Kapitel 21

143 4 0
                                    

*Freitag*

Sicht von shirin...

ich stand ganz langsam auf um Emir nicht zu wecken und lief ins Badezimmer. Als ich dort ankam ließ ich mit ein schönes heißes Bad ein. Dann riss ich mir meine Klamotten vom Leib und legte mich langsam ins Wasser. Meine ganzen Muskeln entspannten. Ich spielte mit dem Schaum der um mich Rum lang und dachte über mein jetziges leben nach. Ich bin meinem Vater so dankbar, dass aber mir Emir gab. Ja oke vielleicht hatten wir anfangs unsere Differenzen aber inzwischen ist alles perfekt. Ich hab ein tolles Haus und noch viel besser einen wundervollen Ehemann. Mein Leben ist einfach perfekt. ich konnte es ohne Emir keine 4 Stunden aushalten. Schon allein wenn ich seinen Namen höre kribbelt es überall in mir. Ich liebe es wenn wir zusammen sind und ...

ein klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken.

Emir: Schatz nach mal bitte die Tür auf ich muss auf die Toilette! !

ich : Emir das sagst du immer und du weißt genau ich bin nackt!

Emir: ja und? Schatz ich hab dich doch schon x mal nackt gesehen und ich liebe deinen Körper.

Genervt griff ich nach meinem Handtuch und wickelte es mir um meinen Körper. Anschließend lief ich zur Tür und schloss sie auf.

Emir Grab mir sofort ein langen Kuss.

Emir: Guten Morgen Schatz

ich: Guten Morgen

Ich legte das Handtuch weg und legte mich schnell ins Wasser. Kurz schloss ich meine Augen

plötzlich riss emir mich Mit seiner Stimme aus meinen Gedanken.

emir: Schatz rutsch mal .

beider versuchte er in sie Wanne rein zu kommen. Ich rutsche etwas zur Seite und lehnte mich an emir.

ich:was machen wir heute?

emir: was du willst.
Ich: Schatz wollen wir nicht deine Eltern besuchen?

emir: Wenn du Lust hast, dann kann ich noch geschäftliche Dinge mit meinem Vater klären.

ich nickte hastig und genoss noch die Zeit mit emir.
●●●

Emir und ich man Uns mittlerweile fertig . emir hatte eine graue Jeans mit Einem rot-schwarz karierten Hemd an. Dazu trug er seine dunkelblaue Nike cap und seinem schwarzen Nike air max . Ich trug meine graue rühren Jeans und mein rot-schwarz kariertes Hemd stecke ich ich meine Hose.Meime geglättet Haare versteckte ich unter meiner schwarzen nike cap. Ich War elegant aber dennoch dezent geschminkt(make up, liedstrich, mascara und roten Lippenstift). dazu zog ich mir meine schwarzen Nike air max an und und nahm meine schwarze Handtasche bin Mk. Genau als ich fertig War schrie Emir.

Emir: Shirin te xalas? eh su Bike ez pir bume. (Shirin bist du fertig? ich bin schon Alt geworden)

ich: cüüüüüz über treib doch nicht so .

mit schnellen Schritten lief ich die Treppen runter und ging zu emir.

Emir: ohhh das Mädchen mit der nike cap (haha sagt ein junger aus meiner klasse immer zu mir :D )

Er kam auf mich zu und nahm meine Hand und zog mich raus.

emir und ich liefen Hand in Hand zu Auto und stiegen ein.

wir schnalten uns an
und emir fuhr los. Ich machten die musik an , Es lief kurdische musik von jenedi (guckt oben ♥)

da ich solche Lieder liebe sang ich Mit , manchmal spürte ich emirs Blicke auf mich ruhen was mich etwas nervös machte, doch ich ließ es mir nicht anmerken.

zwangsheirat? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt