Kapitel 11♥

124 5 0
                                    

Shirin's Sicht ...

Ich Stand um 10:00 Uhr Auf und ging ins Bad . Ich wusch Nein Gesicht und meine Zähne anschließend kämte ich meine Haare und Bund sie zu einem strengen Pferdeschwanz da ich joggen gehen wollte. Ich ging ins Schlafzimmer und nahm mir meine Sportkleidung (sportbh von nike und kurze shorts von Nike) Und zog sie an . Ich nahm mir meine Nike fees und zog sie auch an. ich ging in meine wundervolle Küche (Bild) und machte mir ein proteinshake (?) . Ich trank ihn aus und nahm mein Handy mit Kopfhörer, und lief Richtung Tür . Grade als ich die Tür öffnete , stolperte ich über etwas als ich sah was oder wer es War. Wurden meine Augen riesig. Der hat die ganze Nacht hier verbracht? Pech wurde ich sagen . Er stand auf und sah mich an . Ich wollte aufstehen doch es ging nicht .

vor schmerzt stönte ich.

Emir merkte es und nahm mich auf den Arm . ich wollte es nicht da es mir zu widerlich War.

ich:lass mich runter! ... Hallo

wir kamen im Wohnzimmer an und er setzte mich auf das Sofa. Er sah meine Decke und schaute zu mir.

emir: Hast du hier geschlafen?

seine Stimme klang so ruhig und sanft , ich nickte was ja heißen soll. er zog mir mein Schuh aus und schaute sich meinen Fuß an . Er drehte dran was echt weh tat.

Emir: Das ist nichts schlimmes, leg es einfach hoch und kühle es .

Ich nickte wieder was auch wider ja bedeuten sollte , er verschwand in der Küche und kam mir einem kühlpäck zurück . Er legte es mir auf mein Fuß.

Emir's Sicht ...

Scheiße . Ihr Fuß ist nur meinet wegen geprällt. Ich War noch sehr müde deswegen ging ich ohne ein Wort zu sagen nach oben. Als ich im Schlafzimmer ankam bemerkte ich, daß die Bettwäsche fehlt.

ich: SHIRIN WO IST DIE BETTWÄSCHE? ?

ich ging runter um noch mal zu fragen denn sie hatte mich Anscheint nicht gehört. Ich kam im Wohnzimmer an und fragte noch mal.

ich: wo ist die Bettwäsche?

Sie sagte nichts

Ich: WO IST DIE BETTWÄSCHE HAB ICH DICH GEFRAGT.!!!

SHIRIN: ICH HAB SIE VERBRANNT OKE?

Oh mein gott wie lächerlich Haha die hat dich ein Rad ab .

ich ging wieder hoch und machte neue Bettwäsche ran .Danach ging ich duschen .Nach dem duschen zog ich mir meine graue joggingshose an und legte mich ins Bett. Nach Minuten schief ich dann auch ein.

Shirin's Sicht ...

Meinem Fuß her es schon viel besser. Ich Packte das kühlpäck weg und ging dann auch joggen. Nach 30 Minuten kam ich in der Innenstadt an und machte in einem Park eine Pause . Ich schaute mich um . So ihr kennt das ja Lage Checken und so . Plötzlich sah ich Antonio mit einem Mädchen sie küssten sich. Das hat sich so an Gefühlt als ob jemand ein Messer in mein Herz rammt. Ich fing an zu weinen und lief einfach weg. Bis ich an einer Bar ankam.

Emir's Sicht ...

Ich würde durch Gelächter und küssen wach . Als ich meine Augen öffnete saß shirin neben mir und kicherte . Dann gab sie mir ein Kuss . Hae hab ich etwas verpasst? Sie küsste mein Hals und saugte sogar an paar stellen und es gefiel mir. Sie machte weiter und küsste sich von meinem Hals hoch zu meinem Gesicht. Sie lag ihre Lippen auf meine . Natürlich erwiderte ich ihre küsse , warum den auch nicht ? sie ist meine Frau und möchte es doch auch. ich zog sie bis aus die Unterwäsche aus und küsste sie weiter. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher . Plötzlich spürte ich ihre Zunge in meinem Mund , was mich noch geiler macht . Plötzlich fing sie an zu weinen. Na toll und was ist jetzt los? Sie setzte sich aufrecht hin und weinte . Ich wollte sie aber jetzt sofort. ich zog sie auf mich und küsste sie wider sie erwiderte den küsst doch beendete ich Dann auch ganz schnell.

shirin: Ich kann nicht , ich muss die ganze zeit an Antonio denken.

wer ist Antonio?? Hae und wieso macht sie mich erst geil und weint dann?

Ich: shirim hast du getrunken?

Sie kicherte

shirin : aber nur ganz bisschen.

dabei zeigte sie mit ihrem Daumen und Zeigefinger die menge.

ich: so reicht jetzt Schaf.
Shirin: ay ay Kapitän.

sie lag sich hin und schlief direkt ein.

zwangsheirat? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt