Kapitel 1

21.5K 414 21
                                    

Tessa Pov

Die Art wie er lächelt. Dan.. der beste Freund von meinem Bruder. Ich sehe verträumt aus meinem Fenster in unseren Garten hinab. Dan und mein Bruder Seth spielen gerade Fußball und ich warte ungeduldig darauf das sich Dan endlich sein Shirt auszieht! Wieder einmal hat mein Bruder ein Tor geschossen uns führt einen seiner peinlichen Siegestänzen vor. Augen verdrehent lehnte ich mich an die Fensterbank. Und da, in Slow Motion zieht er sich sein Shirt über den Kopf. Mein Mund klappt wie immer auf und ich spüre förmlich den Sabber meinen Mundwinkel runter fließen.

"Tessa bring doch bitte den Jungs etwas zu trinken" bat mich meine Mom. Erschrocken drehte ich mich um und wischte mir schnell mit meiner Hand über meine Mund. Meine Mom schmunzelt. Sie wusste das ich was für Dan übrig hatte. Ich nickte und errötete leicht.

In der Küche angekommen schenkte ich etwas IceTee in zwei Gläser ein und brachte diese raus zu den Jungs.

"Hey ihr Sportskanonen, eine Erfrischung gefällig?" und stelle die Gläser auf dem Tisch draußen ab. Beide kamen mit einem fetten Grinsen im Gesicht an und schnappten sich jeweils ein Glas. Wie gebannt starrte ich Dan.. wie kann man nur so gut aussehen beim trinken. Als er meinen Blick bemerkte, verschluckte er sich beim trinken. Oh mann... sogar beim ertrinken ist er verdammt sexy.. warte was??! Doch bevor ich reagieren konnte, hatte mein Bruder die Sache in die Hand genommen und ihm sozusagen das Leben gerettet. Ach was, er hat ihm jediglich nur auf den Rücken geklopft. Meine Wangen fingen an zu glühen als mir wieder einfiel wieso er sich verschluckt hatte.

"Alter? Geht's wieder?" fragt Seth nochmal nach.

"Passt schon." er winkt locker ab.

"Wenn 's net geht kann dir ja Tessa eine Mund zu Mund Beatmung anbieten." und da ist er wieder. Der penner von Bruder, der mich mit meinen Schwächen nieder macht. Böse starre ich ihn an.

"Wieso sollte ich? Immer hin ist es dein Freund, der am absaufen ist." gab ich schlagfertig von mir. Er möchte es echt drauf anlegen.

"Ach ist das so? Wieso hast du dann die Farbe einer Tomate angenommen bei meinem Vorschlag?" fragt er mich neckend. GRRRRRRRR!!! Ich bin kurz davor ihm an die Gurgel zu springen.

"Weil ich ihm Gegensatz zu dir so etwas wie ein Schamgefühl besitze? " zickte ich ihn an. Noch ein blöder Satz und ich trete ihn gegens Schienbein.

"Leute? Chillt doch mal. Ich habe es schließlich überlebt." meine Wut war wie weggeblasen als ich seine tolle Stimme hörte. Ich musste willkürlich Lächeln.

"Siehst du? Die hat wieder ihr Psycho Lächeln in ihrem Gesicht." Seth deutet mit seinem Zeigefinger in meine Richtung. Bevor ich reagieren konnte, verpasste ich ihm schon den Tritt, den ich versprochen hatte. Ich drehe mich um und wollte einen dramatischen Abgang abliefern, der aber sowas von schief ging. Am Ende blieb ich am Gartenschlauch hängen und falle mit dem Gesicht volle Kanne in den Dreck. Ich hörte schon das Gelächter. Als ich meinen Kopf nach einer gefüllten Ewigkeit hoch hob, sah ich direkt auf ein Paar Schuhe vor meiner Nase. Langsam rappelte ich mich auf und sah einen schief Grinsenden Jase. Ach komm schon.. noch eine Runde bitchfight? Ich machte mich schon auf einen blöden Spruch gefasst.

"Bringt die Schlammmaske wenigstens etwas?" fragt er mich und schaut auf mich hinab. Ja er ist eben locker fast 2 Köpfe größer als ich. Ich legte meinen Kopf in meinen Nacken um ihn in die Augen zu sehen.

"Ja natürlich. Du könntest auch eine vertragen." und mit diesem Satz nahm ich mir etwas 'Matsch' von meinem Gesicht und schmierte sie an seine Wange. Mit einem Triumphierenden lächeln ließ ich einen blöd lachenden Jase zurück.

"Sehr großzügig von dir" rief er mir nach.

Ich saß in meinem Zimmer und hockte vor meinem Laptop. Und Enter! Jawoll! Ich hab diesen blöden Aufsatz innerhalb einer Stunde fertig bekommen. Ich hoffe Mr. Miller drückt ein Auge zu. Immerhin habe ich statt 300 Wörtern nur 291 gepackt. Es war schon 20 Uhr und die Jungs saßen im Garten rum. Sollte ich ihnen Gesellschaft leisten? Aber nein. Lieber nicht. Die Wahrscheinlichkeit, das mich mein Bruder wieder aufzieht ist viel zu groß. Außerdem ist es Samstagabend und ich wette um 22 Uhr machen die 3 sich auf den Weg zur nächst besten Party. Ich ließ mich wieder in mein Bett fallen, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte Kygo - Stolen Show. Meine Augen Lieder wurden schwerer.. langsam döste ich weg.

Take itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt