Jase's Pov
Ich bin sprachlos. Diese Auge. Dieses Lächeln. Diese Ausstrahlung. Dieses Mädchen raubt mir jeden Atem. Wir saßen nun im Garten von diesem wundervollen Geschöpf vor mir. Tessa. Emily und Dan waren auch nun eingetroffen und unterhielten sich mit Mia und Seth. Ich muss mir eingestehen, dass ich Tessa gegenüber sehr viel empfinde. Mein Herz fängt immer an zu rasen, wenn sie mir in die Augen blickt. Sie löst ein Gefühl in mir aus, was ich nicht in Worte fassen kann. Als sie mich, nach dem sie aufwachte, nicht mehr erkannte... war ich wie gelähmt. Ein kalter schauer breitete sich in mir aus. Es klingt jetzt vielleicht zu übertrieben, aber meine Welt... sie war ab diesem Moment zerstört. Letztendlich konnte ich wieder rief einatmen, denn sie erkannte mich doch wieder. Tjah.. und in diesem Augenblick hatte ich mich noch nie so lebendig gefühlt.
"Jaaaaaase?? Hallo bist du noch da?" Seth winkte mit seiner Hand vor meinen Augen und grinste schief. Etwas perplex starrte ich ihn an, fing mich aber doch noch recht schnell wieder.
"Ja, alles bestens. War nur so in Gedanken versunken." erklärte ich ihm und fuhr mir durch meine Haare.
"Lass mich raten. Deine "Gedanken" haben was mit meiner kleinen Schwester zu tun, stimmts?" fragte er mich und lächelte leicht.
"Seth.. du weisst doch.. das es meine Schuld war, dass sie die Treppen runter gestürzt ist.." fing ich an, aber wurde direkt von meinem Kumpel unterbrochen.
"Hör zu, du hast vielleicht Mist gebaut und warst darauf fixiert die Freundin von deinem Bruder flach zu legen.. aber es ist sicherlich nicht deine Schuld, dass sie über einen besoffenen Penner gestolpert ist und sich verletzt hat. Es klingt jetzt vielleicht hart.. aber die Wunden vom Sturz werden heilen.. aber nicht die, die sie im Herz getragen hätte, wenn sie sich an alles wieder zurück erinnern hätte.." erklärte er ruhig. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und seufzte.
"Du hast jetzt eine Chance sie glücklich zu machen. Vermassel es nicht, kleiner." sagte er un klopfte mir noch kurz auf meine Schulter, bevor er aufstand und wieder zu Mia ging. Er hatte recht. In letzter Zeit hatte ich wirklich oft Mist gebaut und sie wie Dreck behandelt.. aber jetzt könnte ich alles anders machen. Entschlossen stand ich auf und schaute nach Tessa, die gerade dabei war ins Haus zugehen. Schnell eilte ich ihr hinterher.
"Hey, Tess... warte bitte ein Moment." rief ich ihr hinterher und sie blieb mitten in der Küche stehen.
"Ist was nicht in ordnung?" fragte sie mich und sah leicht besorgt aus.
"Eh, nein, nein alles in bester Ordnung." versicherte ich ihr und sprach weiter. "Ich wollte, mit dir nur kurz reden.. aber nicht hier, wenn es gehen würde lieber in deinem Zimmer.." Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah sie mich und nickte langsam.
"Klar...?" Mit langsamen Schritten lief sie voraus und ich ihr hinter her.
In ihrem Zimmer angekommen, setzte sich sie sich auf ihr Bett und sah mich erwartungsvoll an. Ich atmete noch einmal tief ein und aus, bevor ich auch ihr Zimmer betrat und die Tür hinter mir schloss.
"Also? was gibt's?" fragte sie mich sichtlich nervös.
"Tessa, ich weiß, dass du mich als einen Arsch kennst, der ein Freund von deinem Bruder ist und dich schon seit klein auf immer wieder zum heulen gebracht hat.. " fängt ja schon mal gut an Romeo...
"Ehm.. ja? Danke für die Erinnerung, aber keine Sorge, dass habe ich nicht vergessen" sagte sie lachend, stand auf und lief zu Tür. Doch bevor sie die Tür öffnen konnte, packte ich sie am Arm, zog sie zu mir und küsste sie. Zuerst wehrte sie sich, aber gab letztendlich nach und erwiderte den Kuss. Langsam lösten wir und voneinander und öffneten unsere Augen, nur um in die des Anderen blicken zu können.
"Tessa, ich liebe dich." flüsterte ich ihr zu und steckte ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Ihre Augen füllten sich. Ein kleines Lächeln war auf ihrem Gesicht zu erkennen.
"Ich erinnere mich." sagte sie leise und verlor lächelnd eine Träne.
"Ich erinnere mich wieder daran. Du bist der Junge, der mein Herz und meine Liebe erobert hat... Jase, ich liebe dich auch!" sie fing an vor Freude zu weinen und umarmte mich so fest, als ob ihr Leben davon abhängen würde. Sie liebt mich.. sie hat mich immer geliebt? Ich konnte mein Glück nicht mehr in Worte fassen.. Vor lauter Freude umarmte ich sie genau so fest und drehte uns im Kreis.
Wäre doch alles für immer so geblieben...
Also Leute :) Das Buch endet hiermit. Ich werde eine Fortsetzung weiterschreiben und ich denke, es wird nicht alles so kommen wie es scheint. Vorbei schauen, wird sich lohnen. Ich Danke an dieser Stelle, auch meinen ganzen Lesern. Eure lieben Kommentare, haben mir immer die nötige Motivation gegeben um meine Ideen umzusetzen. Ich liebe euch, Leute :) :****
DU LIEST GERADE
Take it
Teen FictionTessa. Ein Mädchen das die Peinlichkeit förmlich anzieht. Mit ihrer Tollpatschigkeit und ihrem großen Mundwerk gerät sie in die aussichtslosesten Situationen. Wieder einmal schafft sie es in ein großes Fettnäpfchen zu treten. Was sie wieder angestel...