Kapitel 5 ♥

146 4 0
                                    


Emir's Sicht ...

Ich Stand mit starken Kopfschmerzen auf und ging erstmal duschen. Die Party vo gestern war die Geilste seit jahren und danach ging es auch schön ab, wenn ihr wisst was ich meine. Nach dem duschen, zog ich mir meine graue Jogginghose an und ging wieder in mein Bett zurück. Ich nahm mein Handy in die Hand und Checkte meine Nachrichten auf WhatsApp.

Momo: Bruder War eine geile Party , hoffe du hattest dein Spaß ;). Wiederholungsbedarf am Sonntag bei Chanya?

Auf meinem Gesicht bereitete sich ein riesengroßes Grinsen.

Ich: Natürlich bira kennst mich doch ;) und ja aufjeden Fall, ich freue mich schon

Ich ging noch bisschen bei Facebook und Instagram online. Bisschen die Lage abchecken und so...

Irgendwann wurden die Kopfschmerzen unerträglicher , deswegen beschloss ich ein Aspirin zu nehmen . Langsam schlich ich mich runter in dir Küche . damit mein Vater mich nicht erwischt. Falls doch kann ich mir erstmal eine stundenlange Predigt anhören von wegen ich bin erwachsen und soll mich auch so verhalten, ich soll mir was ernstes suchen und aufhören mit den Partys . Wenn ich nicht auf höre schmeißt er mich raus bla bla bla. Das sagt er immer, so langsam kann ich seine Rede schon auswendig. Meine Gedanken werden durch ein lautes Husten unterbrochen. Scheiße .

Langsam drehte ich mich um und sah mein Vater.

Papa: Emir wo warst du die ganze Nacht über?

Ich antwortete ihm nicht, denn er wusste die Antwort schon.

Papa: Wie oft habe ich dir gesagt du sollst aufhören? Aber tut mir leid, wann hörst du auf mich?

ich nickte einfach , weil er recht hatte, denn ich höre wirklich nie auf ihn .

Papa: Aber weißt du was? Das wird sich ändern! Du wirst die Tochter von meinem Freund Xelef heiraten .

Ich schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Bitte was? Ich soll heiraten? Das ist doch ein Scherz. Belustigt schaute ich ihn an, denn jeder der mich kennt, weiß das ich niemals heiraten würde.

Papa: Guck nicht so, ich hab dir die Wahl gelassen . Wenn du Das Mädchen nicht heiratest verlierst du deinen Job bei mir in der Firma, du bekommst kein Cent mehr von mir und deiner Mutter und dein Auto kannst du dir auch schön abschminken.

DAS KANN DOCH NICHT SEIN ERNST SEIN ! Das kann er doch nicht machen. Wie kann er sein einziges Kind zwangsverheiraten? Was ist wenn sie Hässlich ist? Oh mein Gott, was ist wenn sie richtig hässlich und zickig ist? Mein Leben ist vorbei....

ich:Papa Bitte nicht, diesmal höre ich wirklich auf ich will aber nicht heiraten! bitte ich flehe dich an.

Papa: Ja ja ich kenne das schon. Morgen 14:30 Bist du hier wir gehen um ihre Hand anhalten.

ich: abe-

Papa: nichts aber.

Scheiße . Ich will nicht man. Fuck Fuck fuck .
Aber ganz ehrlich, warum lasse ich es zu dass Papa mich so sehr unter Kontrollen hat? Ich lebe einfach mein leben weiter , ich höre nicht mal auf meine Mutter wenn sie sagt ich soll nicht feiern gehen dann Wird sich das auch ganz bestimmt nicht bei einem fremden Mädchen beziehungsweise bei meiner "Frau".

zwangsheirat? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt