Kapitel 12♥

119 5 0
                                    

Shirin's Sicht ...

Als ich Aufstand lag ich nicht im Wohnzimmer , nein! ich lag im Schlafzimmer (Bild) , und zwar neben emir . Als ich Aufstand merkte ich das ich nur in Unterwäsche War. Was? Hab ich etwa? nein? oder ? ich weiß es nicht ! sollte ich emir fragen? was ist überhaupt gestern passiert ? ich kann mich nur dran erinnern das sich Antonio und ein anderes Mädchen küssten und ich lief zu einer Bar Lief . Ich fing an zu weinen , ich hab meine Unschuld verloren und das an dem wixer neben mir . Ich nahm ihn genau unter die Lupe Er hatte kein t-shirt an und überall waren knutschflecke. Ich fing an zu weinen und Schloss mich im Bad ein. Ich hab mich so dreckig Gefühl. Ich lies mir Wasser ein und ging Baden.

Ich saß jetzt seit zwei Stunden im Wasser und putze mein Körper aber dieses Gefühl ging einfach nicht weg. Wieso macht emir so etwas ich hab ihm doch nichts getan . erst nahm er mir meine liebe dann meinen ersten küss und jetzt auch meine Unschuld. Was hab ich den Bitte falsches gemacht? ich hab mich verliebt ja und ? ist doch keine Sünde aber seit gestern weiß ich wovor mein Vater mich beschützen wollte .Ach hatte ich von Anfang an auf ihn gehört. Ja ich bereute es nicht auf meinen Vater gehört zu haben, Antonio hat mich nur verarscht dieser Hund. Aber was mir nicht klar wird wieso hat emir knutschflecke ?? hat es mir dich gefallen? Mit diesem Gedanken ging ich in die Küche und machte mir Frühstück . Als ich fertig War setzte ich mich hin und fing an zu essen . Nach paar Minuten kam auch ein lachender Emir runter . Wixer. Er setzte sich hin und fing an zu essen . Soll ich ihn fragen ? oder lieber nicht? ich will es aber wissen . ab und zu schaute ich zu ihm und schaute auf meinen Körper. Oke kein gutes Zeichen.

ich: i..ich also ähm Emir was ist gestern passiert?

Emir's Sicht ...

shirin: i..ich also ähm Emir was ist gestern passiert?

HAHAH sie erinnert sich nicht dran. jackpot hahah ..

ich: schade das du dich nicht Dran erinnerst . doch gestern konntet Du nicht genug von mir bekommen.

Ihr Kopf schoss direkt in die Höhe.

shirin:W...was?

sofort fing sie an zu weinen hahaha.

ich:aber eins War komisch du hast die ganze Zeit yaaa Antonio gerufen . Wer ist das?

jetzt weinte sie noch mehr. Oke jetzt tut es mir auch schon fast leid . aber nur fast.

Sie stand auf und lief uns Bad . und ich hörte wie sie schrie und weinte . Mir War es egal ich frühstücke einfach weiter.

Shirin's Sicht ....

Was hab ich getan? Ich hab ernsthaft dabei an Antonio gedacht? Ich kann einfach nicht mehr . ich las mich scheiden und beginne ein eigenes Leben irgendwo wo bist keiner kennt. Grade als ich aus dem Bad raus ging und Richtung Küche lief würde mir nur noch schwarz vor Augen .

Emir's Sicht ...

Ich packte Grad dir restlichen Frühstücks Sachen weg ich ich etwas fallen hörte. Ich lief direkt Richtung Bad wo auch ein shirin auf dem Boden lag. Hat sie sich etwas angetan weil ich sie veräppelt hab? Möchte sie den gar nicht mit mir schlafen? An es denke ich ? Sie liegt Grad unmächtig auf dem Boden und ich denke an so etwas? ich trug sie hoch uns Schlafzimmer und deckte sie zu.

ich: Shirin hörst du mich?

Sie machte ihre Augen auf und ging wieder an zu weinen.

ja jetzt reicht es , ich sag ihr die Wahrheit.

ich: shirin guck-

shirin: geh raus

ich: abe-

shirin: RAUS!

ohne ein weiteres Wort ging ich raus . Sie ließ mich ja nicht mal aussprechen . selbst schuld . Ich setze mich ins Wohnzimmer und guckt bis spät in die Nacht Fernseher . Irgendwann schlief ich auch ein.

zwangsheirat? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt