Shirin's Sicht ...
Ich Stand mitten in der Nacht auf , da etwas schweres auf meinen Bauch lag. Als ich meine Augen öffnete sah ich das emir's Kopf auf meinem Bauch liegt. Er sah so süß aus. Sein Mund War ganz leicht geöffnet und seine Haare fielen ihm ins Gesicht. Er hat wunderschöne Augen die einen in einen Bann ziehen. Ich habe gestern einfach zu lange drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen Ich liebe diesen jungen! ja ihr habt richtig gelesen ich liebe ihn vom ganzem Herzen. Aber ich weiß das er nicht das selbe für mich erfindet, und bevor er mir es ins Gesicht sagt behalte ich es lieber für mich . Ich schaute auf mein Handy , 04:09 Uhr. ich legte es wieder zurück und legte mich wider hin. ich streichelte emir's Haare bis ich wieder in der Welt der träume einkehrt.
10:00 Uhr.
Ich Stand durch Gelaber auf , Es War emir . ich ließ meine Augen geschlossen und hörte ihm aufrichtig zu.
Emir: Chanaya ich bin jetzt verheiratet... Nein aber trotzdem... das ist falsch... ja auch wenn ich meine Bedürfnisse hab ... NEIN!
ich glaubte er hat aufgelegt. Wer ist Chanaya und was ist falsch? und was für Bedürfnisse? Ich merkte gar nicht das ich weinte. Ich Stand ohne ein Wort zu sagen auf und lief ins Badezimmer. Ich schloss ab und ließ meinen tränen freiem lauf. Emir bemerkte es einscheind und kam vor die Tür.
emir:shirin ich meinte es nicht so! bitte weine nicht.
ich: ist schon gut emir, du hast ja recht du hast auch nur deine Bedürfnisse.
Er fluche noch vor sich hin und ging weg. ich nahm schnell eine dusche. und putze meine Zähne. Da ich spontan duschen gegangen bin sind meine Klamotten im Schlafzimmer. Ich wickelte ein Handtuch um meinen Körper und ging ins Schlafzimmer. Dort zog ich mir meine Unterwäsche an . Grade als ich meine Jeans raus nahm ging die Tür auf und emir kam rein. Wir waren wie versteinert , bis emir sich umdrehte.
emir: tu...tut mir leid.
Er drehte sich wieder um und kam wieder mit schnellen Schritten auf mich zu. Er küsste mein Hals und saugte auch an paar stellen. Es gefiel mir und ich krallte meine Nägel in sein rücken(Bild). Anscheinend machte es ihm nichts aus da er weiter machte. Er küsste sich hoch zu meinem Mund. Plötzlich lagen seine perfekten Lippen auf meinen.
Ich wolle mehr , ich wollte ihn spüren doch er hörte wieder auf und ging ohne ein Wort zu sagen raus. Ich fing wieder an zu weinen da es mir mein Herz brach. Mit wildfremden Mädchen schläft er , aber mit seiner eigenen Frau nicht? Bin ich den so hässlich? Oder fett? Langsam fing ich an mich eklig zu fühlen. ich packe meinen Sportkleidung ein und zog mich schnell an. Ich wischte mir meine Tränen weg und nahm meine Schlüssel. ich lief runter und zog meine Schuhe an. ich machte die Tür zu und fuhr los.Emir's Sicht ...
Ich kann ihr das nicht antun! ich kann nicht gegen ihren Willen mit ihr schlafen, Obwohl das mein größter Wunsch wäre. Also nicht gegen ihren willen mit ihr zu schaffen also mit ihr schlafen das soll ihr doch auch Spaß machen. Ich War so in mein Handy gesunken das ich nur die Tür zu knallen hörte. Ich rief Momo an. Oh man nicht das sie sich mit irgendwelchen Jungs trifft! ja ich bin eifersüchtig und wisst ihr auch warum ? Ich liebe Shirin, das hab ich gestern eingesehen aber wie soll ich es ihr sagen? empfindet sie überhaupt das selbe? Ich rief Momo an u d fragte nach seinem rät
ich:ehy mo
Momo:haa (jaa)
ich:ich glaub ich hab mich verliebt
Momo: Bitte sag mir in shirin!
ich: natürlich in shirin, in wehn den sonst? Aber wie soll ich ihr das sagen?
DU LIEST GERADE
zwangsheirat? Nein danke!
RandomDie junge Kurdin Shirin Demir wurde bei einem heimlichen Treffen mit ihrem Freund und Arbeitskollegen Antonio erwischt. Als ihr Vater das herausfinden, fühlte er sich in seinem Stolz gekränkt, und beschloss die 20 jährige aus zwang zu verheiraten