Kapitel 22

128 5 2
                                    

Emir's Sicht ...

Mitten in der Nacht stand ich auf da ich jemandem weinen hörte.

Als ich meine Augen endlich öffnete , sah ich Wie shirin in schneidersitz auf dem Bett sitzt und weint.

Dieser Anblick killte mich, es hat sich so angefühlt als hätte mir jemandem 1000 Messer direkt ins
Herz gerammt.
sofort schloss ich sie in eine Umarmung.

ich: Pschhhtt Egeln Weine nicht , es schmerzt sehr.

shirin: i... i...ich will n...n... nicht das du g...g...gehst...

ich: ich will doch auch nicht gehen mein Engel.

nach 10 Minuten schlief shirin wieder ein und ich griff nach meinem Handy. Als ich drauf schaute verriet es mir das 4:32 Uhr ist. Ich packte es wieder weg und schmiegte mich an shirin bis ich wieder ins Land der träume zurückkehrte.

●●●

Ich Stand am morgen auf und schaute zu shirin's Seite , doch sie lag dort nicht mehr. Wo ist sie denn? ich stand auf und lief ins Bad , dort wusch ich mein Gesicht und putze meine Zähne. Anschließend lief ich zurück ins Schlafzimmer und zog mir dort ein schwarzes t-shirt und eine joghings Hose mit Militär Farben an (Bild). Ich lief runter ins Wohnzimmer, dort lag shirin eingekuschelt in meinen t-shirt und weinte wieder.
Ich konnte sie so nicht sehen es riss mich mein Herz raus, Ich will doch auch noch so lange von ihr entfernt sein.

Mit schnellen Schritten lief ich auf sie zu und schloss sie wider in eine feste Umarmung. Doch sie erweiterte die Umarmung nicht, sie schubste mich sogar weg.

ich: Schatz was hast du?

shirin: Nenn mich nicht Schatz, Schatz sagt man zu jemandem dem man liebt!!!

was ist den mit ihr los?

ich: shirin ich liebe dich doch.

shirin: Lüg nicht würdest du mich lieben würdest du nicht gehen oder mich mitnehmen!

ich: Schatz das geht doch nicht.

shirin: UND WARUM?

ich: Shirin Schrei hier nicht so rum, als hättest du ein Mikrofon im arsch.

Ich wusste das es nicht nett War aber ich lasse mir doch nicht gefallen von ihr angeschrien zu werden.

Ihre Augen weiteten sich und füllten sich mit Tränen.
Sie schlurzte und lief in die Küche.

Man hat sie heute ihre Tage oder was?

ich nahm mein Kontroller und spielte fifa 16.

Shirin's Sicht ...

was sie das denn für ein arsch? und in ihn Hab ich mich verliebt? Jaa und seine wundervollen Augen und seinen Charakter aus Gold. Ich liebe es wenn Wir uns beruhen oder er meinen Namen mit seiner männlichen stimmen sagt. Plötzlich hatte ich sehnsucht nach emir. Ich will zu ihn und mich gebogen fühlen. Sofort steuerten meine Beine mich zu ihm. Er lag dort und spielte fifa, doch er beachtete mich überhaupt nicht.

ich:Emir es tut mir leid.

emir: aha...

ich wusste das er noch sauer ist aber was soll ich denn machen?? Ahh ich weiß.

ich:Emir ich geh jetzt Baden.

emir: schön

HAAEE?? sonst steht er doch immer sofort auf? langsam aber sicher setze ich mich neben ihn.

ich: Emir ich liebe dich.

sofort machte er das Spiel auf stop und schaute mich an. Er wollte etwas sagen aber ich ließ ein schlurzen raus denn ich War den Tränen nahe. Er merkte dies und schloss mich sofort in eine Umarmung(bild) wir blieben so liegen und emir flüsterte mir ins Ohr das er mich auch liebt. Anschließend griff er schnell nach seinen Kontroller und spielte weiter.

zwangsheirat? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt