Kapitel 2♥

177 4 0
                                    

Mein nerviger Wecker klingelte und ich kroch langsam ins Bad und duschte mich. Nach dem duschen putzte ich meine Zähne und ging mit einem Handtuch um meinen Körper gewickelt in mein Zimmer. Dort zog ich erstmal meine Unterwäsche an , danach zog ich mir einen Bleistiftrock was die Farbe Nude hatte. Darüber zog ich mir ein weißes Hemd an und stopfte es in mein Rock. meine Cremefarbenen High Heels, die ich dann dazu anzog. Ich setzte mich danach an mein Schminktisch, wo ich mich dann dezent aber dennoch elegant schminke. Meine langen Haare ließ ich einfach wellig nach unten fallen.

Fertig mit meiner Morgenroutine machte ich mich auf den Weg nach unten ins Esszimmer, wo schon meine ganze Familie saß und frühstückte.

Ich: Guten Morgen

Alle: Guten Morgen

Ferhat:Shirin, warum bist du denn schon wieder so gut gelaunt, und das auch noch so früh am Morgen?

fragte er mich schon wieder so genervt wie jeden Morgen. Ferhat War schon immer so ein Morgenmuffel gewesen. Er konnte es nie ertragen, wenn irgendjemand so gute Laune hatte, und das auch noch so früh am Morgen.

Nach dem Frühstück lief ich nach draußen, und von da aus in unsere Garage, wo schon mein Mini auf mich wartete. Ich öffnete mein Auto mit einem Knopfdruck und setzte mich rein. Innerhalb von einer halben Stunde kam ich auf meinem persönlichen Parkplatz vor der Kanzlei an. Ich stieg aus und lief auf den Eingang zu, wo ich schon unsere Türsteher stehen sah. Wie Jeden morgen grüßten sie mich . Als ich in meinem Büro ankam schloss ich die Tür hinter mit und setzte mich auf mein Platz.

"in der pause"

Ich saß Grad in der Cafeteria und trank mein Café bis mir meine Augen von hinten zu gehalten wurden. Es könnte nur einer sein , und zwar Antonio.

ich:Schatz lass das und setz dich.

Als ich in seine Teddybär Augen blickte stoppte mir der atmen . Wir saßen zusammen und albernen Rum bis ich Schluss hatte .Ich verabschiedete mich von allen und ging zu meinem Auto und fuhr nach hause. Als ich zu hause ankam, zog ich mir meine joggingshose mit einem weißem t-shirt an und ging runter um zu abend zu essen. Schon als ich unten angekommen Bin hörte ich meine Familie im Esszimmer reden . Ich setzte mich dazu und fing an zu essen.

papa:kiza min , wie War die Arbeit? (meine Tochter)

ich:ganz gut bavo(papa)

papa: kure min , wie War die schule? (mein Sohn)

Ferhat: Gut bavo (papa)

Mama: ach ich hab heute mit der Erzieherin von Jasmin gesprochen.

Dabei sah sie uns drei (Jasmin, Ferhat und mich) mit dem Killer Blick an.

papa:und?

Mama: sie ist die frecheste im ganzem Kindergarten , neulich erst meinte sie zu Marie ich fick deine sippschaft.

HAHAHAHHAHA man merkt das es meine Schwester ist.

Ich blickte kurz zu meinem Vater ihm War der Schock ins Gesicht geschrieben. Ferhat und ich schauten und an und fingen an zu lachen.

Shirin&ferhat: HAHAHAHA NIEMALS HAHAHAHHAHA

Mama:ich weiß ihr habt es ihr beigebracht.

Ferhat:Nein Mama wirklich nicht .

Okay um ehrlich zu sein haben wir am gestrigen Abend zu Jasmin gesagt egal wer sie nervt sie soll zu schalten oder beleidigen HAHA anscheinend nahm sie das ein wenig zu ernst.

Papa: Jasmin mein Schatz, wer hat dir das beigebracht?

Jasmin schaute kurz zu mir und Ferhat, natürlich schüttelten wir hektisch unsern Kopf . Sie verstand es und ohne meinem Vater eine Antwort zu geben lief sie weg.

Nach dem Essen räumte ich mit meiner Mutter auf und ging hoch in meinem zimmer. Ich schaute auf mein Handy und sah ,n Nachricht von Antonio.

antonio♥: Gute Nacht Schatz treum von deinen gut aussehenden freund.

Darauf hin antwortete ich .

ich: ja dir auch baby und treum du von deiner gut ausgehenden Freundin♥♥.

Ich legte mein Hand in Akku und packte es anschließend weg um zu schlafen.

zwangsheirat? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt