Seit zwei Tagen liege ich in meinem zimmer und weine um Antonio. Ich hab ihn alles gesagt und hab es auch beendet aber meine liebe zu ihm werde ich nie beenden , da kann niemand was machen. Ein klopfen an der Tür riss mich aus mein Gedanken .
mama: eh te kizam bese, were nan bexe , way ferhat u jasmin ji beria te kin .(los mein Kind es reicht ,komm etwas essen . guck ferhat und jasmin vermissen dich )
ich : ane ez ne birji me. (Mama ich hab kein Hunger )
Nach Sekunden hörte ich Wie sie die Treppen runter ging. naja egal ich hab zur zeit andere Probleme, ich musste meine Ausbildung Abbrechen. Was ist das bitte für ein Vater? Ich zerbrach mich noch lange meinen Kopf darüber.
Ali's Sicht ...
Nach dem Vorfall rief ich erstmal direkt xelef an und fragte ob sein Angebot noch steht . Er bejatete meine frage und so machten wir alles aus . Mittlerweile sitze ich mit yuliana im Wohnzimmer. Shirin ist in ihrem Zimmer was auch besser ist den ich möchte sie nicht sehen .Ferhat ist in der schule und Jasmin im Kindergarten. Also fing ich an mit yuliana zu reden.
ich: yuliana ich werde Shirin an den Sohn von xelef verheiraten!
yuliana: Nein, das kannst du ihr nicht antun. Bitte ...
Schon wieder fing die an zu weinen.
Ich: Das hätte sie sich früher überlegen müssen! yuliana meine Entscheidung steht fest sie kommen morgen um , um ihre Hand anzuhalten.
Ich lies yuliana sitzen und ging nach oben um es Shirin mitzuteilen. ich werde sie nicht fragen ich werde sie zwingen mir ist egal was Sie davon hält.
ich: Mach sofort die Tür auf
Ich hörte wie sie schlagartig Aufstand und die Tür auf machte . Sie setzte sich zurück in ihr Bett und ich sprach.
ich: was hab ich bei dir nur falsch gemacht? Ich schäme mich das die Leute da draußen sagen sie ist Ali's Tochter. Auf jeden Fall Wollte ich dir Bescheid sagen das du den Sohn von meinem Freund xelef heiratest .
Schlagartig schoss ihr Kopf in die Luft. Sie Schaute mich mit glasigen Augen an doch es War mir egal.
ich: Sie kommen morgen mach dich schick und eine peinliche sache oder etwas was mich verärgert und du bist dran. Hast du mich verstanden? ?
Shirin's Sicht...
Das geht zu weit , das kann er mir doch nicht antun. Er kann nicht von mir erwarten das ich einen wild fremden junge heirate . DAS GEHT NICHT! !!! ich möchte aus liebe heiraten und nicht aus zwang.
ich: Bavo Bitte tu mir das nicht an, mach alles was du willst. schlag mich Schrei mich an oder Sperre mich hier ein aber bitte ich will keinen wild fremden jungen heiraten. (Papa)
Er schaute herzlos zu mir und sprach.
Papa:meine Entscheidung steht fest, sie kommen morgen um 15:00 Uhr!
mit diesen Worten verließ er mein zimmer. Wo ist nur mein Vater hin? Mein Vater mit Herz? Ich hielt es nicht mehr aus und fing an zu weinen. Irgendwann weinte ich mich in einen traumlosen Schlaf .
DU LIEST GERADE
zwangsheirat? Nein danke!
RandomDie junge Kurdin Shirin Demir wurde bei einem heimlichen Treffen mit ihrem Freund und Arbeitskollegen Antonio erwischt. Als ihr Vater das herausfinden, fühlte er sich in seinem Stolz gekränkt, und beschloss die 20 jährige aus zwang zu verheiraten