ich meine Unterwäsche auszog ging die Tür auf. Vor Schreck sprang ich einfach ins Wasser. Es War emir.

Ich: Schatz du siehst doch das ich grad Baden wollte.

emir:Schatz du siehst doch das ich mit dir Baden möchte.

Er zog sich aus und setze sich hinter mich. ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Emir: weist du wie gut der Sex gestern War?

Ich würde rot und nahm schnell mein Kopf weg , jetzt saß ich mit dem Rücken zu ihm.

Emir: du Tomate HAHA du Brauchst dich doch nicht schämen. außerdem War das ein Kompliment.

Ich drehte mich um und gab ihm ein Kuss . Aber bestimmt waren die andern besser.

Emir: Nein , das War der beste Sex meines Lebens.

Scheiße hab ich das gard laut gesagt ich würde wider rot und versteckte mein Gesicht in seiner brust.

er küsste meine Kopf und lachte.

Emir's Sicht ...

Grade sitze ich mit meiner wunderschönen Frau im Wohnzimmer. Wie schauten einen Film . Shirin's Kopf lag auf meinem Schoß und ich spielte mit ihren wunderschönen langen Haaren.

Shirin:Schatz, ich hab meine Familie sehr vermisst. können wir morgen dahin fahren?

ich: was bekomme ich dafür?

shirin: was willst du den?

ich: dich!

ich nahm sie und küsste sie leidenschaftlich.
Langsam kamen unsere Zungen zum einstatz.

plötzlich hörte shirin auf.

Shirin: emir ich bin noch von letzter Nacht erschöpft.

ich: Bitte shirin.

Ohne auf eine Antwort von ihr zu warten küsste ich ihren Hals. Ich saugte auch an einer Stelle was ihr Anscheinend gefiel , den sie stöhnte wieder meinen Namen, was mich angregte. Sie drehte sich zu mir und wir küssten uns wieder . ich nahm sie auf meinen ahm und ging hoch.

→ihr→wisst→was→jetzt→passiert→→

Erschöpft ließen wir und fallen. Ich deckte uns zu.

ich:ich liebe dich.

shirin: ich liebe dich auch.

Ich gab ihr ein Kuss und wir schliefen eingekuchelt ein.

_________________________!!wichtig! !______________________

Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel , aber ich bin Grad dabei die andren Kapiteln zu schreiben dort sind die Kapitel gewaltig lag. Außerdem hab ich noch zwei Anliegen.

1- Wann soll ich immer ein neues Kapitel Posten?

2-Wie findet ihr eigentlich die Geschichte? Lässt doch mal Kommentare zurück♡ich freue mich auf sie♥

euren dilan♡♥

zwangsheirat? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt