Kapitel 23

114 4 0
                                    

Shirin's Sicht...

früh am Morgen stand ich auf und lief ins Badezimmer wo ich meine Zähne und mein Gesicht wasche. anschließend kämte ich meine Haare und Bund sie zu einem lockeren Dutt und Zug vorne Ein paar Stränen raus. Ich lief ins Schlafzimmer und nahm mir mein braunes maxikleid und zog es an. als nächstes lief ich zu meinem schminktisch und schminke mich etwas stärker als sonst(Bild).Als ich fertig War lief ich runter und machte ein letztes mal für mich und meinen Ehemann Frühstück. Andauernd liefen mir lauwarme Tränen die Wange runter, doch ich versuchte Es zu unterdrücken was mir leider Fehlschlug. Ich lies ein lautes schlutzen raus doch plötzlich umarmten mich zwei sehr starke arme. Als ich mich umdrehte stand Emir dort . Als ich ihn sah musste ich noch mehr weinen als ich schon tat. Er nahm mich und seine Starken arme die mich Tags beschützen sollten und nächst umarmen sollten. Ich will nicht das er geht, auch wenn es nur 2 Monate sind es fühlt sich so an als würde Emir mein Herz gleich mitnehmen, und jetzt sagt mir kann man 2 Monate ohne Herz leben?

nach Minuten erholte ich mich und frühstückte das letzte mal mit Emir.
Emir(mit vollem Mund): Schatz ich möchte heute mit dir und Momo zu kramermarkt(Kirmes) fahren.

Ich nickte und stand auf.

er ging einfach nach oben.

Emir's Sicht ...

Ich lief nach oben um Momo Bescheid zu sagen.

●●●●■■■

Mittlerweile sitzen Shirin, Momo und ich im Auto und diskutierten wo wir als erstes rein gehen.

Momo: Bitte Shirin lass grusselnbahn!!

shirin:Nein du weißt ich hab angst.

Momo: Aber wir bekommen dann scary movie Masken geschenkt!

Shirin: Trotzdem ich möchte nicht! Lassen wir Emir entscheiden.!

Momo: Neah er Wird sowieso zu dir halten!

shirin: Pech würde ich mal sagen

Ich konnte mir mein lachen nicht mehr unterdrücken und lachte laut los.

ich: HAHAHAHA hört ihr euch eigentlich selber zu? wie kleine Kinder

Momo lachte doch shirin ließ ein schlurzen raus.
Ich schaute sie besorgt an und fuhr sofort rechts ran.

Ich: Schatz was ist los?

shirin: Du findest mich kindisch.

und schon fing sie an zu weinen.

Momo: Shirin er hat doch nur Spaß gemacht.

shirin:Sei du ganz still! ist eh alles deine schuld!!!

Ich: Schatz er hat doch nichts getan geschweige denn gesagt!

Shirin: Ahh so ist das also? Wenn du zu ihm hältst dann heirate ihn doch!

ich: Schatz was redest du da? ich hab dich herleitet und nicht Momo! Und jetzt mach bitte nicht alles mit deiner Laune kaputt.

Sie schenkte mir ein Killer Blick und schaute stur aus dem Fenster.

Wieso sind Frauen nur so anstrengend wenn sie ihre Tage haben!?

Ich für langsam los und machte iz da von xatar an.

Nach 20 Minuten kamen wir an und steigen alle aus.
Shirin griff sofort nach meiner Hand, Anscheinend hat sie sich wieder beruhigt.
Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und lächelte sie herzlich an.

Als wir am Eingang Ankamen roch man sofort die gebratenen Mandeln.

Shirin: Schatz riechst du das? Ich möchte die Mandeln haben.

zwangsheirat? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt