Jase's Pov
Dieses Gefühl... dieses Verlangen.. ich hatte keine Kontrolle über meine Handlungen mehr. Ich presste Tessa an einen Spint und drückte meine Lippen auf ihre. Sie war so überrumpelt, das sie am Anfang garnicht reagierte. Doch dann tat sie etwas, was ich niemals gedacht hätte. Statt das sie mich zurück küsst, schlug sie mit ihren kleinen Fäusten auf meine Brust. Ich nahm jeweils ein Handgelenk in meine Hand und presste es, über ihrem Kopf, genau wie ihren Körper an die Spinttür. Plötzlich durch zuckt mich ein stechender Schmerz. Schnell ließ ich von ihr ab und tat meine Hände schützend vor meine Kronjuwelen.
"Ah, verdammt!" ich krümmte nich leicht.
"Mach.Das.Nie.Wieder.!" zischte mich dieses Teufelsweib, was ich vorhin noch so als unschulds Lamm ansah, an. Außer Atem strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und stemmte ihre Hände auf ihrer Hüfte.
"Was ist verdammt nochmal mit dir los?" zischt sie mich an.
"Was meinst du?" murmelte ich und versuchte wieder aufrecht zu stehen. Die kleine hat ein Kick drauf... Respekt.
"Na, erst sind wir Partner und arbeiten wirklich gut zusammen. Dann bist du ein Arschloch, das Leute vor allem demütigt und jetzt? Jetzt küsst du mich gegen meinen Willen! Hast du deine Tage oder woran liegt es, das du so extreme Stimmungsschwankugen hast?" meckert sie mich an. Leicht grinste ich sie an.
"Tess, Tess, Tess..." flüsterte ich und strich ihr langsam über ihre Wange. Sie ist wunderschön.. Wütend klatscht sie meine Hand weg.
"2 Wochen. Nur noch 2 Wochen und dann ist Schluss mit dieser Fake Beziehung. Ich möchte Dan nicht mehr und du hast schon Emily gedemütigt." sie sah mich mit ihren blauen Augen an und hatte nun die Arme vor der Brust verschränkt.
"Von mir aus." murmelte ich desinteressiert. Aber innerlich brannte ich vor Neugier. Weshalb möchte sie meinen ach so perfekten Bruder nicht mehr? Ist da etwa ein anderer? Sehr viele Fragen.. zu viele Fragen schwirren mir in meinem Kopf.
"Gut und wenn du mich entschuldigst, ich bin jetzt schon seit 15 Minuten überfällig." mit diesen Worten drehte sie sich um und lief, mit einem perfekten Hüftschwung, den Gang entlang. Ich werde dich kriegen. Ich nehme mir alles was ich will.
Tessa's Pov
Vorsichtig drückte ich die Türklinke runter und trat in das Klassenzimmer hinein.
"Tut mir leid... aber ich wurde aufgehalten.." entschuldigte ich mich.
"Schon in Ordnung, Tessa. Ich hoffe deinem Ohrloch geht es besser." meine Lehrerin sah mich bemitleident an.
"Ja.. mein Ohrloch.." ich sah Mia mit meinem WTF Blick an. "Es geht schon wieder" sagte ich und lächelte schwach.
"Dann nimm doch bitte platz." sagt sie warm lächelnd. Ich nickte höflich und begab mich auf den freuen Sitz neben meiner besten Freundin.
"Was hast du ihr erzählt?" flüsterte ich Mia zu.
"Das dir jemand ausversehen seine Spinttür gegen dein Ohr gehauen hat." flüstert sie zurück. Ich unterdrückte mir ein Lachen.
"Du bist so doof" murmelte ich und holte meinen Collageblock raus.
"Habe ich von dir" flüstert sie und kichert leise.
Nach dem wir auch die nächsten Stunden überstanden hatten, liefen wir raus auf den Schulparkplatz zu Mia's Wagen. Bevor ich einsteigen konnte, hörte ich meinen Namen und drehte mich somit um. Jase..
"Ich komme später zu dir" hauchte er mir zu und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Nasenspitze. Perplex starrte ich ihm hinter her, bis er im Wagen seines Freundes verschwand. Langsam ließ ich mich auf den Leder Sitz gleiten und schloss die Autotür.
DU LIEST GERADE
Take it
Teen FictionTessa. Ein Mädchen das die Peinlichkeit förmlich anzieht. Mit ihrer Tollpatschigkeit und ihrem großen Mundwerk gerät sie in die aussichtslosesten Situationen. Wieder einmal schafft sie es in ein großes Fettnäpfchen zu treten. Was sie wieder angestel...