Kapitel 7

8K 325 33
                                    

Tessa's Pov

Ich kaute vor Langeweile auf meinem Bleistift rum, wärend Mia verzweifelt versucht sich die Formeln zu merken. Die Klasse ist ungewohnt still. Man hörte nur das ticken der Uhr und die Fingernägel, unserer Mathelehrerin, die immer wieder klackernde Geräusche verursachten wenn sie Kontakt mit dem Pult aufbauten. Innerlich zählte ich die letzten 5 Sekunden ab und DONG. Alle Schüler strömten raus. Schlussendlich waren Mia und ich noch die letzten im Klassenzimmer. Schnell packte ich noch meine Bücher in meine Tasche und machte mich auf den nach draußen. Immernoch verzweifelt murmelt sie die Formeln, in der Hoffnung sie sich einzuprägen.

"Was ist los Einstein?" fragte ich sie neckend.

"Psst. Einstein lernt gerade." murmelte sie und sah mich genervt an. Ich hob die Hände abwehrend nach oben und grinste sie schief an.

Ich stand mit Mia an meinem Spint. Die fetten schweren Bücher verfrachtete ich rein und ließ nur noch die leichten dünnen Hefte in meiner Tasche drinne.

"Emily auf 3 Uhr." seufzt sie. Mein Kopf schellt nach rechts.

"Ich meine 9 Uhr." verbessert sie sich, woraufhin ich, die Augen verdrehent, mein Kopf nach links drehte. Emily sah gerade sehr sehr seeehr wütend aus. Mia lehnte sich an die Spinttür neben meinem und schaute die Blonde Furie erwartungsvoll an, die sich vor mir aufgebaut hatte.

"Miststück" zischte sie nur und verpasste mir eine. Völlig überrumpelt fasste ich mir an die Wange.

"Fuck" fluchte ich, als es anfing zu brennen. Mia war gerade auf Angriffsposition und wollte sich auf Emily stürzen, doch ich hielt sie zurück.

"Ich Regel das." murmelte ich und drehte mich zu Emily, die mich mit ihren Blicken zu töten versuchte.

"Was soll das?" frage ich sie mit kontrollierter Stimme und versuchte die Schüler um uns zu ignorieren. Wir hatten Schule aus was machen die Ratten noch hier?

"Du" zischt sie und bohrte ihren Zeigefinger oberhalb meiner Brust "bist der Grund weswegen mich Jase vorhin so fertig gemacht hat." Aha. Die Eifersucht macht es ihr zu schaffen. Ein Grinsen umspielt meine Lippen.

"Tjah weiß du liebe Emily, es gehört sich eben als Mann seine FREUNDIN zu verteidigen." Das Wort Freundin betonte ich extra um sie noch mehr zu provozieren. Ihr Kiefer spannt sich an.

"Ihr seit doch überhaupt nicht zusammen! Hör auf das immer zu behaupten!" ihre Hände hatten sich zu Fäusten geballt. Bingo, eindeutig Eifersüchtig.

"Wieso? War der Kuss nicht Beweis genug?" grinste ich sie teuflisch an. Jetzt lässt du auch noch die "Bad-Tess" raushängen? Das schreit förmlich nach Problemen.. Klappe, ich bin gerade so gut in Fahrt! Bring mich nicht aus dem Konzept.

"Nein. Küsst euch vor der ganzen Schule!" Mein Mund klappt auf.. Ich werde sie ganz sicher nicht gewinnen lassen!

"Fein! Dann komm mal mit!" fauche ich sie an und zog sie mit mir mit nach draußen. Jase war bestimmt an der Mauer mit den anderen Rauchern.

"Jase" rufe ich als ich ihn sah und ließ das Handgelenk von Emily los. Er sah in meine Richtung und hatte einen verwirrten Blick. Das überhaupt net daran liegt, das du die Hälfte der Schule hinter dir hast. Genervt ignorierte ich die Stimme und lief auf ihn zu.

"Tess was wir-" weiter kam er nicht, weil ich ihm am Kragen packte und zu mir nach unten zog. Bevor ich überhaupt wusste was ich hier mache presste ich meine Lippen auf seine. Alle zogen scharf die Luft ein und Jase ließ vor Schock seine Zigarette fallen. Mein erster Kuss.. ohne Zunge. Langsam ließ ich ihn los und fuhr mit meinen Fingern über meine Lippe. Sie kribbelte.. aber es fühlte sich gut an.

"Das..war..Wow." murmelt Jase benommen. Ich muss ehrlich sagen, das mich dieser Kuss auch ziemlich geflasht hat. In mir kribbelt es, als würden tausende von Vögeln und Schmetterlingen in mir rum flattern. Gebannt starrte ich aus seine Lippen und wurde erst in die Realität zurück geholt, als ich Klatschen hörte. Ich drehte mich um sah die ganzen Schüler jubeln und pfeifen. Emily sah uns mit weit aufgerissenen Augen an und rannte, ohne ein Wort zu sagen, davon.

SCHEIßE! Ich hatte gerade meinen ersten Kuss!! Und nicht mit Dan, wie in meinen Träumen.. Nein.. mit Jase!! Ich ging ohne ein Wort zu sagen. Als ich dann außerhalb der Schule war.. rannte ich! Ich rannte als würde es um mein Leben gehen..

Zuhause angekommen, stolperte ich in mein Zimmer rein und verschloss die Tür hinter mir. Schnell ließ ich die Jalousien runter und schmiss mich in mein Bett.

"AAAAAAARGGGGHHH" schrie ich in mein Kissen. Ich wusste nicht was mit mir los war.. Ich hätte jetzt heulen müssen, da ich diesen besonderen Kuss verschwendet hatte.. aber ich bereute es nicht..

"WHAT THE HELL LÄUFT FALSCH BEI MIR" brüllte ich nochmal in mein Kissen rein. Ich habe es dir gesagt. Ich habe es dir gesagt, äffte ich die beschissene Stimme nach.

Take itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt