Kapitel 13

7.2K 301 18
                                    

Tessa's Pov

Immer noch starrt Megan Jase an. Ja es geht mir auf den Sack. Nein ich bin nicht eifersüchtig. Ich sah zu Mia, die anscheinend auch vertanden hatte, dass unsere neu gewonnene Freundin Interesse an Jase hat. Mia grinst mich nach dem Motto 'na eifersüchtig?' an, wärend ich ihr die Zunge raus Strecke und es somit verneine.

"Wer ist das?" fragt Megan völlig benebelt.

"Der Kumpel von meinem Bruder." antwortete ich schlicht und nahm mir ein Hotdog.

"Ich würde gerne wissen, wie seine Lippen wohl schmecken.." murmelte Megan in Gedanken versunken. Diese Worte brachten mich dazu mich zu verschlucken. Jase hatte das auch bemerkt und brachte mir sofort ein Glas Wasser.. anschließend klopfte er mir leicht an meinem Rücken.

"Hi ich bin Megan" sagt der blonde Engel und gab mir einen leichten stups, damit ich ihr Platz verschaffte. Jase schaute flüchtig auf sie, aber schon sie zur Seite um zu mir zukommen. Ich grinste leicht.

"Geht's wieder?" fragt er mich besorgt und schaut mich mit seinen blauen Augen an. Sie sind so dunkel, das ich mich schon in ihnen verloren habe. Ich nickte abwesend.

"Also ehm.. nochmal.. hey, ich bin Megan." versuchte sie einen neuen Versuch. Ich war mir sicher Jase würde sie wieder ignorieren, dieser Gedanke zauberte mir fieser Weise ein lächeln aufs Gesicht. Jase drehte sich leicht zur Seite und schaute auf Megan hinab.

"Hey, ich bin Jase. Sry aber ich musste vorhin die Schwester von meinem Kumpel retten." grinst er sie schief an. Er analysiert sie von oben nach unten und sein Blick hing zwei mal an ihrer Oberweite. Mein lächeln verschwand und ein mulmiges Gefühl machte sich in mir bemerkbar. Ich schüttelte den Gedanken, ob ich vielleicht doch eifersüchtig war.. aber nein. Er ist ein freier Vogel und kann sich jede angeln. Wir führen ja keine richtige Beziehung, also denke ich nicht das mich das stören sollte. Ich drehte mich um und wollte mit Mia reden. Doch sie war plötzlich weg. Frustriert seufzte ich und fing an etwas zu spazieren. Ich sah viele bekannte Gesichter, was logischer weise normal war, da es sich um unsere gemeinsame Nachbarschaft handelte.

"Hey.." ein Junge, der fast genau so aussah wie Megan hatte mich angesprochen. Es ist zu 100% ihr Bruder. Er war aber aufjedenfall ein gutes Stückchen größer als Megan. Sein Körperbau war garnicht mal so übel und.. Oh mein Gott.. ich sage nur 'Dieser Moment, wenn ein Kerl dichtere und schönere Wimpern als du hat.'

"Yo" murmelte ich und lief einfach weiter. Ich spürte das jemand neben mir ging. Der Kerl schon wieder.

"Ich bin Mason" stellte er sich freundlich vor. Hmm.. neue Freundschaften schließen ist ja nicht verboten.

"Tess" kam es von mir, ohne ihm ins Gesicht zu gucken.

"Du bist wohl nicht sehr gesprächig" witzelte er, was überhaupt mich kein bisschen zum lächeln brachte. Wieder kam mir Jase in den Sinn, also drehte ich mich meinen Kopf wieder nach hinten um nach ihm Ausschau zu halten. Er stand dort immer noch mit ihr. Weshalb stört mich das so.. Sie sagte etwas, woraufhin er anfing zu lachen.

"Ich denke ich gehe dann mal." sagte ich an Mason gerichtet.

"Wieso? Bleibt doch nich ein bisschen." versuchte er mich wieder umzustimmen. Nach langem hin und her meiner Überlegungen, willigte ich ein.

"Komm wir gehen zu meiner Schwester." schlug er vor und ich nickte ihm lächelnd zu. Jetzt wurde sein Grinsen breiter.

"Was?" fragte ich und musste auch breiter lächeln.

"Du hast ein schönes Lächeln." sagte er. Ich bedankte ich ganz normal bei ihm über das Kompliment. Wir machten uns auf den Weg zu den beiden.

"Jase, das ist Mason mein Bruder." sagt sie lächelnd.

"Mason, das ist Jase." sagt sie verträumt und lächelt Jase irgendwie total krank an. Jase und Mason gaben sich die Hände und redeten etwas.

Um 21 Uhr entschied ich mich dazu nachhause zu gehen. Jase kam mit mir mit.. aber wir sprachen kein einziges Wort miteinander. Ich weiß nicht recht.. aber ich bin irgendwie verletzt. Er war den ganzen abend nur mit dem Blonden Engel zusammen.. und ich? Ich musste Mason und seine Biographie über Frösche ertragen. Auch Schönling können nervtötende Streber sein, ich sag's euch! Seth und Mia waren nicht aufzufinden, aber ich dachte mir schon wo die beiden stecken könnten. Ich schloss die Tür auf und wir traten in mein trautes Heim hinein.

"Pennt du hier?" fragte ich Jase und lief die Treppen hoch.

"Ja." antwortete er mir schlicht.

"Und deine Schulsachen?" fragte ich ihn vor meinem zimmer angekommen.

"Ich schreibe Dan, er kann sie morgen mitbringen." meinte er daraufhin. Ich nickte und wollte gerade in mein Zimmer, aber ich ging den Schritt wieder zurück und steuerte auf Seth's Zimmer zu.

"Was machst du da?" fragt mich Jase. Ich legte meinen Zeigefinger auf meine Lippen und deutete ihm damit, das er leise sein soll. Langsam öffnete ich seine Zimmertür und sah meinen Bruder, inklusive meine beste Freundin tief schlafen. Leise schloss ich wieder die Tür zu und tapste, mit Jase am Schlepptau, wieder zurück in mein Zimmer.

"Soll ich dir etwas bequemeres von Seth holen?" fragte ich ihn. Doch er lehnte dankend ab. Ich nahm mir wieder meine Shorts und ein zu großes weißes T-shirt von Seth.

"Ich geh mich schnell umziehen." gab ich Jase Bescheid. Doch bevor ich raus gehen konnte, hatte er mir schon am Handgelenk gepackt.

"Jase! Regel Nummer 2." zischte ich und er ließ von mir ab.

"Du könntest dich auch hier umziehen. Ich dreh mich um. Versprochen." er grinst mich mit seiner 'Ich habe etwas vor' Art an. Nach skeptischem beobachten befahl ich ihm sich unzudrehen. Er tat was ich sagte und hatte sich schön brav umgedreht. Langsam streifte ich mir meine Kleidung ab und weshalb auch immer zog Jase die Luft scharf ein. Mein Blick streifte kurz seinen Rücken, er war breit und muskulös. Schnell zog ich mir die Shorts und das Shirt über. Ich band mir eine Haare nochmal zu einem unordentlichen Dutt und voilà finish.

"Kannst dich umdrehen." murmelte ich und drehte mich mit einem Abschminktuch meines Spiegels.

Nach dem ich #allnaturell aussah, drehte ich mich zu Jase, der an seiner Unterlippe rum kaute.

"Alles Okay?" fragte ich ihn und zog die Augenbrauen zusammen. Er nickt völlig fixiert auf meine Beine und kaute weiter. Ich schnipste mit meinem Finger um seine Aufmerksamkeit endlich zu erlangen. Er schaute von meinen Beinen hoch zu meinem Gesicht. Mir machte es nichts aus ungeschminkt vor Ohm zu stehen. Immerhin kennt er mich auch im meinem "Pennerlook" wie meine Mom schon mal sagte. Jase fing Plötzlich an sein Shirt auszuziehen und verdammt der hatte Bauchmuskeln vom feinsten. Seine V Linie war einfach perfekt und ich spürte schon ein ziehen in meinem Unterleib. Jetzt zog er sich auch noch seine Jeans aus und stand in Boxershorts vor mir. Ich biss mir auf die innen Seite meiner Wangen um nicht wie ein Fan Girl jetzt rum zu schreien. Erst jetzt bemerkte ich meinen Schminktisch Spiegel hinter ihm. Mir schoss das Blut hoch in mein Kopf.

"D-du hast gespannt!" zischte ich ihn wütend ab. Er lächelt einfach.

"Ich habe dir versprochen mich nicht unzudrehen und das habe ich eingehalten." sagte er als hätten wir ein Geschäft vereinbart gehabt. Ich verdrehe genervt die Augen.

"Idiot" murmelte ich und schaute beleidigt zur sein. Er kam mir Näher, umarmte mich von der Seite und flüsterte mir in mein Ohr..

Take itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt