Kapitel 20♥

181 5 2
                                    

Shirin's Sicht ...

Ich würde durch stimmen wach . Ich machte meine Augen auf und drehte Mich zu emir.

Emir: Xaltika yuliana uhn cawanin... kiza te dexasi were cem we...eh tamam hayde. (Tante yuliana wie geht's ... deine Tochter möchte zu euch...oke bis dann. )

emir: Guten Morgen Frau Tayan.

ich: Guten Morgen Heer Tayan.

Ich gab ihm ein Kuss und ging ins Bad. Ich hörte ein pfeifen. Scheiße ich bin ja nackt. Grade als ich los rennen wollte hatte ich starke unterleibschmerzen
.

Ich blieb stehen und ließ ein stöhnen raus.

Emir kam direkt von hinten und trug mich Ins Bad.

emir: tut mir leid, ich wollte dir nicht wehtun.

ich: Schatz Red kein quatsch, und Jetzt geh bitte raus ich bin nackt.

Emir lachte und ging raus. Ich duschte schnell und Bund mir ein Handtuch um nehmen Körper . Ich ging ins Schlafzimmer und zog mit meine helld boyfriend Hose und bauen ein weißes t-shirt an. Ich ging runter ins Wohnzimmer wo Emir lag ,

ich:Schatz ich mach Frühstück.

ich lief in die Küche und machte Pfannkuchen. Ich legte Nutella und alles möglich auf den Tisch. und rief emir. Er kam aufgestylt runter. Er hatte ein weißes t-shirt und eine helle jeanshose an. WOOOW PARTNERLOOK♥♥♡♡

ich: emir guck mal wir haben Partnerlook.

Es fiel ihm Dann auf auf. er kam auf mir zu und küsste mich. Der Kuss War lang und leidenschaftlich. Bis wir und wegen Sauerstoff Mangel uns trennen mussten.

Ich: komm essen wir wollten gleich los.

Emri setzte sich , und fing an zu frühstücken, ich tat ihm gleich. Nach 20 Minuten Frühstücken und reden , räumte ich alles weg und emir sah mir dabei zur. Als ich auch dann fertig War führen wir los.

Vor meinem Elternhaus angekommen. klingelte ich erstmal und schaute unsicher zu emir. bereits schenkte mir jedoch ein warmes lächeln. Die Tür ging auf und ferhat stand da.

Ferhat: shirinnn. Ich hab dich voll vermisst.

Ich musste lachen und nahm in in eine Umarmung.

Ich befreite mich von ich und lief rein. Ich hörte noch wie emir ferhat begrüßte. Ich kam im Wohnzimmer an und jasmin kam mir entgegen.

Jasmin:hakooo (Schwester)

ich: ay jasmin

ich nahm sie auf den Arm und spielte kurz mit ihr. Emir kam dann auch und sie wollte zu ihm , ich ließ sie runter Bund sie ging zu ihm.

Emir: jasoo wie geht's?

jasmin: nicht so gut, ane hat mir Schokolade gekauft und ferhat hat das Dan xual (gegessen)

Emir:wenn wir das nächste mal kommen bekommst du 10 Stück versprochen.

Sie freute sich und lief in ferhat Zimmer. Wir hörten das sie ihm das unter die Nase reibt. Emir und ich gingen zu meinen Eltern und küssten ihre Hände.

Mama: eh wie ist die ehe so?

ich: super, danke bavo.

Er sah mich an und lächelte.

nach 3 Stunden wurde es schon dunkel, Wir verabschiedeten uns noch von meinen Eltern und führen Los.

-Im Auto-

zwangsheirat? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt