Tessa's Pov
Das essen verlief nach dem Schoch ganz ruhig. Nun waren wir alle im Wohnzimmer und unterhielten uns über Gott und die Welt. Außer Emily. Sie was gerade dabei Dan's Ohr abtuknabbern. Vielleicht ist sie ja ein Kannibale. Nein du unwissendes Ding, sowas tun Paare eben. Ach was neeeein!!! Heb dir dein Wissen an Sarkasmus Bitte auf. Blöde Kuh. Heul leise. Ich wurde aus meinen Gedanken von Pia gerissen.
"Und wie läuft es bei dir?" fragt sie mich lächelnd.
"Alles bestens" antwortete ich und schenkte ihr ebenfalls ein lächeln.
"Wie siehts aus? Hast jetzt einen Freund? " fragt Pia mich jetzt ganz aufgeregt. Gerade wollte ich zum antworten ansetzten; wurde aber von der blonden Furie unterbrochen.
"Ach Pia wo denkst du hin? Tessa und ein Junge? Das könnte glatt als ein 1.April Scherz durchgehen." ich werde ihr noch das dumme grinsen aus dem Gesicht polieren.
"Ich habe einen Freund. Aber Menschen wie ich besitzen nich so etwas wie Anstalt und lecken ihren Freund nicht vor anderen Personen ab." zischte ich sie an.
"Ach ja und wer ist der Arme?" fragt sie immer noch mit diesem blöden Grinsen! Aaaaaarg!! Chill mal deine Lage. Ich glaube ich werde dich in ein Anti-Aggressions-Camp verfrachten. Tu was du nicht lassen kannst, bitch. Okay.. ich habe echte Aggressions Störungen... Panisch dachte ich über irgendeinen beliebigen Namen nach.. beim nachdenken huschte mein Blick durch den ganzen Raum und blieb an Jase hängen. Mein Satans Grinsen kam zum Vorschein und Jase sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. Leicht nickte ich ihm zu. Plötzlich bekam er ganz große Augen und schüttelte, als ein fettes Nein, den Kopf. Doch ich wäre nicht Ich, hätte ich auf ihn gehört.
"Jase" sagte ich mit fester stimme. Pia sprang vor freude auf. Wärend sich Seth und Mom mich skeptisch anguckten. Die beiden wussten von meiner Schwäche für Dan. Apropo Dan.. mein Kopf schwenkte leicht in seine Richtung um eine Reaktion feststellen zu können.. die ich auch bekam. Er sah alles andere als erfreut aus. Fast schon angepisst. Ich fing an zu grinsen als ich das Gesicht von Emily sah. Sie war entweder rot vor Wut oder aus Scham. Ich tippe aber eher auf das erste, denn sowas wie Scham kennt die Zicke nicht. Bestimmt ist Dan deswegen so angepisst, weil er jetzt den ganzen Abend eine wütende Emily aushalten muss. Ich schmunzelte bei dem Gedanken.
"Beweist es!" knurrt Emily sauer.
Kaum hat die diese 2 Worte ausgesprochen, schon stand Jase vor mir. Mit einem Ruck zog er mich an sich und nahm mein Gesicht in seine Hände. Verwirrt musterte ich ihn und verlor mich fast in seinen dunklen blauen Augen. Langsam bückt er sich runter und erst jetzt konnte ich realisieren was er vor hatte...
Jase's Pov
Immer noch baff von der Tatsache, das mich Tessa in einer ihrer Tess-Aktionen verwickelt hat, gucke ich sie an als wäre sie ein Alien. Alle waren sichtlich geschockt, außer Mom, die legte den feinsten Freudentanz auf, den sie beherrschte. Na toll.
"Beweist es" zischte auf einmal die liebliche Freundin, man bemerke den Sarkasmus, von meinem Bruder. Locker stieß ich mich von der Couch ab und lief rüber zu Tess. Mit einem ruck zog ich sie hoch und nahm ihre schönes Gesicht in meine Hände. Ich musste runter gucken, weil sie so niedlich klein war. Langsam bückte ich mich runter und blickte dabei in ihre Augen, die mich verwirrt musterten. Ihre Augen weiteten sich als sie endlich realisierte was ich hier vor hatte. Bevor ich sie jedoch küssen konnte, legte ich ihr einen meiner Daumen auf ihre Lippe, weil ich wusste das sie ihren ersten Kuss noch nicht hatte. Somit küsste ich also meinen eigenen Daumen, was Tess dazu veranlasste erleichtert zu seufzen. Ich musste grinsen, weil for anderen diesen Seufzer anders interpretieren werden. Damit es realistisch rüber kam löste ich mich langsam von ihr und nahm eine Haarsträhne von ihr in die Hand, die ich schließlich auch küsste und wieder fallen ließ. Tessa, sowohl alle waren in einem Schock Zustand.
"Beweis genug." sagte ich kühl, stellte mich hinter Tess und umarmte sie leicht.
"Ich..ich glaube euch immer noch nicht!" Emily sprudelt nur vor Wut. Diese Schlampe ist jetzt eifersüchtig. Wisst ihr? Bevor sie mit meinem Bruder zusammen kam, hatte sie was mit mir am laufen. Ich habe sie geliebt. Aber sie hat mich nur benutzt um an meinen Bruder ran zu kommen.
"Was du glaubst oder denkst juckt niemanden" zischt Tessa. Nichts ist heißer als ein Mädchen, die versucht Dominant zu sein.
Wir hatten jetzt 22:06 Uhr und alle hatten sich wieder beruhigt. Als Schauspiel saß meine Fake Freundin auf meinem Schoß und bewegt sich andauernd. Vermutlich weil es ihr etwas zu unangenehm war. Ich Spürte wie sich mein Glied langsam anfing zu versteifen. Shit!
"Ich würde mich nicht so bewegen, sonst musst du für den Schaden aufkommen" raunte ich ihr zu. Blitzschnell hört sie auf sich zu bewegen und lehnt sich leicht zurück.
"Wieso hilfst du mir? " flüstert sie mir zu.
"Ich habe auch meinen eigen Nutzen." Antwortete ich ihr leise.
"Du Lustmolch." flüstert sie empört und stieß mir ihren ellenbogen in die Rippen. Ich unterdrückte mir ein stöhnen.
"Denk doch nicht so pervers. Ich meine damit, das ich mich räche." erklärte ich ihr leise.
"An wem?" sie klang interessiert und ich konnte förmlich sehen wie die ihre Fühler ausgestreckt hat. Leicht schmunzelt ich über ihre Neugier. Hier kann ich es ihr leider nicht erzählen. Ich stand auf und schmiss Tessa mir über die Schulter. Erschrocken quickt sie auf.
"Mom wir sind oben. Bitte nicht stören." zwinkert ich ihr zu. Sie nickt Grinsent und witmete sich wieder dem Gespräch mit Loreen zu.
Oben angekommen schmiss ich sie auf mein Bett. Leicht stöhnt sie beim Aufprall mit der Matratze. Schnell rappelt sie sich auf und wischte sich ihre Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Gentleman like ist nicht so dein Ding was?" fragt sie mich Grinsent.
"Nööö, das ist eher Dan. Ich tendiere lieber zum Raudie." schmunzelte ich.
"Also jetzt raus mit der Sprache!" ungeduldig scannt sie mich mit ihren wunderschönen Augen. Im schnell lauf erzählte ich ihr, das Emily am Anfang mit mir soetwas wie eine Beziehung führte und mich knallhart in den Wind schoss, als sie Dan soweit hatte.
"Wundert mich bei der hoe irgendwie net." Schulter zuckend ließ sie sich in mein Bett fallen. Ich ließ mich genau neben sie fallen und seufzte laut.
"Hast du die geliebt?" fragt sie mich und hatte dabei die Augen geschlossen.
"Ja. Zum ersten mal hatte ich jemanden geliebt.." antwortete ich ihr.
"Kann ich dir was beichten?" fragt sie mich leise.
"Klar" murmelte ich.
"Also.. ehm... ichsteheaufdeinenbruder" plappert sie los. Ich riss die Augen auf und sah sie erschrocken an.
"Echt jetzt?" fragte ich nach. Keine Ahnung warum aber das traf mich wie ein Schlag.
"Ja" murmelt sie peinlich berührt und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
"Machen wir einen Deal? Wir tun so als ob wir zusammen wären und machen Emily und Dan eifersüchtig?" überrascht von mir selbst sah ich nun Tess unschlüssig an.
"Bin dabei Partner" ihre Augen glänzten und ab dem Moment wusste ich, das wir tief in der Kacke sitzen werden.
DU LIEST GERADE
Take it
Teen FictionTessa. Ein Mädchen das die Peinlichkeit förmlich anzieht. Mit ihrer Tollpatschigkeit und ihrem großen Mundwerk gerät sie in die aussichtslosesten Situationen. Wieder einmal schafft sie es in ein großes Fettnäpfchen zu treten. Was sie wieder angestel...