Ich merkte gar nicht das wir schon ankamen . Ich konnte mir das Haus nicht von außen angucken da es Stock dunkel ist , aber dafür guck ich mir alles morgen an. Emir gingen ins Schlafzimmer und ich ging ins Bad und duschte erstmal so lang wie möglich. Als ich fertig War . Zig ich mir mwun pijama an und versuchte noch lange im Badezimmer zu bleiben.
Ich fing wieder an zu weinen . oke so kann es nicht weiter gehen . ich Werde es einfach hinter mich bringen.Ich ging raus und lief unsicher uns Schlafzimmer , aber kein emir zu sehen . Naja egal ich . Ich legte mich hin aber konnte nicht schlafen. Darum nahm ich mir eine kuschlige Decke und ging ins Wohnzimmer . Ich machte den Fernseher an und schaute noch CSI . Als ich nach 30 Minuten müde wurde machte ich den Fernseher aus und wollte Grad hoch gehen bis ich Schlüsselgereusche hörte . Die Tür ging auf und Emir stand da Mit einem Mädchen sie küssten sich und gingen nach oben . Wtf? IN MEINEN BETT? oh gott Bitte lass es nicht wahr sein. Ich würde durch gestöne aus meinen Gedanken gerissen.
Mädchen : Emir yaaaa genau da oh mein gott.
Emir: sei mal etwas leiser .
ich bekam Tränen in den Augen die ich schlecht zurück halten konnte und fing an zu
weinen. Plötzlich schrien beide . Ich glaubte sie kamen zu ihrem Höhepunkt. Ich hielt es nicht mehr aus und hielt mir die Ohren zu.
Man was schreit sie wie eine Furie hier rum. Als sicher gehen wollte das es vorbei ist, hörte ich wie beide lachend runter kamen . Als ich sie mir genau anguckt bemerkte ich das sie meine Klamotten an hatte. Du kleine hure.Ich: du kleine hure bedienst dich einfach an meinem Schrank? Und du ? DU BIST SEIT HEUTE VERHEIRATET UND DAS MIT MIR!!!
Voller Wut stand ich auf und schubste beide aus meinem Haus . Ich ging nach oben und nahm den Bett Bezug und ging in den Garten. Ich nahm ein Kanister voller Benzin Und schüttete es über die Bezüge. Abschießen zündete ich es an und ging wieder rein. Ich legte mich ins Wohnzimmer und weinte mich in den Schlaf.
Emir's Sicht ...
Scheiße . ich hab echt Scheiße gebaut. Ich liebe sie nicht aber sie tat mir trotzdem leid. Da ich meine Schlüssel oben hatte ging ich zu Fuß zu Momo nach hause. Nach 30 Minuten kam ich an und klingelte. Momo machte die Tür auf und bittete mich rein.
Momo: emir was ist los ? warum bist du so spät hier ? Solltest du nicht bei deiner Frau sein?
ich: momo ich hab Scheiße gebaut!
momo: Bitte sag mir nicht das du ihr gesagt hast das der Sex schlecht War.
ich: ich wünschte es wäre so.
momo: was ist passiert?
ich: Also nach wem wir Zuhause ankamen ging sie duschen 2 stundenlang. Ich hab gemerkt sie wollte nicht eher raus kommen . Dann nahm ich meine Schlüssel und in die Stamm bar. Dort habe ich ein Mädchen kennengeler-
momo:sag mir nicht du hast dich verliebt.
ich:Nein lass mich ausreden, sie hatte echt ein sexy Körper aber nicht so sexy wie shirin. Und dann nahm ich sie halt mit zu mir nach hause und ging mit ihr nach oben ins Schlafzimmer und shirin hat alles gehört und gesehen.
momo: WAS? das hast du nicht gemacht?
ich nahm mein Kopf zwischen meine Hände und War am verzweifeln.
momo merkte das und sagte das ich auf jeden Fall hier bleiben darf. Ich muss mich halt nur entschuldigen.
DU LIEST GERADE
zwangsheirat? Nein danke!
De TodoDie junge Kurdin Shirin Demir wurde bei einem heimlichen Treffen mit ihrem Freund und Arbeitskollegen Antonio erwischt. Als ihr Vater das herausfinden, fühlte er sich in seinem Stolz gekränkt, und beschloss die 20 jährige aus zwang zu verheiraten