Kapitel 9

8.1K 353 47
                                    

Tessa's Pov

Gelangweilt beobachte ich den großen Baum aus dem Fenster. Wir hatten gerade Physik und das mit dem sympathischsten Lehrer der Schule(Ironie lässt grüßen). Ich musste leise Gähnen und bekam feuchte Auge, wegen der Müdigkeit. Letzte Nacht, nach dem reizenden Besuch von Dan, konnte ich kein Auge zu kriegen. Er hat mich,so unverschämt wie er ist, als "eine unter vielen" bezeichnet. Ich konnte mir selbst eine klatschen, weil ich so geblendet von seiner Schönheit war, dass ich überhaupt nie auf sein Charakter geachtet habe. Jetzt wenn ich so nachdenke war er immer auf Seth's Seite, wärend mich Jase wirklich oft vor ihm in Schutz genommen hat. Das Problem bei Jase aber war, das er mich immer erst gerettet und dann selber mit seinen kleinen Spielzeug Autos gefoltert hat. Ach ja.. Das waren Zeiten. 

*KLATSCH*

Ich schreckte zurück und wäre fast vom Stuhl geflogen. Als ich mein Blick nach oben richtete, sah ich unseren böse grinsenden Physiklehrer. Er hat mit einem Lineal gegen mein Tisch gepeischt, damit ich ihm natürlich die Aufmerksamkeit schenke.

"Sie sollten besser in meinem Unterricht aufpassen." sagt er streng, aber hat immer noch dieses pervers lächeln. Desinteressiert schaute ich an ihm vorbei und nickte einfach. Er wollte wieder etwas sagen, wurde aber durch den Gong unterbrochen. Schnell schnappte ich mir meine Tasche , den Buch auf dem Tisch und zischte ab, als ob ein Hollister Model auf mich draußen warten würde.

Vor dem Eingang der Cafeteria wartete ich auf Mia. Ich fischte mein Handy aus meiner Hosentasche, um mal kurz meine Nachrichten abzuchecken.

5 Nachrichten

Innerlich machte ich den Moonwalker, weil ich kaum so viele Nachrichten bekomme. Mit dieser Freude, drückte ich auf das schöne Whatsapp Symbol.

*Ma' Bae* (Mia)
Bin in 5 Minuten da :*

*Hot Prince* (Dan)
Können wir uns später treffen?

*Big Baby* (Seth)
Hast du blöde Kuh mein Handy Akku mitgenommen?
Und du hast auch noch mein Schockoriegel abgezogen!!!
Verabschiede die schon mal von Mr. Tiggles!

Ich musste mein Seth's Nachricht schmunzeln und biss nebenbei von dem "entführten" Schockoriegel ab. Paar Minuten später kam endlich auch Mia an. Ich hatte weder meinem hinreißenden Bruder, noch meinem alten Schwarm zurück geantwortet. Ja!! Alter Schwarm!! So ein Kerl kann mir gestohlen bleiben! Jetzt weiß ich auch warum Emily und Dan so lange zusammen sind. Sie passen einfach perfekt.

"Teeeeeeeeeesss?" schrie meine beste Freundin fast schon und wedelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht.

"Ja?" antworte ich ihr immernoch Gedanken verloren.

"Was ist los? Erzähle es mir!" fordert sie mich auf und hat die Arme vor der BRUST verschränkt. Ich machte es kurz uns knapp. Im schnell lauf brachte ich sie auf den aktuellsten Stand.

"Ach so ist das.. Naja sieh es positiv." lächelt sie mich an. Ich sah sie fragend an.

"Ach du Dummkopf..." murmelt sie lachend und schüttelt leicht ihren Kopf.

"Was ist? Ich will es auch wissen!!" quängele ich und zieh an ihrem T-shirt.

"Guck doch mal.. du bist kein bisschen Traurig, sondern dein stolz ist etwas gekränkt. Das bedeutet das du Dan nicht geliebt hast. Er hat die jediglich nur gut gefallen." zwinkert sie mir zu. Jetzt macht es auch endlich bei mir klick.

"Ich war also noch nie verliebt.." murmelte ich und kratze mich am Hinterkopf.

"Das möchte ich jetzt nicht behaupten." sagt Mia und wackelt mit den Augenbrauen.

Take itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt