‚Unter Kontrolle bringen'. Dieser Satz blieb in meinem Gedächtnis. Wie paradox. Ein Vampir, der die Fähigkeit der Kontrolle erlernt. Sophia und ich sind wohl sehr inkompetent was das angeht. Den Durst können wir jetzt auch unterdrücken, nur das emotionale ist sehr anstrengend. Bei jedem traurigem Film, ob „Der Soldat James Ryan" oder „Titanic", verbrauchten Sophia und ich mehr Klopapier, um unsere Tränen zu trocknen, als der durchschnittlich jährliche amerikanische Haushalt. Jede Komödie brachte uns so zum Lachen, dass noch 4 Stunden später unsere Bauchmuskeln vom Lachkrampf beeinträchtigt waren. Zwei Tage später, schlug Caroline uns vor das Bezirzen richtig durchzuführen.
„Und wie genau möchtest du das anstellen? Wir werden jetzt nicht einfach auf die Landstraße marschieren und irgendwelche Autofahrer bezirzen und wieder fahren lassen." Kommentierte ich.
„Genauso werden wir es aber tun." Zwinkerte uns Caroline zu.
Als wir mit dem Auto unterwegs waren, fragte Sophia neugierig, was sich in Mystic Falls abgespielt hatte, das Caroline dazu bewegte hier nach Hilfe zu fragen.
„Mystic Falls ist fast schon bekannt dafür von übernatürlichen Kreaturen angegriffen zu werden. Wir wurden von Damon Salvator vorgewarnt, dass sich die Organisation auf den Weg zu uns befand, also rüsteten wir uns auf."
„Damon Salvator? Ist er auch ein Vampir?"
„Er ist der Vampir, der mich verwandelt hatte. Ich bin mit seinem Blut im Körper verstorben. Er und sein Bruder Stefan, sind über 160 Jahre alt. Stefan zählt neben Elena und Bonnie zu meinen besten Freunden. Bonnie ist eine der Bennett Hexen und Elena wurde auch von Damon verwandelt, ihr Bruder Jeremy ist ein Vampirjäger. Ach ja, Tyler ist ein Werwolf, der vor ein paar Monaten noch ein Hybrid war. Ja ich weiß, ist ein wenig viel Information."
„Ihr habt einen ganzen Cast um einen Dracula-Film zu drehen." Murmelte ich.
„Ist das geil. Es gibt also mehr Übernatürliches als ich dachte", Sophias Grinsen konnte nicht mehr breiter werden, „Ich möchte unbedingt nach Mystic Falls." Ich war auch von dieser Idee begeistert. Hexen, Werwölfe, Hybride und Vampire. Zum letzteren gehörte nun auch ich.
„Damon hatte also diese Information, und dann?" Sophia saß hinten, obwohl das Verb „setzen" in diesem Kontext wohl als „hinlegen und ausbreiten" zu deuten war. Sie hätte vorne Platzmangel gehabt, hätte ich sie nicht gezwungen hinten zu ‚sitzen'.
„Ja, er hat sie nur durch Zufall erhalten und wir hatten sofort an eine Verteidigungsstrategie ausgearbeitet, die aber fehlschlug." Carolines Blick zeigte eine brennende Frustration, aber ihr Unterton in ihrer Stimme wirkte zudem besorgt.
„Wir wussten nicht, dass einer der Organisation Matt bezirzt hatte, obwohl er immer Eisenkraut bei sich hat."
„Matt?"
„Er ist ein Mensch, aber er ist auf unserer Seite. Durch die Manipulation der Gedanken, die durch den Feind verursacht wurde, war unsere Verteidigung gleich null." Caroline fuhr nun an den Straßenrand und blieb stehen.
„Wir konnten flüchten, aber die Stadt ist nun belagert und wir müssen sie zurück erkämpfen, dafür brauchen wir aber die richtigen Informationen. Wir haben uns aufgeteilt um diese zu sammeln, so bin ich bei euch gelandet.", sie stieg aus dem Fahrzeug und klatschte aufgeregt mit beiden Händen, „So, jetzt werden wir das bezirzen üben."
Niemand zweifelte an der Schönheit der Blondine, denn das erste Auto hielt sofort an. Caroline drehte sich mit einem Lächeln zu uns und zeigte, wie es ging. Sie sprach den Mann im Auto an, schaute ihm tief in die Augen und sagte „Du wirst nun den Musikkanal wechseln und weiter fahren. Das hier ist nie passiert." Und er machte genau das. Bei Sophia und mir dauerte es ziemlich lange, bis wir es irgendwie richtig hinbekamen. Beim ersten Versuch packte ich den nächsten Autofahrer zu fest, woraufhin dieser mich mit einem Taser lahmlegte. Caroline musste eingreifen. Bei Sophia hielt ein sehr junger Mann an und sie war so begeistert von dessen Schönheit, dass sie stotterte und dann weglief mit den Worten „Ich nehme das nächste Opfer". Der Jüngling stand bei diesen Worten unter Schock und Caroline musste wiederrum eingreifen. Nach ein paar Erfolgen, machten wir uns hungrig auf den Nachhauseweg.
In Klaus' Innenhof war wiederrum eine Versammlung, an der wir nach dem ‚Essen' teilnehmen mussten. Sophia und ich standen hinten, hatten aber einen guten Ausblick auf das Geschehnis. Elijah stand neben Hayley und Klaus beim Brunnen. Erstere hielt die Rede.
„Ich habe eine Information erhalten, die eine dringende Aufmerksamkeit unsererseits braucht. Wie es scheint, ist die Hauptquelle der ‚Morrigan's Crow' in Europa. Wir wissen nicht genau wo, aber von diesem Kontinent aus, werden die Befehle erteilt.", Elijah sah uns an und nickte. Klaus übernahm die Ansprache.
„Wir werden erst einmal mit einer kleinen Gruppe nach Europa reisen, um Informationen zu sammeln, und dann einen Plan ausarbeiten."
Während Klaus weiterredete, Elijah kam mit besorgtem Blick zu uns.
„Ihr werdet mit kommen, und eure Familien einen Besuch abstatten und sie auch bezirzen. Es tut mir leid, dass es so sein muss wie es ist, aber wir haben keine andere Wahl."
Sophia lächelte, sie würde endlich ihre Familie wiedersehen, auch wenn es nur von kurzer Dauer ist, mit der Absicht, sie zu bezirzen. Ich freute mich ebenso, war aber dennoch von Sorgen geplagt.
„Elijah, Hayley, Caroline, Sophia, Kate, Nathaniel, Liam. Ihr werdet nach Europa gehen."
Ich drehte mich zu Sophia, „Wer zum Teufel sind Nathaniel und Liam?" als wir ein Stöhnen und Lachen im Raum hörten wussten wir es.
„Die Heulsusen werden mitkommen?! Ach Mensch, dann müssen wir für sie Tampons und Schokolade kaufen. Und Schühchen für die aufrechten Damen. Mais bien sûre, les deux sont des grandes madames."
Jack und Rose würden uns begleiten. Na toll.
DU LIEST GERADE
Klaus' Squad
FanfictionAls die beiden besten Freundinnen Sophia und Cathérine “Kate” von Menschenhändlern entführt wurden, ahnten diese nicht, dass sie in eine Welt voller Übernatürlichen Kreaturen reingezogen wurden, die kurz vor einem Krieg standen. Bevor Sophia und Kat...