Kapitel 3

11.5K 314 46
                                    

Tessa's Pov

Genervt schlage ich die Augen auf und presse mir mein Kopfkissen ins Gesicht. Es ist Sonntag und erst 12 Uhr!! Hallooo?? Das ist so als wäre es für mich 3 Uhr morgens! Doch die Deppen verursachen so einen Lärm, das ich fast schon befürchte, das die alte Mrs. Jonson uns mit ihren killer Katzen überfallen wird. Genervt arbeitete ich mich hoch, mit Erfolg.

Ich saß jetzt bestimmt seit 5 Minuten auf meinem Bett und starrte wie eine Geistesgestörte auf den Boden. Mein geflirte mit dem Boden wurde jedoch von meiner Mom unterbrochen.

"Ach super du bist schon wach. Komm es gibt Frühstück! Und beeil dich! Männer sind beim essen schlimmer, als Frauen beim ausverkauft." lächelt sich und öffnet mein Fenster, um das Zimmer zu lüften.

"Oh nööö" seufzte ich genervt und ließ mich rückwärts auf das Bett fallen. Ich konnte vom Augenwinkel erkennen wie meine Mom gerade dabei war zu schmunzeln.

"Ach liebes.. Du wirst Ihm auch, wie sagt ihr Jungen Leute das heutzutage nochmal, "Pennerlook"(?) gefallen." Diese Art wie sie Gänsefüsschen mit ihren Fingern machte war echt amüsant.

"Mom.. um ehrlich zu sein hätte ich jetzt auch wenig Interesse, den Schminkpinsel zu schwingen."

"Dann hopp hopp, sonst kannst du dir dir Waffeln abschminken." Sie nahm meine Hände und zog mich auf die Beine.

"Ist in Ordnung, lass mich aber bitte noch mal ins Bad.." grummelte ich. Die nickt mit einem Lächeln und verließ das Zimmer. Ich streckte mich nochmal und verließ ebenfalls mein zimmer, um mich auf den Weg in unser gemeinsames Bad zu machen.

Ich klatschte mich das kalte Wasser in mein Gesicht und trocknete dies schließlich mit einem Handtuch wieder an. Schnell putzte ich mir meine Zähne und band mir meine langen braunen Haare zu einem lockeren Pferdesschwanz. Ich verließ das Badezimmer und lief die Treppen runter. Geradewegs steuerte ich in die Küche zu, aber wurde dann im Flur in unser Wohnzimmer gezogen. Die Tür wurde leise geschlossen und ich beäugte meinen "Entführer" belustigt.

"Weiss du Tess?" flüstert mir Jase zu. Jetzt kommts. Die Arme vor der Brust verschränkt sehe ich ihn erwartungsvoll an. Es war ungefähr so viel Platz zwischen uns, das noch eine Person hätte reinpassen können. Ich wusste jetzt schon das er wieder einen flachen Anmachspruch raus lassen wird. Er kam mir nun näher und nahm sich meinen Pferdesschwanz in seine Hand.

"Du siehst so verdammt heiss aus in deinen kurzen Shorts." raunt er an meinem Ohr und spielt wärend dessen mit meinen Haaren. Mit wurde es langsam zu unangenehm und mit einem Ruck stoße ich den möchtegern Schönling von mir weg.

"Lass das. Deine 'Ich Krieg jedes Weib' Getue zieht bei mir nicht." lachte ich und verließ ohne ihm weiterhin Beachtung zu schenken das Wohnzimmer.

Wir alle saßen am Tisch und aßen. Seth und Dan unterhielten sich über irgendein Fußball Spiel, wärend ich meine geliebten Waffeln verschlang. Ich verschluckte mich an meinem Orangensaft als eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte. JASE! Er klopfte mir leicht auf den Rücken.. willkürlich musste ich mich noch bei dem Verursacher bedanken, da meine Mom großen Wert auf das 'Bitte' und 'Danke' sagen gibt. Meine Aufmerksamkeit wurde auf Dan geleitet als er Anfing laut zu lachen. Dieses Lächeln, das ihn bis zu seinen Augen erreicht.. diese wundervollen weißen Zähne.. ich bin einfach hin und weg. Wie gebannt starre ich ihn an und vergöttere ihn.. bis Jase wieder seine Hand auf meinen Oberschenkeln legte. Wütend drückte ich seine Hand weg, doch wenige Sekunde später landete sie wieder dort. Was hat der denn heute? Ist er auf Sex Entzug oder warum versucht er mich mit seiner Hand zu vergewaltigen? Langsam wurde es echt nervig und ich tat das was ich am besten konnte. Ich holte mit meinem Bein aus und tretete ihn gegens Bein. Erschrocken zuckt er zusammen und stöhnt wenige Sekunden danach wegen dem Schmerz. Er wollte gerade was sagen, doch bis dahin klingelte das Handy von Dan. Er ging dran.

"Hey Babe, was gibt's?" fragte er in den Hörer und lächelt schief. Angepisst verdrehte ich die Augen. Am anderen Hörer hängt doch seine liebliche Freundin Emily. Sie ist Cheerleaderin auf meiner Schule und dazu noch Schulsprecherin. Sie war perfekt und nett. Weshalb ich sie herzlichs verabscheue.

"Klar, ich komm dann später zu dir. Pause. Natürlich. Pause. Ich dich auch, bis später." lächelt er in sein Metallisches Spielzeug. Toll. Meine Waffeln sahen schon längst nicht mehr aus wie nach etwas Essbaren, weil ich sie wärend dem Telefon erstochen hatte.. und nein ich hatte mir nicht vorgestellt, das das Emily's Gesicht war.

"Komm schon Tess. Nimm mich so lange ich noch frei bin" flüsterte mir Jase zu und stand gemeinsam mit seinem Bruder vom Tisch auf.

"So Leute wir machen uns dann mal ab. Vielen Dank für das Frühstück Loreen, es war köstlich." bedankt sich Dan im nahmen von sich und seinem Bruder bei meiner Mom.

"Für meine Lieblings Gäste immer nur das Beste" lächelt meine Mom die beiden Hübschlibge an. Ich war immer noch Perplex von dem Angebot von Jase, das ich garnet mitbekam, das ich nich die einzige am Tisch war. Schnell räumte ich den Tisch ab und tapste in mein Zimmer. Mir war soo langweilig.. aber meine beste Freundin Mia war übers Wochenende zu ihrer Oma gefahren und würde erst heute Abend wieder zurück kommen. Somit beschloss ich etwas mit der PS4 von meinem aller liebsten Bruder zu zocken.

"Verdammter Mist!" fluchte ich, als ich vom einem Zombie erwischt wurde. Aus Wut schleuderte ich den Kontroller auf die Couch und schnappte mir mein Handy. Null Nachrichten. Seufzent legte ich es wieder zurück und legte mich auf die Couch drauf. Ein Blick auf die Uhr über dem Fernseher verriet mir das wir jetzt erst 17:00 Uhr hatten. Also beschloss ich kurze Hand meinen heute morgen verlorenen Schlaf nach zuholen. Somit verfiel ich in einen traumlosen Schlaf und schlummerte wie ein kleines Baby.

Take itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt