Kapitel 24♥

144 4 1
                                    

Emir's Sicht...

Mein beschissener Wecker weckte nicht nur mich sondern shirin gleich auch.
Sofort füllten sich ihre Augen mit Tränen der Trauer.
Ich schloss sie direkt wieder im eine Umarmung.

Shirin:Emir wie soll ich ganze 2 Monate ohne dich leben?

ich:Schatz mach dir doch nicht so einen Kopf darüber , jeden abend werden wir telefonieren oder Skypen tamam? (oke? )

Sie nickte und verzog plötzlich wieder ihr Gesicht. hastig Stand sie auf und rannte ins Bad.

Ich kann meine Frau Doch nicht krank alleine lassen. Schnell nahm ich mir mein Handy und rief Momo an.

düttttt, ddüttttt,

Momo(verschlafen):Hallo?

ich: Momo ich muss gleich fahren und shirin geht es immer noch nicht besser, kannst du deinem bra(Bruder) ein gefallen tun und diese 2 Monate hier verbringen?

Momo: ich packe nur mal kurz paar Klamotten, Fahr du schon mal los sonst bekommst du dein Flieger nicht mehr kero(männlicher Esel)

Ich stimmte ihm zu und zog mich schnell an(nike jogginghose und Nike Pullover) Plötzlich kam auch shirin wieder raus.

Ich: Schatz alles gut?

shirin(zickig): Ja warum nicht? ich hab mir jetzt 2 Tage lang mir die Seele aus dem Leib gekotzt und mein Mann den ich über alles liebe verlässt mich für 2 Monate. Alles gut.

ich: sei doch nicht so zickig, ich kann doch auch nichts dafür!

Sie blieb still und ich lief ins Bad um dort mein Gesicht und anschließen meine Zähne zu putzen.

Als ich nun damit fertig War packte ich mir mein haargel, Zahnbürste und zahnpasta in meine Kulturtasche und verstaute dies in meinem bereits von shirin gepackten Koffer. Ich nahm ihn und ging damit runter in den Flur wo shirin bereits in Jacke und Schuhen stand. In ihrer Linken Hand hielt sie eine termosflasche (?)und in der rechten Hand hielt sie eine brotdose.

Ich: Schatz wohin gehst du?

shirin: Emir ich begleite dich zum Flughafen.

ich: Nein Baby, du bist krank außerdem wenn du mich begleitest wer Lässt Momo rein?

shirin:Wieso Momo?

ich: Glaubst du ich lasse meine heiß aussehende Frau ganze 2 Monate allein?

Dabei schenkte ich ihr ein herzliches lächeln.

shirin: Schatz du muss lo...

Plötzlich fing sie sehr stark an zu weinen.

Ich nahm sie schnell in eine feste Umarmung und küsste ihren Kopf (Bild).

Als sie sich von der Umarmung löste, nähte sich mein Gesicht ihren. Ich konnte mich nicht mehr halten und küsste sie so leidenschaftlich wie noch nie.Nach Minuten erst lösten wir uns schweres Atem von einander.

ich: ich liebe dich Baby und Pass auf dich auf.

shirin: ich liebe dich auch emir vergiss das bitte nie♥

ich nahm mir noch mein "Frühstück" und fuhr los.

-Am Flughafen-

Als ich am Flughafen ankam musste ich erst tausend mal kontrolliert werden. Auf dem weg zum Flieger realisierte ich erst das ich zwei Monate meine geliebte shirin nicht sehen geschweige denn berühren kann. Etwas lau Warmes lief mir meinen Wangen runter. Schnell wischte ich meine Tränen weg und ging in den Flieger. Als ich den Sitz 301 gesucht hab und dann auch fand, verstaute ich meine Jacke oben und setzte mich. Ca. 20 Minuten nach dem Start viel ich in die Welt der Träume.

--Traum--

Ich stand mitten auf einer Wiese, rechts War ein kleiner See und links lag eine Decke mit Früchten und Getränken. plötzlich kam ein kleiner Junge ca.5 Jahre auf mich zu.

junge: yabo.... (papa)

Ich schaute mich um doch hier War niemand . Meinte er etwa mich?

ich: wer ist denn dein Papa mein kleiner?

junge:na du!

ich: und wo ist deine Mama?

junge :Sie spielt dahinten mit dünya. komm mit.

er zog mich an meiner Hand und brachte mich zu einer Frau mit einem kleinem Baby. Bei genauerem hinsehen schloss ich fest, das es shirin War.

junge:yade guck mal ich hab yabo gefunden. (mama/papa)

Shirin:Azad!

Shirin Kam auf uns zu und zog den kleinen Jungen weg von mir doch ich wollte seine Hand aus irgendeinem Grund nicht los lassen.

shirin: Azad Schatz komm her. Dieser Mann hat uns im Stich gelassen, er wollte nie sein Vater sein.

ich: Shirin was redest du da?

shirin:rede nicht mit mir uns zieh zu dass du dich um deine andere Frau kümmerst und mich und meine Kinder in ruhe lässt.

Plötzlich schaute ich zu Azad der nicht mehr neben mir stand. schnell wendete ich mein Blick zurück zu shirin und dem Baby aber sie Verschwand auch.

Ich: Shiriiin...

--Traum Ende--

Entschuldigen sie , das Flugzeug ist gelandet ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt.

____________________________________

hey ihr süßen,
als erstes tut es mir leid das ich sehr lange nicht grpostet habe. nur ich hatte es voll vergessen. Ab heute Werde ich versuchen weiter zu schreiben. hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt.

eure dilan ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥







Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 30, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

zwangsheirat? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt