Emir's Sicht ...
Ich schlief Grad friedlich im Wohnzimmer bis mein Handy mich aus dem Schlaf riss .
ich: hallo?
Momo: bist du Grad erst aufgestanden oder was?
Ich: ja , was ist los
Momo: können cihan, metin und ich vorbei kommen?
ich: ja sicher Bis dann.
Ich legte auf und schaute auf die uhr 15:54 Uhr . fuck wie lange hab ich Geschlafen? Ich Stand auf und ging in die Küche , wo shirin Kartoffeln schehlte.
ich: kannst du etwas mehr machen?Die Jungs kommen Gleich.
sie nickte und schälte weiter.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Als ich fertig War , ging ich nochmal zu shirin.Ich: shirin?
shirin: hmm
ich: du weißt das metin und so denken wie haben aus liebe geheiratet oder?
Grade als sie antworten wollte, klingelte es. Ich lief zur Tür und begrüßte alle mit einem Handschlag.
Sie gingen alle ins Wohnzimmer und setzen sich.
metin: wo ist deine Frau?
ich: in der Küche , ich rufe sie mal.
ich lief in die Küche und sagte ihr Bescheid. Sie stand auf und lief ins Wohnzimmer.
Shirin: heyy
metin, momo und cihan: hey
sie redeten noch bisschen und Dann ging shirin auch wider in die Küche.
cihan: haha ehy emir , wie ist der Sex?
emir: das hat dich wixer nichts anzugehen.
metin: Bruder du kannst uns ruhig sagen wenn ich noch nic-
plötzlich sprach shirin, die wahrscheinlich zu gehört hat.
Shirin: und wenn wir noch nicht mit einander geschlafen haben ? was willst du machen? emir wartet wenigstens bis ich so weit bin, du Du würdest bestimmt deine Frau vergewaltigen.
Mit diesen Worten ließ sie uns dort sitzen und ging nach oben.
Momo schlug den beiden auf den Kopf.Momo: toll gemacht ihr wixer.
Ich ging nach oben ins Schlafzimmer und versuche mich bei ihr zu entschuldigen.
ich: shirin es tut mir leid.
shirin: ist doch nicht deine schuld, außerdem haben sie ja recht! ich bin deine Frau und wir haben noch nicht ...
plötzlich fing sie an zu weinen , ich nahm sie und die arme und versuchte sie zu beruhigen.
ich:pshhht, Wein nicht es ist nicht deine schuld, ich an deiner stelle hatte auch nicht mit mir arsch geschlafen. nachdem ich dir das alles angetan hab.
Sie hörte auf zu weinen und bedankte sich. wir legten uns ins Bett , und kuschelten. Nach einer Weile merkte ich das sie eingeschlafen War. Ich deckte sie zu und ging runter zu den Jungs.
momo: hat sie viel geweint?
ich: jaap
metin: Bruder sorry man das wollten wir nicht.
ich: sag es ihr nicht mir!
Ich lief in die Küche um mir was zu trinken zu holen und sah dass dass essen schon fertig War. Anscheinend wollte shirin uns rufen. Ich rief die Jungs und sie kamen essen. Als ich auf aß nahm ich ein Teller und wollte es shirin bringen.
Metin: way guck mal den an, voll Romantiker und so.
Ich lachte und ging nach oben .Shirin schlief immer noch. Ganz leicht rüttelte ich an sie bis sie aufstand.
ich: hier shirin iss was.
shirin: Danke aber ich hab kein Hunger.
Ich zog eine Augenbraue hoch und setze mich an die Bettkante.
ich: Mund auf!
shirin: du musst ehrlich-
Und schon hatte sie eine Kartoffel im Mund.
Als sie fertig War nahm ich den Teller und wollte runter gehen bis ich noch ein danke von ihr hörte. Ich ging runter in die Küche uns sah das dir Jungs alles sauer gelassen haben. Ich ging ins Wohnzimmer und sah wie die Jungs fifa zockten.Wie spielten noch bis spät in die Nacht und dann gingen sie auch schon. Ich räumte noch schnell den Dreck weg und ging Dann auch schon hoch oben lag eine schlafende shirin. Ich zog mich bis auf die boxershorts aus und legte mich zu ihr. Ich hatte den drang mit ihr zu kuscheln, deswegen zog ich sie an der teilie zu mir Und schlang meine Hände um sie. Mit meinem Gedanken bei ihr schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
zwangsheirat? Nein danke!
RandomDie junge Kurdin Shirin Demir wurde bei einem heimlichen Treffen mit ihrem Freund und Arbeitskollegen Antonio erwischt. Als ihr Vater das herausfinden, fühlte er sich in seinem Stolz gekränkt, und beschloss die 20 jährige aus zwang zu verheiraten